Transformers 4: Ära des Untergangs [Kritik]

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Dann hätten wir ja schon 2-3 mögliche Stunticons.
Meinst du wir werden wieder einen Combiner sehen?
 

Skylynx

New Member
Wenn die da nicht so einen Riesen-Gorilla mit Skrotum wie Devastator machen.

Hab mir gerade eins der Videos vom Dreh angesehen, Prime fährt eine Strasse entlang und etwas weiter hinter ihm der neue Truck.
Stelle mir egrade vor, dass der neue Truck Motormaster ist, der Prime verfolgt. Prime macht einen U-Turn und die fahren G1-like aufeinander zu und hauen sich auf die Fresse *nerdgasm*

http://www.youtube.com/watch?v=r8Yn4B_3jwo
Ab Minute 3:00
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Sie hätten ruhig bei dem alten Camaro bleiben können. Hat ja mit dem Design im Robomodus nichts zutun, da können sie ja wieder murksen wie sie wollen.
 

Skylynx

New Member
Nope, irgendwie nicht :-S

Denke so im Dezember wird es erste Teaser geben und die Leaks der Actionfiguren stehen auch so langsam an.
 

Tante Ulma

New Member
Ich hab kaum Erwartungen an den Film und dennoch freu ich mich auf irgendeine Art und Weise darauf 8)
Trotz des depperten College-Humor und Klischee-Kanonen á la Bay...
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Als TF Fan freu ich mich so gar nicht drauf. Auch wenn mir Teil 1&3 (und Teil 2 in Sachen Forrestbattle) gut gefallen haben, hab ich hier trotz Wahlberg absolut null Interesse.

....ich werde ihn trotzdem im Kino gucken xD
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
brawl 56 schrieb:
Als TF Fan freu ich mich so gar nicht drauf. Auch wenn mir Teil 1&3 (und Teil 2 in Sachen Forrestbattle) gut gefallen haben, hab ich hier trotz Wahlberg absolut null Interesse.

....ich werde ihn trotzdem im Kino gucken xD

Und der Preis für den besten Kommentar der Woche geht schon jetzt an dich, Respekt und Anerkennung! :thumbsup:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Starblight hatte noch was bzgl. den Dinobots gemeldet.
Ich zitier das mal kackfrech:
Skylynx schrieb:
Angeblich wurden die Dinobots, Cyclonus und andere durch einen Call-Sheet bestätigt:
http://www.comicbookmovie.com/fansites/nailbiter111/news/?a=85948

Reddit user, Marcodelau, has posted a Transformers 4 call sheet that is filled with lots of goodies. Let's start with the Transformers that are confirmed based on this sheet: New Optimus, Bumblebee, Hound, Lambo, Pagani, Crosshairs, Drift, and Cyclonus. Fans did assume that Drift was in the mix, but Crosshairs and Cyclonus are surprising additions. Crosshairs is known as the Autobot weapons supervisor, and Cyclonus is Decepticon. He was created by Unicron, and is a genuinely loyal and competent second-in-command to Galvatron.

As for the human characters: Mark Wahlberg is Cade, Stanley Tucci is Joshua, Kelsey Grammer is Attinger, Nicola Peltz is Tessa, Jack Reynor is Shane, Sophia Myles is Darcy, Li Bingbing is Su Yueming, TJ Miller is Lucas, James Bachman is Gill Wembley and Titus Welliver is Savoy.

Most importantly, the call sheet confirms the Dinobots. These scene are actually part of the "1st Dinobot Attack," as titled by the sheet. No names or descriptions of the Dinobots are given. Their group is traditionally made up of Grimlock (T-Rex), Slag (Triceratops), Sludge (Apatosaurus), Snarl (Stegosaurus) and Swoop (Pteranodon). On the 80's animated series, they were created by Wheeljack, to add some muscle to the Autobots. Their lack of intelligence, and their incredible strength make a dangerous mix. Initially Optimus wants them shutdown, but a Decepticon attack, allows them to show off their usefulness.

Scenes described on the call sheet

Joshua threatens Cade, then ridicules him an Yeager enterprises
Bumblebee rescues Cade
Attinger questions Cade
Darcy challenges Joshua on the fossil find
Fighter crashes through grating
Crosshairs driveby
Fighter dives into tunnel with fireball in pursuit
Autobot surveillance
 

Shins

Well-Known Member
An sich würd ich sagen: Coole Sache! Ob sich das nun logisch in die Geschichte einfügt, spielt bei der Reihe ja auch keine wirkliche Rolle mehr :ugly:
 

Remix

Well-Known Member
Ein paar bewegte Bilder vom Set und das neue Logo des Films. :smile:

Bewegte Bilder
Logo

Aufgrund des Farbschemas wird es wohl immer wahrscheinlicher, dass wir uns auf Dinobots im kommenden Transformers-Film freuen dürfen.
 
Oben