Transformers 4: Ära des Untergangs [Kritik]

TheUKfella

Well-Known Member
Joker1986 schrieb:
Also ich fand die Linkin Park Tracks zu TF durchweg gut. Waren Qualitativ nicht schlechter als ein In the End und co
Ohhh doch doch doch...doch. Den Wandel den Linkin Park seit 2007 durchschritten hat unterscheidet sich vom Stil der Alben wie Meteora oder Hybrid Theory schon sehr immens.
Das war einfach nur unvergleichbare Musik im Gegensatz zu dieser kommerziellen Sche**** die die Jungs heute fabrizieren.
 

Joker1986

0711er
Naja.. ist halt Geschmackssache... mir haben die Songs im Abspann von TF gefallen. Gibt genügend Künstler deren neue Ausrichtung mir nicht mehr gefällt. LP gehört bei mir nicht dazu :wink:
 

Schneebauer

Targaryen
TheUKfella schrieb:
Joker1986 schrieb:
Also ich fand die Linkin Park Tracks zu TF durchweg gut. Waren Qualitativ nicht schlechter als ein In the End und co
Ohhh doch doch doch...doch. Den Wandel den Linkin Park seit 2007 durchschritten hat unterscheidet sich vom Stil der Alben wie Meteora oder Hybrid Theory schon sehr immens.
Das war einfach nur unvergleichbare Musik im Gegensatz zu dieser kommerziellen Sche**** die die Jungs heute fabrizieren.

Amen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Timo schrieb:
Woodstock schrieb:
Menno! Versaut er halt noch eine Gruppe! :facepalm:
Linkin Park haben sich in den letzten Jahren doch selbst weichgespült, da hat Jablonsky wirklich nix mit zu tun
Es geht nicht nur darum. Linkin Park hat sich seit Transformers immer mehr verkauft. Früher haben sie noch halbwegs was getaugt aber mittlerweile kann man sie nicht mehr hören. Nicht nur weil sie musikalisch immer schlechter werden, sondern auch weil das Image immer schlechter wird. In einem Interview noch für Frieden und Freundschaft einstehen und behaupten, dass ihre Musik das ausdrücken soll und ein paar Monate später für Transformers und Call of Duty Musik machen. In Transformers fallen Saätze wie "Du verdienst es nicht zu leben." und auf Call of Duty muss ich nicht eingehen.

Jetzt springt Imagine Dragons auf den Zug auf. Anfangs waren die noch gut. Hatten ein paar ganz nette Lieder aber wenn sie denselben Weg gehen, dann gute Nacht!
 

Joker1986

0711er
Woodstock schrieb:
In einem Interview noch für Frieden und Freundschaft einstehen und behaupten, dass ihre Musik das ausdrücken soll und ein paar Monate später für Transformers und Call of Duty Musik machen. In Transformers fallen Saätze wie "Du verdienst es nicht zu leben." und auf Call of Duty muss ich nicht eingehen.

Naja, aber Woody, sind nicht grade wir Filmfans und Zocker die, die sagen, man muss Fiktion und Realität trennen.
Ich mein, in fast allen Spielen die ich zocke bringe ich Leute um (und ich zocke idR keine Ego-Shooter - noch nicht ein CoD gezockt) oder schau Filme in denen Leute getötet werden (zum Teil aus Spass) und trotzdem würde ich von mir behaupten, dass ich ein Freund von Frieden bin und auch Morde eher uncool finde.
Daher sollte doch so eine Band Musik zu Filmen beisteuern, in denen der Frieden nicht unbedingt praktiziert wird.
 

Timo

Well-Known Member
Joker1986 schrieb:
Woodstock schrieb:
In einem Interview noch für Frieden und Freundschaft einstehen und behaupten, dass ihre Musik das ausdrücken soll und ein paar Monate später für Transformers und Call of Duty Musik machen. In Transformers fallen Saätze wie "Du verdienst es nicht zu leben." und auf Call of Duty muss ich nicht eingehen.

Naja, aber Woody, sind nicht grade wir Filmfans und Zocker die, die sagen, man muss Fiktion und Realität trennen.
Ich mein, in fast allen Spielen die ich zocke bringe ich Leute um (und ich zocke idR keine Ego-Shooter - noch nicht ein CoD gezockt) oder schau Filme in denen Leute getötet werden (zum Teil aus Spass) und trotzdem würde ich von mir behaupten, dass ich ein Freund von Frieden bin und auch Morde eher uncool finde.
Daher sollte doch so eine Band Musik zu Filmen beisteuern, in denen der Frieden nicht unbedingt praktiziert wird.
Sowas in der Art wollte ich auch eben schreiben, danke.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Timo schrieb:
Joker1986 schrieb:
Woodstock schrieb:
In einem Interview noch für Frieden und Freundschaft einstehen und behaupten, dass ihre Musik das ausdrücken soll und ein paar Monate später für Transformers und Call of Duty Musik machen. In Transformers fallen Saätze wie "Du verdienst es nicht zu leben." und auf Call of Duty muss ich nicht eingehen.

Naja, aber Woody, sind nicht grade wir Filmfans und Zocker die, die sagen, man muss Fiktion und Realität trennen.
Ich mein, in fast allen Spielen die ich zocke bringe ich Leute um (und ich zocke idR keine Ego-Shooter - noch nicht ein CoD gezockt) oder schau Filme in denen Leute getötet werden (zum Teil aus Spass) und trotzdem würde ich von mir behaupten, dass ich ein Freund von Frieden bin und auch Morde eher uncool finde.
Daher sollte doch so eine Band Musik zu Filmen beisteuern, in denen der Frieden nicht unbedingt praktiziert wird.
Sowas in der Art wollte ich auch eben schreiben, danke.
Kann man sagen. Ich finde es trotzdem scheinheilig, sich als Pazifist zu bezeichnen und gleichzeitig Kriegsspiele und Filme zu unterstützen. CoD und Transformers setzten sich mit dem ganzen auch nicht kritisch auseinander, sondern vertreten zudem noch fragwürdige Moralvorstellungen.
 

Joker1986

0711er
Woodstock schrieb:
Timo schrieb:
Joker1986 schrieb:
Woodstock schrieb:
In einem Interview noch für Frieden und Freundschaft einstehen und behaupten, dass ihre Musik das ausdrücken soll und ein paar Monate später für Transformers und Call of Duty Musik machen. In Transformers fallen Saätze wie "Du verdienst es nicht zu leben." und auf Call of Duty muss ich nicht eingehen.

Naja, aber Woody, sind nicht grade wir Filmfans und Zocker die, die sagen, man muss Fiktion und Realität trennen.
Ich mein, in fast allen Spielen die ich zocke bringe ich Leute um (und ich zocke idR keine Ego-Shooter - noch nicht ein CoD gezockt) oder schau Filme in denen Leute getötet werden (zum Teil aus Spass) und trotzdem würde ich von mir behaupten, dass ich ein Freund von Frieden bin und auch Morde eher uncool finde.
Daher sollte doch so eine Band Musik zu Filmen beisteuern, in denen der Frieden nicht unbedingt praktiziert wird.
Sowas in der Art wollte ich auch eben schreiben, danke.
Kann man sagen. Ich finde es trotzdem scheinheilig, sich als Pazifist zu bezeichnen und gleichzeitig Kriegsspiele und Filme zu unterstützen. CoD und Transformers setzten sich mit dem ganzen auch nicht kritisch auseinander, sondern vertreten zudem noch fragwürdige Moralvorstellungen.

Na ich kenne jetzt nicht das genaue Zitat zu dem Thema von LP. Wenn Sie sich wirklich als Pazifisten bezeichnet haben, die jede Form von Gewalt ablehnen, dann passt es tatsächlich nicht. Aber ich denke einfach, dass man Realität und Fiktionen trennen muss. Wir erwarten das von der BpjM oder den Politikern, die uns alles nur geschnitten sehen/spielen lassen wollen, also sollten wir da selbst etwas mehr trennen.
Ich mein, klar, TF wurde ja auch vom Militär unterstützt und soll somit die Streitkräfte in ein gutes Licht rücken, aber auch hier gilt, wer sich von solcher Propaganda blenden lässt, dem ist sowieso nicht zu helfen.

In diesem Sinne: Yvan eht Nioj :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich bin durchaus in der Lage das zu trennen. Ist halt ungeschickt das eine zu sagen und das andere zu tun. Alles eine Imagesache. :smile:
 

Joker1986

0711er
Woodstock schrieb:
Ich bin durchaus in der Lage das zu trennen. Ist halt ungeschickt das eine zu sagen und das andere zu tun. Alles eine Imagesache. :smile:

Sollte jetzt nicht so rüberkommen, dass du nicht in der Lage bist das zu trennen :smile:
Klar ist das, wenn man es sehr eng sieht ungeschickt. Aber ich sage ja auch dasselbe (pro Frieden) und mache das andere (Filme schauen in denen Hemmungslos geschnetzelt wird). damit wäre ich ja dann auch unglaubwürdig?!
Ich mein, wie ist das mit der USO? Wenn da Prominente die Truppen besuchen? Viele Stars treten da auch und lassen sich mit den Soldaten ablichten. Die WWE hat sogar einmal im Jahr ein "Tribute to the Troops" Veranstaltung. Und Trotzdem würde ich all den Jungs nicht unterstellen, dass es heimliche Kriegsbefürworter sind. Wobei ich denke, man muss da auch stark zwischen USA und D unterscheiden, da die dort drüben eine ganz andere Einstellung zum Militär haben.

Aber im großen und ganzen würde ich mir mehr Sorgen machen, wenn LP bei der NRA wäre, als ein bisschen Musik für brutalere Filme oder Spiele.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Ähm...doch! :tongue: Keine Ahnung, welcher Trailer in deinem Kino vor Spidey 2 gezeigt wird aber hier im Forum kann man bis jetzt nur den Teaser bzw. den Super-Bowl Spot und den Trailer finden, welche im Vergleich zu diesem hier einige Szenen weniger zu bieten haben! :wink:
 
M

McFlamel

Guest
Ehm nein Jennings, genau diesen Trailer hatten wir hier schon vor ein paar Wochen.
 
Oben