Transformers 4: Ära des Untergangs [Kritik]

Shins

Well-Known Member
Es gibt so vieles, was Bay gegenüber der Teile 2 und 3 verändern und verbessern müsste... Da rege ich mich sicher nicht darüber auf, dass Prime als LKW nun etwas runder geworden ist. :ugly:
 

Der Pirat

New Member
Ein Redesign, dass mir gefällt :>

Ich mag den alten Camaro eher als den neuen und irgendwie ht der was Badassiges. Sowas erwarte ich von Transformers. :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Bei dem Altmode hätte man schwören können, dass sie ihn Bulkhead nennen... aber Hound ist auch ganz cool.
 

Metroplex

Well-Known Member
Schneebauer schrieb:
Warum is es noch so lange hin bis 2014? :sad:

Die Zeit vergeht so schnell, der ist schon bald im Kino.
Ich weiss noch wie ich es kaum ertragen konnte dass es noch JAHRE dauert bis Man of Steel in's Kino kommt, jetzt dauert's nur noch 3 Wochen (!!).

Oder die Wartezeit von IronMan 1 bis Avengert... und jetzt kommt schon bald der zweite Teil.
 

Bcade

New Member
Bin ich denn der einzige der das neue Design von Bumblebee zum Kotzen findet?
Der Camaro aus den anderen Filmen war doch Top!
Hmm... ist eigl. geplant ob Megatron zurück kommt? Bzw die Storyline von Unicron?!
 

Schneebauer

Targaryen
Bestimmt nicht der einzige, aber ich mags. Kommt auch allg. recht gut an glaub ich. Mir gefällt der Optimus Truck dagegen überhaupt nicht. Wichtiger allerdings find ich die Roboform, da kann man auch drüber hinwegsehen, wenn die Autos nicht gefallen. :smile:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Bcade schrieb:
Bin ich denn der einzige der das neue Design von Bumblebee zum Kotzen findet?
Der Camaro aus den anderen Filmen war doch Top!
Hmm... ist eigl. geplant ob Megatron zurück kommt? Bzw die Storyline von Unicron?!
Bist du nicht :smile: mir gefällts auch nicht. Aber wie Schneebauer schon sagte, wichtiger sind dann doch iwie die Roboformen 8)
 

Metroplex

Well-Known Member
Mir gefällt's :smile:

Ich fand auch im ersten Teil die erste Version mit dem alten Modell besser, bevor er sich "geupdated" hat.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
Transformers 4: Return of Mikaela Banes?

Könnte sein, denn nachdem Michael Bay ein Bild eines 2013er Lamborghini Aventador LP 700-4 per Twitter veröffentlicht hat, tauchte das selbe Bild auch von Paramounts offiziellem Instagram Account gepostet im Netz auf, mit dem Zusatz #MeganFox.
q.: comicbookmovie.com

Wäre das gut?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ähm...wäre...scheißegal?:biggrin:

Das ist kein Fast&Furious in dem alte Gesichter frohlocken beim Zuschauer erwecken. Teil 3 war wohl überraschend annehmbar im Vergleich zum zweiten, aber solange ein Bay hinter diesen Filmen steckt werden sie nie aus ihren Babyschuhen kommen.:wink:
 

Lacrizera

New Member
Als Information jetzt danke, aber wer will die denn bitte sehen?
Bay sollte lieber probieren mehr Ernsthaftigkeit reinzubringen, hoffe für Wahlberg dass er mehr in diese Richtung geht
 

Schimi

New Member
Diego de la Vega schrieb:
NEWS
Transformers 4: Return of Mikaela Banes?

Könnte sein, denn nachdem Michael Bay ein Bild eines 2013er Lamborghini Aventador LP 700-4 per Twitter veröffentlicht hat, tauchte das selbe Bild auch von Paramounts offiziellem Instagram Account gepostet im Netz auf, mit dem Zusatz #MeganFox.
q.: comicbookmovie.com

Wäre das gut?

Ach, warum nicht. Wobei ich momentan ehr von einer Art Gag ausgehe.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Bitte haltet sie wenigstens von den Filmen weiterhin fern :sad:
Das war ja noch mit das beste am dritten, dass Fox nicht dabei war.
 
G

Glitchi

Guest
Ich stimme Brawl zu, ich war echt froh dass die im Dritten ned da war und will die ganz bestimmt nicht im Vierten sehen :attention:
 
Oben