Transformers 4: Ära des Untergangs [Kritik]

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Warum eigentlich neue Designs? Das sieht so mega hässlich aus, Optimus Primes Brustkorb-Taille-Proportion wirkt wie eine Karikatur. Ansonsten: Endlich mal wieder eine zerstörte Großstadt und das Schicksal der gesamten Menschheit auf dem Spiel. Gabs schon viel zu lang nicht mehr.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
TheGreatGonzo schrieb:
Ansonsten: Endlich mal wieder eine zerstörte Großstadt und das Schicksal der gesamten Menschheit auf dem Spiel. Gabs schon viel zu lang nicht mehr.
...und außerirdische riesen Raumschiffe die auf die Welt zu fliegen...
 
M

McFlamel

Guest
Bin ich eigentlich der einzige der manchmal darüber enttäuscht ist, dass die Welt nicht aussieht, wie sie in einem Bay Film nun mal aussieht?
Zum Trailer, Bumm Bumm und viel Krawall halt. Nix neues, aber bestimmt ein Toller Film für Hirn aus, Film an.
 

Batou9

Well-Known Member
Mir gefällt er. Er setzt die Reihe gekonnt fort: Ein Teil dümmer als der andere!
Und das Weib ist bedroht, es schreit, die Pyrotechnik hinter ihr her! Wummen,
US-Flagge und kein Ort, an dem es "mit Story" langweilig aussehen würde.

Sieht in 3D aber sicherlich gut aus. Das war auch das einzigste an Teil 3,
was Eindruck hinterließ. Ansonsten hat McFlamel recht, eine Welt, die
nicht aus Materie besteht, sondern aus Ausstrahlung und Knalltüten.

Bay ist quasi der Anti-Nolan: Es kann noch so scheiße für die Menschheit laufen,
hier ist immer frech bunte Party. Und das Ende ist schon mit dem Vorspann bekannt.
 

Der Pirat

New Member
Effekttechnisch ganz großes Kino.
Aber sonst, ich weiss ja nicht. Ich mein schauen werd ich ihn eh, aber nuja.
Ich bin mal gespannt drauf wie sie die DInobots erklären...
 

Der Pirat

New Member
Manche würde sagen: Ja, andere wiederum würden nur geringe Zweifel hegen :wink:
Alles in allem verbleibe ich mit der Melodie von Tetris und überlass dir die Beantwortung deiner Frage :ugly:
 

Skylynx

New Member
Achtung! Mögliche Plot-Spoiler!

In einem neuen TV Spot kniet Lockdown über Optimus Prime und sagt zu ihm:
"you think you were born? you were built. and now they want you back."

Das könnte ein Hinweis darauf sein, dass Lockdown von
den Quintessons
geschickt wurde.

Bereits in Dark of the Moon bediente sich Eren Kruger an Story-Elementen der 80er Cartoon-Serie.
Könnte es also sein, dass man sich für die neue Trilogie an Elementen der Storyline bedient?
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Die Leute, denen die ersten drei Transformers tatsächlich zu kurz waren, können sich freuen, denn Teil 4 ist anscheinend ganze 166 Minuten (2 Stunden und 46 Minuten!) lang. Quelle ist IMDb, also noch nicht so ganz offiziell.
 
Oben