Transformers 4: Ära des Untergangs [Kritik]

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wie im anderen Thread schon gesagt. Sieht ja mal echt doof aus und lässt mich vollkommen kalt. :mellow:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Oh mein Gott, wie es mich ankotzt in beinahe jedem shot eine amerikanische Flagge zu sehen...schon wieder...wenigstens DAS hätte sich Bay dieses mal sparen können.

Und wäre da nicht Grimlock, könnte ich diesen Trailer nicht von dem Trailer zu Teil 3 unterscheiden :thumbdown:

Mit Sicherheit wird auch Teil 4 wieder ordentlich unterhalten aber einen gravierenden Richtungswechsel, wie von Bay angekuendigt, kann ich zumindest stilistisch beim besten Willen nicht erkennen...
 

nebomb

Well-Known Member
Dafür wurde das Kino erfunden :wink: Bildgewaltig und Effekte bis zum Erbrechen, so muss Kino für zwischendurch sein!

Und Amerikanische Flaggen an jeder Ecke gehört zum Transformerfilm wie ein heißes Mädel...... Aber in ner Doku hab ich mal gesehen das es wohl nirgends auf der Welt soviel Patrioten gibt wie in den USA, also die es ausleben und offen zeigen
 

RoxX

New Member
Bei den ersten Sekunden im Trailer würde ich sagen: "Clark Kennt macht auf der alten Kent-Farm ne Autowerkstatt auf" :clap:
 

McKenzie

Unchained
Trailer in einem Bild zusammengefasst

Was mich irgendwie immer noch stört (abgesehen von grundsätzlich vielem, aber die TF-Filme sind halt nicht so mein Ding), ist dass die Roboter irgendwie nicht schwer genug rüberkommen. Wirken eher wie aus Alu. War auch bei den Vorgängern schon so, aber man könnt das ja mal optimieren.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Trailer sieht wie gewohnte Bay Massenexplosionsaction aus :smile: ich mag das :biggrin: kann kommen!

Spielt die kleine aus Bates Motel Wahlbergs Tochter oder steht er auf Kinder im Film? :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Sieht ok aus, etwas dunkler, aber könnte mit seinem dunkler wirkenden Anstrich auch nur wieder hinters Licht führen. Wie schon der Trailer zu Teil 3. Sieht anstonsten nach emotionsloser Materialschlacht mit Star-Spangled Banner aus. Also alles beim Alten, und ich bleibe bei meiner diesmal kein Kino Meinung, bis vertrauensvolle Kritiken erscheinen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Unterwältigend, würde ich mal sagen. Ich bin gewiss nicht der größte Transformers Fan von BG, bin den Kaboom Bays als flachen Eskapismus aber nie abgeneigt. Bis auf Grimlock und Wahlberg scheint dieser Trailer nichts wirklich neues vorzurstellen. Wieder tauchen Decepticons mit Raumschiffen über der Stadt auf. Optimus ist seltsamerweise versteckt und abgeschaltet und Losts Man in Black und Boss/Frasier jagen Transformers, aber ansonsten? Random Explosionen, viele Flaggen, die gleichen Zeitlupenstürze und -verwandlungen wie im ersten Film von 2007.

Die Trailer von 2 und 3 waren interessanter, will ich sagen.

Hinsichtlich der schwachen US Konkurrenz in Juni und Juli wird er aber wie Pirates of the Caribbean 4 trotz weniger packender Bilder superb laufen. Da müsste schon was von Marvel oder Furious in unmittelbarer Nähe starten, um den Transformers die Schrauben rauszudrehen.
 

Schneebauer

Targaryen
Ich finde beim Trailer zu Dark of the Moon gabs auch keine so beeindruckenden Neuerungen. Megan Fox wurde ausgetauscht, Sentinel, Geischt aufm Mond und ein HALO Jump mit tollem Sound unterlegt. Das waren doch die Highlights. Da war der Revenge of Fallen Trailer einen Deut besser.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Netter Trailer, nichts anderes hab ich erwartet. Highlight war wirklich de G1 Prime. Auch noch in Rot/Blau ohne Flammen :thumbsup:

McKenzie schrieb:
Trailer in einem Bild zusammengefasst

Was mich irgendwie immer noch stört (abgesehen von grundsätzlich vielem, aber die TF-Filme sind halt nicht so mein Ding), ist dass die Roboter irgendwie nicht schwer genug rüberkommen. Wirken eher wie aus Alu. War auch bei den Vorgängern schon so, aber man könnt das ja mal optimieren.

Vergleich mal die Bewegungen de Viecher von Teil 1 mit denen aus Teil 3. Das wurde immer "unrealistischer". Im Making Of zu Teil 1 hatten sie erzählt, dass man es anfangs versucht hatte, so realistisch wie möglich zu gestalten und das hätte einfach nur ganz ganz bescheuert ausgesehen, außerdem hätten die von Bay gewünschten Actionszenen dadurch nicht funktioniert. Also hat man sich für den unrealistischen Weg entschieden :biggrin:
 
Oben