Transformers 4: Ära des Untergangs [Kritik]

maniaccop666

New Member
Ich hatte gehofft, dass es doch besser wird. ;-)
Der erste Trailer den ich sah, wirkte halt ernster als die bisherigen Filme. Bei den folgenden wurde ich schon skeptischer. Ich hätte der Skepsis mehr Platz gönnen sollen.
 

Danny O

Well-Known Member
Ich kann mich auch nicht beschweren, man könnte noch tiefer Bohren und einige Abstriche machen . Aber alles im allem war er klasse, ok die Dino Bots hätte ich gerne mehr gesehen aber ok Trotzdem Nice :thumbsup:
Hat alles gepasst. shia labeouf : BB, Bey Bey R.I.P *wink* Good Bey, Tschüss,und auf wiedersehn . Mark Wahlberg Welcome :top: Und das Coolste! Optimus Prime mit Schild und Schwert auf einen Mörder Geilen T-Rex der Feuer Speit!!!! da gab es Harte Nippel TOP! :thumbup:
Weiter so :clap:



8/10 Sweet Daughter`s
 

Danny O

Well-Known Member
Naja die Kritik lässt sich gut lesen , und stimme auch bei paar sachen zu aber 5,5 ist schon mager :huh:


Wie gesagt für mich ist Teil 1 der Schwächste , umso mehr Schlachten mit Transformers umso besser wird es für mich, und es werden meine kinder Tage wiederbelebt :love:


Hab letztens endlich Transformers 4 auf Bd bekommen und geschaut Top :thumbsup:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Bei mir streiten sich der erste Teil und der Vierte um den ersten Platz. Zwei finde ich unschaubar, trotz einiger optischer Highlights was die Roboter betrifft (Megan Fox kann bleiben wo der Pfeffer wächst) aber der Zusammenhang ist einfach grausam. Teil 3 hat wieder vieles besser gemacht aber AoE war ne Spur besser. Ruhiger erzählt und weniger Größenwahn. Dir Masse der Bots hielt sich in überschaubaren Grenzen und das Spektakel war auch immer örtlich begrenzt ohne wirklich auszuufern.
 

Metroplex

Well-Known Member
Seh ich in etwa gleich. Der erste Teil hat wirklich spass gemacht, der Zweite war dann aber so schlecht dass ich ihn mir echt kein zweites mal anschauen könnte...
Teil 3 und 4 halten sich in etwa die Waage, "ganz ok" aber halt immer noch nicht auf dem Level des ersten.
 

Schneebauer

Targaryen
Mochte alle TFs! :smile:

Revenge of Fallen hatte zwar ein paar Slapstick einlagen zuviel, und die Matrix Sache war ziemliche Gülle, aber sonst eint super unterhaltsamer Film! :top:

Irgendwo hatten alle Ihre Probleme und Mäkel. Teil 1 hatte eine ganz schreckliche EInführung und wird erst ab der Hälfte richtig gut. Teil 3 hatte Laserbeak und nervende Menschenfiguren (Ken Jeong!!!) und Teil 4 war halt ein harter Break - hier war ich vor allem von den Dinobots enttäuscht.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Heute in der Videothek in den Händen gehabt und überlegt, ihn auszuleihen, dann bin ich aber doch zur Besinnung gekommen .... :clap:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Presko schrieb:
Heute in der Videothek in den Händen gehabt und überlegt, ihn auszuleihen, dann bin ich aber doch zur Besinnung gekommen .... :clap:
Manchmal denke ich mir, heute schaue ich ihn mir an. Dann lache ich kurz und denke nicht mehr dran. :biggrin:
 

Noermel

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Presko schrieb:
Heute in der Videothek in den Händen gehabt und überlegt, ihn auszuleihen, dann bin ich aber doch zur Besinnung gekommen .... :clap:
Manchmal denke ich mir, heute schaue ich ihn mir an. Dann lache ich kurz und denke nicht mehr dran. :biggrin:

Selbst dein neuer Avatar stimmt dir dabei zu :biggrin:

Werde den Streifen auch meiden pfui :thumbdown:
 

Presko

Don Quijote des Forums
@brawl: Was heisst, heisse Luft. Klar, können wir keine mehr oder weniger gerechtfertigte Kritik über den Film abgeben. Aber einen Film zu gucken, von dem man vorher ziemlich sicher weiss, er gefällt einem nicht, ist ja auch Zeitverschwendung.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Das ist wiederum was anderes, klar. Aber es liest sich so, als gehe man von vornherein davon aus, dass der Film von Anfang an einfach nur Schlecht ist, egal was die persönlichen Vorlieben sind.
 

Noermel

Well-Known Member
Expandebales und diese Reihe hier sind eine Katastrophe nach der anderen. Wobei Exp. dennoch ertragbarer ist. Sollte je ein Exp 4 kommen werden ich den wohl definitiv auch meiden !

Aber soll hier ja auch Leute geben die zb die dauerhafte No.1 von IMDB einfach mal so meiden weil sie meinen hhmm ne nur weil er da No1 ist ach pfff interessiert mich nicht der ist meine Zeit nicht wert :whistling: :pinch: :facepalm:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich sag ja nicht, dass Die Verurteilten ein schlechter Film ist und ich ihn deshalb nicht gucken will, oder? :tongue:
Hier wird aber direkt gesagt, der Film sei Schund, ohne ihn gesehen zu haben und sowas stößt mir halt auf.
Das ist einfach nichts womit man drüber reden könnte. :sad:
 
Oben