Transformers 4: Ära des Untergangs [Kritik]

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ach ja, hab noch mehr :ugly:
Optimus & Drift (Bugatti Veyron als Samurai) (Drift ist ein recht neuer Charakter, der erst vor ein paar Jahren in den IDW Comics eingeführt wurde. Dort war er ebenfalls ein Samurai, hatte allerdings einen ich glaube Honda S2000 als Fahrzeugmodus... jedenfalls ziemlich viel cooler als das neue Movie Design.)
Lockdown (Schwarz/Grauer Lamborghini) (Lockdown wurde in der vorletzten Serie Animated eingeführt und wurde schnell zu einem beliebten Charakter, der auch in der Toyline zum zweiten Film eine Figur spendiert bekam. Ach ja, er ist nen Kopfgeldjäger mit nem Piratentouch )
 

Metroplex

Well-Known Member
Ah Superbowl... sehr gut :smile:

Ich war zwar auch ziemlich enttäuscht vom zweiten und dritten Teil, aber ich freue mich trotzdem auf den neuen Film. Unterhaltend waren sie ja doch irgendwie. Und Hauptsache Optimus kriegt einige gute Szenen :top:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Super Bowl Spot.

Absolut unerwartet und überraschend tauchen im vierten Teil der Transformersreihe, feindliche Transformers auf der Erde auf. Muss die Welt nun untergehen? Nöööö!!!!!
 

Metroplex

Well-Known Member
Die Szene da auf der Landstrasse sieht ganz stimmig aus, aber die Dinobots sind etwas gewöhnungsbedürftig... Grimlock ähnelt ja eher einem Drachen... Und Swoops (oder ähnlich) hat zwei Köpfe?
 

RoxX

New Member
Also am Anfang hab ich mir nur gedacht, ok nichts neues.

Aber am Ende kam mein kleines Kind in mir durch und dachte nur, SCHEIßE GEIL! Da sitzt ein riesen Roboter auf ein noch riesigeren Dino Roboter!! :clap:
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Ähm, nö. Das sieht genauso schlimm aus wie die 3 Teile davor. Werde bestimmt ins Kino geschliffen, aber werde bestimmt wieder absolut enttäuscht sein.
Pacific Rim ist der bessere (beste?) Roboterfilm!
 

Carlito

Well-Known Member
Das sieht Hammer aus muss ja nicht immer mit Humor aufgelegt werden und sieht auch verdammt Actionreich aus.
 

Shins

Well-Known Member
Ich find geil was ich da sehe.

PS: Ist euch aufgefallen, wie ruhig Bay die Kamera zu halten scheint? :blink:
 

-Carnage-

New Member
Ich mag v.a. Wahlberg und muss ehrlich sagen dass ich viele seiner Filme in den letzten Jahren wirklich sehr gerne geschaut habe. Egal ob Shooter, The other Guys oder seine überdrehte/überzeichnete Rolle als Fitnessguru Daniel Lugo in Pain & Gain,seine schauspielerischen Fähigkeiten und Rollen haben imho eine wirklich gute Entwicklung genommen, finde ich. LaBeouf brauche ich persönlich für den dritten Teil nicht. Der Trailer macht Lust auf mehr. Krachbummäktschn, eben. Wird im Kino geschaut zur Not auch alleine wenn sonst niemand Bock haben sollte.

Ach ja, Dinobots <3
 
Oben