Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

brawl 56

Assistant Vice Janitor

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Mad Max Fury Road, Shane Black's Predator, Kung Fury, Ghost in the Shell, Escape from N.Y. Remake

• Nachricht senden

501

Sonntag, 30. Juni 2013, 11:43

Dann hätten wir ja schon 2-3 mögliche Stunticons.
Meinst du wir werden wieder einen Combiner sehen?
You will ride eternal, shiny and chrome.
-
Why pray on two knees when you can do it on four wheels? - Chumbucket
-
BG Banner Bastler

Skylynx

Goodfella

Registrierungsdatum: 19. Mai 2009

Freue mich auf: Auf ein BBQ an dem auch mal alle kommen.

• Nachricht senden

502

Sonntag, 30. Juni 2013, 12:14

Wenn die da nicht so einen Riesen-Gorilla mit Skrotum wie Devastator machen.

Hab mir gerade eins der Videos vom Dreh angesehen, Prime fährt eine Strasse entlang und etwas weiter hinter ihm der neue Truck.
Stelle mir egrade vor, dass der neue Truck Motormaster ist, der Prime verfolgt. Prime macht einen U-Turn und die fahren G1-like aufeinander zu und hauen sich auf die Fresse *nerdgasm*

http://www.youtube.com/watch?v=r8Yn4B_3jwo
Ab Minute 3:00
Starblight/ Bereitsgesehen BBQ Grillfest 2015 am 1. August!
Starblight Nerd Stammtisch #14 am 13. Juni 2015 in Köln
Starblight.de - Von Nerds für Nerds!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 7 - 9, MCU - Phasen 2 bis 32, Star Wars 7 - 9, Mad Max 4, Bond 24 - 109, Batman v. Superman, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, JLA, Planet der Affen 3, T-5, Jurassic World

• Nachricht senden

503

Dienstag, 2. Juli 2013, 21:40

Noch ein Bumblebee Update.
#darkesttimeline
#sixseasonsandamovie

brawl 56

Assistant Vice Janitor

Freue mich auf: Mad Max Fury Road, Shane Black's Predator, Kung Fury, Ghost in the Shell, Escape from N.Y. Remake

• Nachricht senden

504

Dienstag, 2. Juli 2013, 21:48

Was sieht diese Karre schei*e aus.... :facepalm:
-
-
BG Banner Bastler

thistime1983

unregistriert

505

Mittwoch, 3. Juli 2013, 16:42

Was sieht diese Karre schei*e aus.... :facepalm:
Das hab ich mir auch gedacht,als ich die Bilder gesehen hab :wand:

brawl 56

Assistant Vice Janitor

• Nachricht senden

506

Samstag, 6. Juli 2013, 16:10

Sie hätten ruhig bei dem alten Camaro bleiben können. Hat ja mit dem Design im Robomodus nichts zutun, da können sie ja wieder murksen wie sie wollen.
-
-
BG Banner Bastler

ReMiX`

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 2. März 2006

Freue mich auf: Batman vs. Superman / The Hateful Eight / Ant-Man / Star Wars VII

• Nachricht senden

507

Donnerstag, 25. Juli 2013, 11:17

News

Titus Welliver (The Town, Argo) ist nun auch mit dabei. Seine Rolle ist bislang jedoch noch unbekannt.

Quelle: ComingSoon.net

Metroplex

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

508

Donnerstag, 25. Juli 2013, 12:21

Gab's an der ComicCon eigentlich so gar nix zu Transformers 4?
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Skylynx

Goodfella

Registrierungsdatum: 19. Mai 2009

Freue mich auf: Auf ein BBQ an dem auch mal alle kommen.

• Nachricht senden

509

Donnerstag, 25. Juli 2013, 13:02

Nope, irgendwie nicht :-S

Denke so im Dezember wird es erste Teaser geben und die Leaks der Actionfiguren stehen auch so langsam an.
Starblight/ Bereitsgesehen BBQ Grillfest 2015 am 1. August!
Starblight Nerd Stammtisch #14 am 13. Juni 2015 in Köln
Starblight.de - Von Nerds für Nerds!

Tante Ulma

28 Threads später

Registrierungsdatum: 25. Juli 2013

Freue mich auf: Pacific Rim, Wolverine - Weg des Kriegers, Elysium, Avengers 2, Thor 2, Der Hobbit - Smaugs Einöde, Planes, Transformers 4, Kick Ass 2...

• Nachricht senden

510

Donnerstag, 25. Juli 2013, 23:28

Ich hab kaum Erwartungen an den Film und dennoch freu ich mich auf irgendeine Art und Weise darauf 8)
Trotz des depperten College-Humor und Klischee-Kanonen á la Bay...
I can't deal with that right now

Time Lord

of The Doctor

Registrierungsdatum: 24. September 2005

• Nachricht senden

511

Donnerstag, 1. August 2013, 00:00

We all change, when you think about it.
We’re all different people throughout our lives.
And that’s okay, that’s good, you’ve got to keep moving, so long as you remember all the people that you used to be.
I will not forget one line of this. Not one day. I swear.

I will always remember when the Doctor was me.

brawl 56

Assistant Vice Janitor

• Nachricht senden

512

Donnerstag, 1. August 2013, 06:33

Wusste gar nicht, dass das ein He-Man Crossover werden sollte....
-
-
BG Banner Bastler

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Filme, die nach The World's End, Pain & Gain, R.I.P.D., Wir sind die Millers, White House Down, R.E.D. 2, Insidious Chapter 2 und Thor 2 kommen

• Nachricht senden

513

Freitag, 2. August 2013, 13:12

Ach... irgendwie freu ich mich auch wieder drauf :D

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher

Registrierungsdatum: 10. August 2012

Freue mich auf: the rift hobbit3 HER solace theRaid2 dotpota expendables3 jupiter ascending equalizer birdman interstellar guardians of the galaxy fury dark places hercules:thracian wars map2thestars jp4 tmnt batman vs. superman 22jumpstreet americanhustle GRIZZLY mud power rangers exodus

• Nachricht senden

514

Freitag, 2. August 2013, 20:47

Ach... irgendwie freu ich mich auch wieder drauf :D

Da schliesse ich mich an, Michael-Bay-Kaputtmach-Filme gehen immer :top:
"Ein Erfolgsrezept gibt es nicht, wohl aber ein Misserfolgsrezept: Versuche, allen zu gefallen." - Jack Lemmon
"The arrogance of man is thinking nature is in our control... and not the other way around." - Ken Watanabe, 'Godzilla'
"I'm the guy with nothing to lose and doesn't give a shit." -Mel Gibson, 'Edge Of Darkness'

brawl 56

Assistant Vice Janitor

• Nachricht senden

515

Freitag, 2. August 2013, 21:07

Als TF Fan freu ich mich so gar nicht drauf. Auch wenn mir Teil 1&3 (und Teil 2 in Sachen Forrestbattle) gut gefallen haben, hab ich hier trotz Wahlberg absolut null Interesse.

....ich werde ihn trotzdem im Kino gucken xD
-
-
BG Banner Bastler

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher

Registrierungsdatum: 10. August 2012

Freue mich auf: the rift hobbit3 HER solace theRaid2 dotpota expendables3 jupiter ascending equalizer birdman interstellar guardians of the galaxy fury dark places hercules:thracian wars map2thestars jp4 tmnt batman vs. superman 22jumpstreet americanhustle GRIZZLY mud power rangers exodus

• Nachricht senden

516

Freitag, 2. August 2013, 21:48

Als TF Fan freu ich mich so gar nicht drauf. Auch wenn mir Teil 1&3 (und Teil 2 in Sachen Forrestbattle) gut gefallen haben, hab ich hier trotz Wahlberg absolut null Interesse.

....ich werde ihn trotzdem im Kino gucken xD

Und der Preis für den besten Kommentar der Woche geht schon jetzt an dich, Respekt und Anerkennung! :thumbsup:
"Ein Erfolgsrezept gibt es nicht, wohl aber ein Misserfolgsrezept: Versuche, allen zu gefallen." - Jack Lemmon
"The arrogance of man is thinking nature is in our control... and not the other way around." - Ken Watanabe, 'Godzilla'
"I'm the guy with nothing to lose and doesn't give a shit." -Mel Gibson, 'Edge Of Darkness'

Jay

Treblemaker

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Inside Out, Suicide Squad, Everest, The Revenant, Warcraft

• Nachricht senden

517

Sonntag, 25. August 2013, 14:24

NEWS
Es gab jetzt noch ein Gerücht, dass es im Film eine zumindest kurze Szene mit Dinobots gibt.

"Rumored to be appearing in Transformers 4 earlier this year, we've received word that the scene the production will start shooting in Chicago today may indeed involve the Dinobots! The filming is expected to take place at McCormick Place."

q: http://www.superherohype.com/news/articl…-transformers-4
You are about to hack time, are you sure? >Yes No

brawl 56

Assistant Vice Janitor

• Nachricht senden

518

Sonntag, 25. August 2013, 15:01

Starblight hatte noch was bzgl. den Dinobots gemeldet.
Ich zitier das mal kackfrech:

Zitat von »"Skylynx"«

Angeblich wurden die Dinobots, Cyclonus und andere durch einen Call-Sheet bestätigt:
http://www.comicbookmovie.com/fansites/n…1/news/?a=85948

Spoiler Spoiler

Zitat

Reddit user, Marcodelau, has posted a Transformers 4 call sheet that is filled with lots of goodies. Let's start with the Transformers that are confirmed based on this sheet: New Optimus, Bumblebee, Hound, Lambo, Pagani, Crosshairs, Drift, and Cyclonus. Fans did assume that Drift was in the mix, but Crosshairs and Cyclonus are surprising additions. Crosshairs is known as the Autobot weapons supervisor, and Cyclonus is Decepticon. He was created by Unicron, and is a genuinely loyal and competent second-in-command to Galvatron.

As for the human characters: Mark Wahlberg is Cade, Stanley Tucci is Joshua, Kelsey Grammer is Attinger, Nicola Peltz is Tessa, Jack Reynor is Shane, Sophia Myles is Darcy, Li Bingbing is Su Yueming, TJ Miller is Lucas, James Bachman is Gill Wembley and Titus Welliver is Savoy.

Most importantly, the call sheet confirms the Dinobots. These scene are actually part of the "1st Dinobot Attack," as titled by the sheet. No names or descriptions of the Dinobots are given. Their group is traditionally made up of Grimlock (T-Rex), Slag (Triceratops), Sludge (Apatosaurus), Snarl (Stegosaurus) and Swoop (Pteranodon). On the 80's animated series, they were created by Wheeljack, to add some muscle to the Autobots. Their lack of intelligence, and their incredible strength make a dangerous mix. Initially Optimus wants them shutdown, but a Decepticon attack, allows them to show off their usefulness.

Scenes described on the call sheet

Joshua threatens Cade, then ridicules him an Yeager enterprises
Bumblebee rescues Cade
Attinger questions Cade
Darcy challenges Joshua on the fossil find
Fighter crashes through grating
Crosshairs driveby
Fighter dives into tunnel with fireball in pursuit
Autobot surveillance
-
-
BG Banner Bastler

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Filme, die nach The World's End, Pain & Gain, R.I.P.D., Wir sind die Millers, White House Down, R.E.D. 2, Insidious Chapter 2 und Thor 2 kommen

• Nachricht senden

519

Sonntag, 25. August 2013, 18:02

An sich würd ich sagen: Coole Sache! Ob sich das nun logisch in die Geschichte einfügt, spielt bei der Reihe ja auch keine wirkliche Rolle mehr :ugly:

ReMiX`

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 2. März 2006

Freue mich auf: Batman vs. Superman / The Hateful Eight / Ant-Man / Star Wars VII

• Nachricht senden

520

Donnerstag, 29. August 2013, 02:38

Ein paar bewegte Bilder vom Set und das neue Logo des Films. :)

Bewegte Bilder
Logo

Aufgrund des Farbschemas wird es wohl immer wahrscheinlicher, dass wir uns auf Dinobots im kommenden Transformers-Film freuen dürfen.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen