Transformers 4: Ära des Untergangs [Kritik]

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wenn dem so sein sollte, haben die sich nicht nur bei den Fahrzeugen an TF Prime gehalten, sondern auch bei den Botmodes. Könnte wirklich noch frischen Wind bringen.
 

Lacrizera

New Member
Durch Wahlberg bin ich echt gespannt, ob sich die Reihe aus dem doch eher peinlichen Bereich ziehen kann.
Wenn man das rumwitzelne sein lassen würde könnte das so eine gute Reihe sein, naja und ob da jetzt irgendeine Tussi mitspielt die gut aussieht ist mir herzlich egal, hoffe sie kann wenigstens moderat schauspielern.
 

Metroplex

Well-Known Member
Shins schrieb:
Ok... Na gut... Das neue Mädel könnte die bisher heißeste Transformers-Hauptdarstellerin sein :whistling:

Naja, mal wieder ein Blondie halt...
Das fand ich so erfrischend an Fox, dass sie halt mal schwarze Haare hatte.

Die da auf dem Bild sieht für mich quasi gleich aus wie die aus dem dritten Teil :ugly: Also irgendwie austauschbar,

Aber eben, kommt letzten Endes ja auf den Charakter an den sie spielt, nicht die Haarfarbe.
 

Joel.Barish

dank AF
Die "Blondine" war eine (schlechte) Katara in Shyamalans (noch schlechterem) Last Airbender. Ich reagiere auf alles, was den Film betrifft, mittlerweile sehr allergisch. Daher... oh-oh... hätte ich fast lieber Megan Fox zurück. :wacko:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Nun ist angeblich bekannt, welche Rolle Li Bingbing spielt.

Sie ist den Infos nach eine Wissenschaftlerin, die mit Überresten von Transformers experimentiert hat, und neue und eigene Transformers erschaffen hat, die zu einer neuen Gefahr für die Erde werden.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wow, klingt ja nach einer großartigen Besetzung und nach einer frischen und einfallsreichen Handlung, für dieses Franchise das immer zu unterhalten weiß und nie Fehler gemacht hat.

Michael Bay ist wahrlich ein Genie und ein Meister seines Fachs.

*Nimm einen Pistolenlauf in den Mund und drückt ab*
 

Apfelzerteiler

New Member
Denke, dass sie vermutlich
für das Entstehen der Dino-Bots verantwortlich sein wird

Ob die Reihe sich dadurch auf eine höhere Ebene begibt und die Transformers über Evolution und Kreationismus zu philosophieren beginnen :wink:
 
Oben