Transformers 4: Ära des Untergangs [Kritik]

pandabär

New Member
Original von HardcoreJan
Rein theoretisch gibt es noch mehrere Partein im TF Universum, die man hinzufügen kann:

Quintessons = Erschaffer der Autobots & Decepticons
Sharkticons = Diener der Quintessons
Junkions = Quasi eine eigenständige Unterrasse der Autobots
Insecticons = Quasi eine eigenständige Unterrasse der Decepticons

Dann kamen noch die Mini-Cons die sind wieder Name schon sagt recht klein (Menschen Größe) und verbinden sich mit einem Transformer belibiger Rasse um diesen zu verstärken in FOrm von Energie, Waffen etc. wenn mich nicht alles täuscht. Kamen aber erst bei der Armade Serie hinzu.

Und halt div. andere Alienrassen die nicht näher betitelt wurden.

das dürfte ja dann wohl genug Stoff für einen möglichen 4ten sein...

Wer braucht schon Megatron, den alten Jedi :biggrin:
 

Shins

Well-Known Member
Ich finde es gut, wenn es fortgesetzt würde.
Nen Cameo von Simmons würde ich mir btw wirklich wünschen, den fand ich im dritten Teil sehr cool :biggrin: "Sag Megatron, wir tanzen Tango"

Satham kann ich mir jetzt nicht gerade vorstellen. Aber joa, mal sehen, was die sich so ausdenken. Vermutlich würds trotz neuer Regie und neuen Hauptdarstellern keinen Deut anders als die bisherigen Teile! Ist jetzt mal meine Vermutung.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Produzent Don Murphy sagt, das es keinen Reboot für "Transformers" geben wird. Man habe sie ja nicht wie einen Toby Maguire verloren, weil sie zu teuer würden. Er sei sich daher ziemlich sicher, dass es einfach eine zweite Trilogie geben werde. q.:slashfilm.com
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Edward Nygma
ich könnte mir statham gut vorstellen. ein richtieger kerl zu richtieg coolen roboter, warum nicht?

Weil bislang nichts an Transformers kerlig cool war?
 

HardcoreJan

New Member
Original von Diego de la Vega
News
Produzent Don Murphy sagt, das es keinen Reboot für "Transformers" geben wird. Man habe sie ja nicht wie einen Toby Maguire verloren, weil sie zu teuer würden. Er sei sich daher ziemlich sicher, dass es einfach eine zweite Trilogie geben werde. q.:slashfilm.com


Wenn sie dann wenigstens einen Bruch machen den man Konsequent hält geht das ja auch...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Welch Überraschung: Tyrese Gibson glaubt/hofft/bangt, dass Shia LaBeouf und Michael Bay es sich nochmal anders überlegen und für einen vierten zurückkehren:

"I think, with the success of 'Transformers: Dark of the Moon,' both Michael Bay and Shia probably want a break from the franchise, but there's no way, that at some point, they're not going to come back to do 'Transfomers 4. Maybe they need a few years to get a few other creative things out of their system, which is understandable, but for people to love this franchise around the world like they do, it's damn-near crazy to not give the fans what they love and enjoy again. So maybe two years, maybe three years will go by, but I believe, and hope, that we are able to do another 'Transformers.'" q: movieweb.com
 
H

Harvey Dent

Guest
Der hatte doch eh nur 5 Minuten Screentime gehabt und wurde bestimmt auch dementsprechend entlohnt.

Und dem Bay glaub ich eh nichts mehr.
Shia hat dagegen noch ein paar andere Filme vorzuweisen und ist wohl auch Spielbergs "Junge".
 
S

Sakura

Guest
Statham in TF...? Ne danke was....

Naja hätten halt doch mal lieber lassen sollen anch den 3 Teil. :facepalm:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/transporter-012kopiesytr.jpg

Hasbro CEO Brian Goldner hat jetzt erklärt, dass der Spielzeug-Gigant in aktiven Gesprächen mit Paramount, Regisseur Michael Bay und Produzent Steven Spielberg stecke, um einen möglichen vierten Transformers Film anzugehen. Man hofft, mehr im nächsten Quartal ankündigen zu können. Zudem plane das Unternehmen weiter mit Partner Studios zu arbeiten, und sich nicht etwa wie Marvel an einer eigenen Filmabteilung versuchen zu wollen.

Man arbeite neben Transformers 4, für den man trotz seiner vorherigen Absage erneut Michael Bay hinter der Kamera haben will, weiterhin aktiv an der Entwicklung einer Reihe von weiteren Hasbro basierten Filmen, wie Micronauts (für JJ Abrams), Ouija (McG), Candyland, Risiko, Stretch Armstrong, Cluedo und Monopoly.
q.:THR

Wollen wir noch einen Bay Transformers?

Update 18.10.11
Wie Variety berichtet, sei der Plan viel größer als bisher angenommen. So sollen die Dreharbeiten zu einem vierten und fünften Film gleichzeitig von statten gehen, ähnlich wie Warner Bros. dies mit den "Matrix" Fortsetzungen tat, oder Disney mit dem zweiten und dritten Teil von "Fluch der Karibik". Drehbuchautor Ehren Kruger (Transformers 3) soll bereits Ideen für beide Filme haben, und man suche derzeit nach Autoren, welche diese ausarbeiten. Shia LaBeouf werde nicht zurückkehren, und wie bereits zuvor berichtet, soll man großes Interesse an Jason Statham als neue Hauptfigur in beiden Filmen haben.

Update 19.10.11
Jason Statham zu den Gerüchten gegenüber MTV:
"I don't know how those things start. Someone told me about it. [But] the internet is a dangerous place. There's a lot of stuff out there. I've got a lot of stuff in front of me, but Michael Bay is a very talented man. This last one just made a billion dollars around the world, so people like his films."

Bay auf seiner offiziellen Seite:
"I am currently not talking to Paramount on T4 and T5 despite reports. I'm looking at a lot of possibilities coming my way right now weighing options. Most likely going to be doing the low budget Pain and Gain."

Update 04.12-11
Transformers Produzent Steven Spielberg hat gegenüber Entertainment Weekly ein wenig über die Zukunft der Reihe gesprochen. Demnach kann er sich keinen anderen außer Bay auf dem Regiestuhl vorstellen. Laut Spielberg habe Bay mit Transformers 3 den besten Teil der Reihe abgeliefert. Er habe es erfunden und nur er kenne die benötigten geheimen Zutaten.

Auch Bay hat sich kurz dazu geäußert. Demnach gibt es Gespräche, aber noch sei nichts entschieden. Zuerst werde er "Pain & Gain" realisieren und erst danach werde entschieden, ob er Teil 4 mache.

Update 07.12.11
Vulture behauptet, dass Bay in finalen Verhandlungen stehe um wieder regie zu führen. Als Gegenleistung gibt Paramount ihm grünes Licht für seinen Film Pain and Gain.
Q: collider
q.:worstpreviews.com
 

skyjaker

Well-Known Member
Ich hoffe, das Bay zurückkommt. Niemand anders kann so gute Action machen wie er. Er wäre auch doof, wenn er so ein Milliarden-Francise einfach abgeben würde.

Auf Shia und Spielberg kann ich verzichten.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich will einen Reboot (in 5 Jahren). Das was Bay da verzapft hat, soll bitte nicht weitergehen. Wenn Bay bleibt, kann auch ein Jason Statham Teil 4 und 5 nicht besser machen, da er dann wohl in Superzeitlupe an riesigen Roboterhoden vorbeisaust.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Gedanke "Statham als Hauptrolle in einem Transformers der Bay-Reihe" ist für mich absolut bizarr.

Als würde Shia LaBeouf die Expendables anführen.
 

BuRocK

New Member
ich weiss gar nicht, was man an michael bay so toll findet, ok er ist schon ein ganz guter regisseur, aber mehr auch nicht, die zuschauer haben immer den eindruck, als wären seine filme aus einem anderen stern, aber eigentlich amcht er das selbe wie alle anderen, nur mit dem unterschied, dass er bei der postproduction beim gesamten film einen farbfilter reinsetzt. seine meissten filme sind immer so oberflächlich und machen durch die optik immer einen guten eindruck bei den zuschauern. ich fand den dritten teil von transformers am schlechtesten. es ist nur geldmacherei. sein talent will ich ihm nicht komplett aschreiben, er hat auch gute fime gemacht, aber wenn man sich seine gesamte film-chronik anschaut, wird einem klar was alle seine filme miteinander verbindet und es ist wissenschaftlich erwiesen, dass mit optisch in eine bestimmte richtung gehenden farben filmposter, vdv covers und auch der film selbst die zuschauer psychisch dazu verleitet, einen einen guten eindruck vom objekt zu kriegen.
 

Ormau

Well-Known Member
Bay hat seine sache gut gemacht. nun sollte er aber endlich BAD BOYS 3 drehen!!! danach kann er ruhig wieder das Transformers Zepter schwingen.
 
Oben