Transformers 4: Ära des Untergangs [Kritik]

Metroplex

Well-Known Member
Ich sagte ja _komplett_.

Statham kann ja auf der Erde was erledigen.
Ich bin kein Drehbuch Autor (die, die TF2 + 3 geschrieben haben allerdings auch nicht), aber es wird doch wohl einen Weg geben eine Story zu schreiben die sowohl Action auf der Erde als auch im All umfasst.

Hat der Film aus den 80ern ja auch geschafft :smile:

Oder man organisiert ein paar grössere Transformers. Metroplex vs Tripticon zb

http://www.youtube.com/watch?v=FDfbwn9Yn7s

Oder das ganze auch wieder kleiner angehen, das käme den meisten TF-Fans wohl eh entgegen. Muss ja nicht immer gleich das ganze Universum auf dem Spiel stehen.

Im Cartoon aus den 80ern ging's ja meistens auch nur darum dass Megatron irgend welche Energonwürfel klauen wollte.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich kann mir nichtmal vorstellen, dass Statham Transformers 3 seiner Freundin zuliebe gesehen hat. Ihr?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Transformers Produzent Steven Spielberg hat gegenüber Entertainment Weekly ein wenig über die Zukunft der Reihe gesprochen. Demnach kann er sich keinen anderen außer Bay auf dem Regiestuhl vorstellen. Laut Spielberg habe Bay mit Transformers 3 den besten Teil der Reihe abgeliefert. Er habe es erfunden und nur er kenne die benötigten geheimen Zutaten.

Auch Bay hat sich kurz dazu geäußert. Demnach gibt es Gespräche, aber noch sei nichts entschieden. Zuerst werde er "Pain & Gain" realisieren und erst danach werde entschieden, ob er Teil 4 mache.
q.:worstpreviews.com

Also doch weiter mit Bay? Keine Hoffnung auf Besserung? :wink:
 
H

Harvey Dent

Guest
Dem Bay kann man auch nichts mehr glauben.

Und welche geheimen Zutaten wären das?
 

nebomb

Well-Known Member
Mit Bay darf gern ein weiterer Transformer kommen... Die Darsteller kann man austauschen, wäre ich nicht böse drum.
 

Kirki

New Member
Transformers 1: 5,5/10

Transformers 2: 4/10

Transformers 3: 4/10

Ob mit oder ohne Bay, ich brauche davon keinen weiteren Teil. Statham kann ich mir dabei überhaupt nicht vorstellen, will ich auch irgendwie nicht. :biggrin:
 

Shins

Well-Known Member
Der beste Teil??? Ich würde sagen, Bay hat mit dem dritten ein wenig den zweiten Film gutgemacht, aber mehr auch nicht. Naja, solange Spielberg solche Kommentare von sich gibt, dann aber doch gewohnt Filme bringt, die einige Stufen hochwertiger sind, ist alles ok :biggrin:

Und nun gut, soll Bay weiter dran bleiben an Transformers. Es ist eh ne Rummelplatzattraktion, da soll er sich mal austoben und gut ist.
 

delta

Ghost in the Wire
Oh mein Gott. Mich lockt jedenfalls kein TF mehr ins Kino. Der dritte Teil hat ja geradezu weh getan, wenn man - so wie ich - richtig viel gefallen am ersten hatte. IMHO ist die Reihe bisher mit jedem Teil schlechter geworden...
 

Schneebauer

Targaryen
Bay darf von mir aus noch soviele Transformers Filme drehen wie er will. Das ist einfach simple, gute Hochglanzaction. Das ist Unterhaltung, tolle Unterhaltung! =)

Was die Darsteller angeht: Da ist es mir Schnuppe wer rumhüpft. Dempsey war ja schon der totale Flop (wobei das in TF4 bestmmt nochmal überboten wird).

An sich finde die Idee vom "reinen" TF-Film auf Cyberton, oder sonst wo im Universum fantastisch - wird aber wohl nie zustandekommen.
 

delta

Ghost in the Wire
Simple Hochglanzaction mag stimmen - aber besonders im dritten Teil hat man darauf ja erstmal Stundenlang drauf warten müssen....
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
nein, ich würde mir einen anderen an dem regiestuhl wünschen. bay hatte seine 3 chancen und ich bin nicht schon wieder auf einen laufstegauftritt neugierig :headbash:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
News!
Führt Bay auch beim 4. Teil regie? Laut Vulture, steht Action-Regisseur Michael Bay in Verhandlungen mit Paramount um beim 4. Teil der Roboter-Saga wieder regie zu führen. Angeblich garantiert ihm Paramount mit seiner Zusage seinem Film Pain and Gain grünes Licht zu geben.

Q: collider
 
Oben