Transformers 4: Ära des Untergangs [Kritik]

<Rorschach>

Well-Known Member
...und so wurde der Tag wieder einmal gerettet und das verdanken wir den FRED-STÖBERERN :biggrin:

Alles kein Problem Jenning, nur hab ich mich auf wirklich neues Japsen-Material gefreut :bibber:
 

Remix

Well-Known Member
John Goodman & Ken Watanabe Synchronisieren zwei der Maschinchen.
Goodman wird Hound sprechen, Watanabe ist für Drift zuständig.

In meinen Augen Semi-Interessant, aber immerhin 'ne News. :biggrin:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Transformers, die auf Roboterdinosauriern reiten? Das ist mir jetzt wirklich zu überdreht. Dazu der typische Baystil. Nicht mein Ding. Wobei ich auch schon mit den Vorgängern nix anfangen konnte. Da reicht mir Tricktechnik einfach nicht aus.
 

Schneebauer

Targaryen
Stimmt, Roboter die auf Dinosaueriern reiten haben mich bisher in jedem verdammten Bay Film gestört. Der kanns einfach nicht lassen.

:facepalm:
 
M

McFlamel

Guest
Hat er doch überhaupt nicht gesagt, er sagte nur, es sei ihm zu überdreht. UND dazu noch alles im Baystil.
Ich persönlich fand den Trailer ganz ok, bis der Dinobot Feuer gespuckt hat. Weiß nicht ob der das in der Serie auch konnte, aber hier wirkte es etwas zu naja, überdreht.
Aber ich freue mich dennoch, das wird irgendwann sicherlich mal ein schöner verregneter ichhabenichtszutunalsoschaueichdenneuentransformersfilmmal Nachmittag.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ist wirklich zuviel des Guten, aber ey... ich freu mich langsam wieder drauf, den Stuss auf der Leinwand zu feiern! :thumbsup:
 

Shins

Well-Known Member
Zwei Gedanken: Mag Michael Bay Linkin Park nicht mehr? Und der Transformers mit der Zigarre im Mund stört mich viel mehr als Feuer spuckende Dinos, auf denen andere Transformers reiten.
 

Presko

Don Quijote des Forums
McFlamel schrieb:
Hat er doch überhaupt nicht gesagt, er sagte nur, es sei ihm zu überdreht. UND dazu noch alles im Baystil
Dankeschön fürs gute Leseverständnis - so wars gemeint :top:

Frage mich, wo die Dinos denn herkommen. Werden die aus dem All gerufen? Neu zusammengebaut?

Was positiv auffällt, ist die Abwesenheit der US-Army. Kann es sein, dass der Film kein überlanger US-Army-Werbespot wird?

Ansonsten transportiert der Trailer nochmal genau dieselbe Weltuntergangsstimmung wie der Trailer zum letzten Film. Ich denke aber, dass Mark dem Film gut tun wird.
 
M

McFlamel

Guest
Presko schrieb:
Zitat von »McFlamel«
Hat er doch überhaupt nicht gesagt, er sagte nur, es sei ihm zu überdreht. UND dazu noch alles im Baystil

Dankeschön fürs gute Leseverständnis - so wars gemeint

:wink:

Das da ein Transformer Zigarre raucht pafft, ist mir garnicht aufgefallen :biggrin:
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Boah, ich steh ja gar nicht mehr auf die Filme.

Der lange Trailer fängt so gut an mit dem geschrotteten Optimus in der Scheune, aber dann sieht das alles wieder aus wie Kindergarten + Explosionen. Man könnte da so viel mehr raus holen, aber es wird wieder der Bay Einheitsbrei befürchte ich...
 

Joker1986

0711er
McFlamel schrieb:
Presko schrieb:
Zitat von »McFlamel«
Hat er doch überhaupt nicht gesagt, er sagte nur, es sei ihm zu überdreht. UND dazu noch alles im Baystil

Dankeschön fürs gute Leseverständnis - so wars gemeint

:wink:

Das da ein Transformer Zigarre raucht pafft, ist mir garnicht aufgefallen :biggrin:

Doch doch... aber nach Jetfire am Stock und Constructicon/Devestator Klöten ist die Zigarre verkraftbar, bzw nichts mehr was mich stören würde... Ist ja auch eine gewisse Art von Kontinuität :hae:
 
Oben