Transformers 4: Ära des Untergangs [Kritik]

Skylynx

New Member
Ich hatte auf das gegenteilige Design gehofft, sprich wieder mehr Fahrzeigteile am Roboter statt so einen durch den Mixer gejagten Stil :sad:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Viele mochten Transformers 3: Dark of the Moon, und auch wenn er deutlich weniger albern als der zweite war, gabs davon trotzdem noch viel: Ken Jeongs Figur etwa, Patrick Dempseys, oder den ebenfalls völlig bananen Plot. Jedenfalls, Regisseur Michael Bay versprach nun YAHOO, dass der Vierte keinen totalen Blödsinn mehr haben werde. Beim letzten habe es zuviel davon gegeben, und 4 habe nun vor allem Seele. Ungeahnte oder wiederkehrende Versprechen?

Teil 4: Age of Extinction kommt im Sommer 2014. Darin spielt Mark Wahlberg einen Mann namens Cade Yeager, der bei einer Ausgrabungsstelle auf einen alten Transformer stößt. Das lockt Autobots und Decepticons herbei und dann wird Wahlberg mit Filmsohn und dessen Freundin in ein neues Abenteuer verstrickt.

"There won't be any goofiness in this one. We went a bit too goofy [on the last one]. It feels like a new chapter, this movie. But it's not a reboot. This movie lives in the history of the Transformers movies, and this one starts three years after the last. It feels fresh... I'm feeling really good about this one. I love my cast. There's a huge scale to this, but also huge soul."
q: http://uk.movies.yahoo.com/-no-goofiness--in-transformers-4--says-michael-bay-075202717.html
 

SommerSP

New Member
teil 2 und 3 sollten auch nicht albern werden -.- Glaub ich also erst wenn ich es sehe ! und dann ärger ich mich warscheinlich das ich im Kino war
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der weiß, das in dem Film noch immer gewaltige Roboter, die sich in Autos, Flugzeuge und Helikopter verwandeln, vorkommen werden oder? Sorry, aber das ist genauso goofy wie das und es wird immer goofy bleiben, egal was er machen wird. Aber das ist okay! Solange er dabei bleibt und zur Abwechslung mal ein Drehbuch nimmt das was taugt und nicht sogar die Intelligenz von gehirnamputierten, toten Affen beleidigen würde, wie die letzten beiden.
 

Skylynx

New Member
Ich muss sagen, im Vergleich zu den Vorgängern hat der Blödel-Humor in TF 3 schon stark nachgelassen. In TF3 ging dieser in wenigen Szenen von dem asiatischen hyperaktiven Typen aus Hangover hervor.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich glaube dem Kerl nix mehr :nene:
Wir werden ja dann im Kino sehen, ob er wieder mal gelogen hat oder nicht :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Und der dritte geht auch voll in Ordnung. Hirnaus Action :3
Aber Teil 2 war einfach... :facepalm: einige gute Szenen, aber so sinnfrei zusammengeklatscht....
 

Constance

Well-Known Member
Lunas schrieb:
Constance schrieb:
Lunas schrieb:
Ich glaub mal aus Prinzip nix was bay verzapft - der hat bei mir eig. verkackt seit Transformers 2+3 :cursing:
Der hat bei mir seit TF1 verkackt. xD
Also der 1.Teil war für mich wirklich ein toller Film seinerzeit. Hab den sogar 3x im Kino gesehen :biggrin:
Ich hab mich zutiefst aufgeregt, überhaupt Geld für den Unsinn ausgegeben zu haben - damals.

Teil 3 war wirklich ok, aber hat immer diesen dämlichen Beigeschmack.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teil 3 ok? :blink: Ihr habt wohl eine andere Film gesehen, als den katatsrophalen Müll, den ich in all seiner unmenschlichen Überlänge über mich ergehen lassen musste.
 

Lunas

Well-Known Member
Constance schrieb:
Lunas schrieb:
Constance schrieb:
Lunas schrieb:
Ich glaub mal aus Prinzip nix was bay verzapft - der hat bei mir eig. verkackt seit Transformers 2+3 :cursing:
Der hat bei mir seit TF1 verkackt. xD
Also der 1.Teil war für mich wirklich ein toller Film seinerzeit. Hab den sogar 3x im Kino gesehen :biggrin:
Ich hab mich zutiefst aufgeregt, überhaupt Geld für den Unsinn ausgegeben zu haben - damals.

Teil 3 war wirklich ok, aber hat immer diesen dämlichen Beigeschmack.
Du fandest Teil 3 besser als Teil 1???!!! echt jetzt? :squint:
 

Constance

Well-Known Member
Also ich empfinde Transformers sowieso als visuelle Vergewaltigung - und abgesehen davon empfand ich Teil 3 einfach noch am erträglichsten. Keine Fox, Shia hasse ich eh, zwar arg viel Pathos, allerdings hab ich mich einfach nicht so upgefuckt wie in Teil 1 damals. Von daher war Teil 3 noch ok - was ja keineswegs heißt, dass ich diesen in irgendeiner Art "gut" fand. :>

Ob Teil 3 besser ist als der erste? Keine Ahnung: keine Qualität > weniger Qualität?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Uh...Teil 3 besser als Teil 1 ein wenig. Die Action sieht stimmiger aus. Teil 1 hat dafür die besten Roboviecher (von Frenzy mal abgesehen). Meinen Panzer Brawl schlägt nämlich nichts!
 
Oben