Transformers 4: Ära des Untergangs [Kritik]

Garrett

Meisterdieb
Also ich gehöre ja zu jenen, die Megan Fox wiederhaben möchten. Aber viel mehr noch will ich Grimlock, Galvatron und Unicron.
 

Schneebauer

Targaryen
Hört dieses Gebashe eigentlich nie auf? :rolleyes:

Lasst doch mal Leute aufs Korn nehmen, die wir alle hassen. Boll, Shaymalalananalman oder Asylum. Klar, weder Fox, noch Whitley werden jemals einen Award für ihre schauspielerische Leistung bekommen. Geschweige denn einen Oscar. Aber das wird ein Stallone, Farrell oder The Rock auch nicht. Geht deswegen einer auf die Barrikaden? Die sind nicht besonders talentierter als oben genannte Damen.

Auch ein Bay wird in seinem Leben keinen Oscar mehr gewinnen. Ich persönlich bin froh, dass nicht nur Arthouse, staubtrockene Dramen und Independent Filme in die Kinos kommen. Diese ach so oft als stumpfe Popcornfilme titulierten "Blockbuster" werden glücklicherweise weiterhin gezeigt, solange sie Profit abwerfen. Das ganze nur auf Transformers zu fixieren, ist mMn unfair, da es zig Filme vom gleichen Schlag gibt. Aber seis drum. Meine Kohle wird Bay weiterhin sehen. :smile:
 

McKenzie

Unchained
Fox hat mir Transformers 1 schon irgendwie versüßt. Aber ich bin allgemein böse wegen dem ganzen Botox-Scheiß und so, die sieht einfach nicht mehr gut aus sondern wie ne Plastikpuppe. :sad:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Schneebauer schrieb:
Klar, weder Fox, noch Whitley werden jemals einen Award für ihre schauspielerische Leistung bekommen. Geschweige denn einen Oscar. Aber das wird ein Stallone, Farrell oder The Rock auch nicht.

Du weisst schon, dass Stallone sowohl als Autor als auch als Hauptdarsteller von 'Rocky' für den Oscar und den Golden Globe nominiert war?! :wink: :nene:
 

Schneebauer

Targaryen
Hm, ja. Hatte ich vergessen. Dennoch, es sollten ja nur Beispiele sein. Schauspielerisch hat sich bei den Expendables z.B. keiner in den Olymp gespielt - und niemand regt sich drüber auf.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ultra Magnus war (meistens) Blau, weiß und hatte rote Details/Akzente.
Und das eigentlich immer durchgehend seit G1... glaube ich.
Hab ich alles nicht mehr ganz auf dem Schirm... ist schon was her :ugly:
 
T

thistime1983

Guest
Is bei mir nich anders,aber Optimus hat seine Farbverteilung in G1 auch ganz anders als in den Filmen
 
Oben