Transformers 4: Ära des Untergangs [Kritik]

Butch

Well-Known Member
Mit Mark Wahlberg kanns eigentlich nur besser werden hoffentlich werden die Filme jetzt etwas erwachsener
 

Rebell

Well-Known Member
Angenommen er spielt wirklich den Sam Witwicky... wieviele Jahre nach dem 3ten ist der dann angesiedelt? Ich freu mich auf jedenfall. Mark istn super Schauspieler!
 

McKenzie

Unchained
Shins schrieb:
Dann muss er es aber erstmal schaffen, so viele "Nein"s in so kurzer Zeit aufzusagen. Dass Shia dafür bis heute noch nicht ausgezeichnet wurde, versteh ich noch immer nicht :biggrin:
Dafür müsste es doch eine Kategorie bei den MtV-Awards geben :hae:

Der Pfannkuchen-Spruch ist nice.
 
R

RickDeckard

Guest
halte ja generell nichts von Recasts - selbst dann nicht wenn ein Shia ersetzt wird....
 

Shins

Well-Known Member
RickDeckard schrieb:
halte ja generell nichts von Recasts - selbst dann nicht wenn ein Shia ersetzt wird....
Aber hieß es denn jemals von Bay oder wen anderes offizielles, dass Wahlberg Sam spielen soll? Ich dachte, er spielt ne komplett neue Rolle.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Geh ich auch mal von aus.
Sam sollte Geschichte sein, jetzt wo die anderen Robo-Hauptcharaktere auch futsch sind.
 

Shins

Well-Known Member
Wobei ich ja sagen muss: Wenn Bay etwas sagt, ist es genauso, als hätte er etwas nicht gesagt :ugly: Versteht jemand, was ich sagen will? :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Stimmt auch wieder.
:ugly:

Wie er inzwischen nicht mit einem Trollface zu Interviews geht, ist mir ein Rätsel xD
 

Shins

Well-Known Member
Wobei wir ja jetzt wissen, wie wir ihn beeinflussen können: Einfach im Internet Gerüchte streuen, an die er selbst nicht gedacht hat. :biggrin:
 
R

RickDeckard

Guest
hab hier drauf reagiert :

Transformers 4: Mark Wahlberg ist der neue Sam Witwicky
 

SommerSP

New Member
Der bekommt doch net die rolle von Sam wird en eigener Charakter :smile:

Optimus wird natürlich dabei sein, und seien wir mal Realistisch Megatron wird auch iwie vorkommen auch wen es nur kurz ist!

Ich Freu mich auf Teil 4 is einfach nur ne Hirn aus Action Orgie :smile:
 
Oben