Transformers 4: Ära des Untergangs [Kritik]

Skylynx

New Member
So ein Mädel gab es in den Comics schonmal, hiess dort Circuit Breaker. Angeblich hat aber Marvel die Rechte an dem Charakter.
 

Schneebauer

Targaryen
Und warum will Unicron die Erde angreifen? Wieder irgendwelche supergheimen Energiequellen? Persönlicher Rachefeldzug weil ihm die Erde Schatten auf seine Trasse wirft? Technologie? Oder ganz klassisch die verlorene Stammtischwette? :ugly:

Kinobesuch! 100%!
 

Revolvermann

Well-Known Member
Shins schrieb:
Zitat von »Revolvermann«



Ich hoffe mal das ist kein Spoiler?

Für was genau jetzt ein Spoiler? Nicht, dass es mir jetzt bewusst wäre...

Deswegen auch mein Fragezeichen :smile: Habe "Cabin" noch nicht gesehen und mache mir gerade Gedanken bezüglich der Aussage das die Transformers den Planeten angreifen eben wegen Michael Bay. Nun bin ich am spekulieren ob es eine derartige Meta-Ebene, wenn auch nicht exakt gleich, in "Cabin" gibt. Vermutlich war es aber nur ein Witz und ich Idiot zerbreche mir hier den Kopf :ugly:
 
H

Harvey Dent

Guest
Unicrons "transformierung" der Erde macht ja schon ein wenig Sinn, da Cybertron vernichtet/nicht mehr der "blühende" Planet ist.

Und die Idee Unicron und Primus gegeneinander antreten zu lassen ist ja auch nicht so verkehrt.
 

Shins

Well-Known Member
Revolvermann schrieb:
Deswegen auch mein Fragezeichen :smile: Habe "Cabin" noch nicht gesehen und mache mir gerade Gedanken bezüglich der Aussage das die Transformers den Planeten angreifen eben wegen Michael Bay. Nun bin ich am spekulieren ob es eine derartige Meta-Ebene, wenn auch nicht exakt gleich, in "Cabin" gibt. Vermutlich war es aber nur ein Witz und ich Idiot zerbreche mir hier den Kopf :ugly:
Ah, ok :biggrin: Nein, nein, keine Angst. Ich habe "Cabin in the Woods" nur genannt, weil er eben generell einer der geilsten Meta-Filme überhaupt ist und man vom Prinzip sowas ja mal im Transformers-Universum, oder mit dem Sci-Fi-Genre generell, machen könnte. Da hören dann aber die Ähnlichkeiten auch auf. Sorry, dass ich dir da jetzt Angst gemacht habe :smile:

PS: Schnellstmöglich "Cabin in the Woods" nachholen! :wink:
 
W

Wurzelgnom

Guest
kann mal jemand Bay, Boll und Lindelof in einen Raum einsperren? Entweder sind wir danach ein paar Idioten los oder aber es kommt der krasseste Film ever dabei raus.
 

Revolvermann

Well-Known Member
@ Shins
Sobald der auf BD raus ist wird das gemacht! :thumbsup:

@ Wurzel
Dieser Film wäre sicherlich total unlogisch, schlecht geschauspielert und unglaublich teuer. Wäre durchaus interessant :check: :wink:
Klingt allerdings jetzt schon nach Transformers. :biggrin:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Vermutlich würde Ralf Möller mitspielen und insgeheim der Erschaffer der Transformers sein, der auf einer einsamen Insel lebt und sich ab und zu in Rauch verwandelt, der nach der amerikanischen Flagge gefärbt ist.
 
Oben