Transformers 4: Ära des Untergangs [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Bay wird den machen, da bin ich zu 99,99% sicher. Sein Pain & Gain wird ja in zwei Monaten gedreht, und dann hat er theoretisch noch genug Zeit, um erneut Zeitlupen-Blödsinn mit Robotern zu verzapfen.
Auch wurde er ja angeblich mit der Finanzierung seines Wunschprojektes "bestochen", damit er der Reihe treu bleibt.

Ich seh daher keine Hoffnung auf Besserung. Höchstens bei der Besetzung.
 

Deathrider

The Dude
Das Einzige was ich mir von Bay wünschen würde, wäre ein neuer Bad Boys-Streifen. Transformers darf gern mal wer anders machen... BITTE!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
"Hey Barney die machen einen vierten Teil von dem Scheiss!"

Reaktion


Bin dagegen... Außer sie bringen alle um, bringen Sinn rein und streichen jeglichen Pathos.


Was dann ein komplett anderer Film wäre...

Dennoch.
 

blacksun

Keyser Soze
Die Transformers-Reihe ist der ultimative Beweis dafür, dass man aus Mist Gold machen kann.

einfach nur schrecklich diese Meldung.

:facepalm: :facepalm: :facepalm:
 

Schneebauer

Targaryen
Oh Gott, nur hater!? :biggrin:

Transformers darf immer kommen! Sitz auch noch bei Teil 17 im Kino - woei, ob das ohne Bay noch so derart schöne/unterhaltsame Bombast-Unterhaltung wird? :-/
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Update!

Lorenzo Di Bonaventura hat nun bestätigt, dass Michael Bay regie führen wird. Er sagte auch, dass noch nichts über die Story oder eventuelle rückkehren dieverser Charakter bekannt sei.

Michael’s going to direct it, and it’ll be in the summer of 2014. We’ll be releasing it [then]… I think the challenge there is we really are going to do a reboot there, and what that’s going to be we don’t even know yet.

No, it’s so silly. We gotta get a story first. You can’t pick characters until you have a story. It’s a funny thing, it’s not… what I perceive Spider-Man to be is just a redoing of the whole thing. It’s not [that]. It’s an evolution, there’s still continuity that’s going on. There’ll be a lot of new cast, whether there’s anyone from the first we don’t even know yet. The truth is, there’s going to be a whole new story. The characters that will come along will be Optimus and Bumblebee, I’m sure.
Michael Bay über die Ankündigung:
There has been a lot of speculation about what I’m going to do next and when or if I will do another Transformers. So let me set the record straight.
I have just concluded a deal with Paramount to do two movies, but it won’t be two Transformers.
I will first do ‘Pain & Gain’ with Mark Wahlberg and Dwayne ‘The Rock’ Johnson.
Then I will do the next Transformers for release on June 29, 2014.
-Michael Bay
Also zuerst Pain & Gain, und dann Transformers.

Q: /Film
 

KungPao

New Member
ich seh mir gerne den hirnlosen quatsch an, einfach um schicke action zu sehen... aber gottverdammt warum zum scheiss teufel muss das wieder Bay machen??? :plemplem:
es gibt doch da draussen genug regisseure die action wirklich geil aufziehen können UND nebenbei noch halbwegs glaubwürdige storys machen...

:headbash:
 

DoubleD.01

Well-Known Member
KungPao schrieb:
ich seh mir gerne den hirnlosen quatsch an, einfach um schicke action zu sehen... aber gottverdammt warum zum scheiss teufel muss das wieder Bay machen??? :plemplem:
es gibt doch da draussen genug regisseure die action wirklich geil aufziehen können UND nebenbei noch halbwegs glaubwürdige storys machen...

:headbash:
Never change a wining (bzw. geldverdiendes) Team.....
 

.adversus

New Member
Gnarr!

Ich bin kein Hater, aber die Filme sind einfach.. - doof! Den Ersten habe ich gemocht, tolles Popcornkino drumunddran, aber danach wurde das einfach nur noch flacher, schneller und dümmer.

Würde den 4. wahrscheinlich irgendwann sowieso schauen - aber definitiv nicht im Kino oder aus dem Verleih/Verkauf.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Transformers ist reines "Gehirn aus und Boom Boom" Kino. Mir ist es egal ob ein Bay das inszeniert oder ein anderer. hauptsache es knallt. Ich will keine Roboter mit logischer Story sehen. Das alleine ist schon ein Widerspruch. :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Kein guter Regiesseur will mit dem Mist was zu tun haben. Darum muss es Bay machen.

Bin beinahe geneigt zur Produktpiraterie aufzurufen damit der Film weniger Einnahmen hat und kein fünfter kommt.



Oder zur echten Piraterie und die einfach das Set plündern, schänden und abbrennen. Wieviel wohl so ein somalischer Strikesquad kostet? :check:
 

Skylynx

New Member
Hatte vor einiger Zeit auf Starblight.de mal eine Umfrage gemacht:

"Wollt ihr einen vierten Transformers Film von Michael Bay?
Ja, gerne (38%, 8 Votes)
Nur ohne Bay! (29%, 6 Votes)
Auf keinen Fall! (19%, 4 Votes)
Mir egal (14%, 3 Votes)

Total Voters: 21"

Ok, 21 Votes sind jetzt nicht viel, aber ich bin trotzdem äusserst über das Ergebnis überrascht O_o

Meine Favoriten für den Regiestuhl wären ja Stephen Summers oder Justin Lin gewesen. Je nachdem wie GI Joe 2 wird, auch Jon Chu.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich bin Hater aus gutem Grund. Die Filme geben einem da ja auch genug Grundlage dafür. Immerhin hält man Bay so von anderen, vielleicht interessanteren Projekten ab.
 
G

Glitchi

Guest
Hm, ich seh das wie Kung Pao.
Transformers war für mich schon immer ideal für zb. DvD Abende oder für zwischendurch immer mal wieder.
Und wenn ich mich recht erinnere hatte der 3te Teil den seit langem besten 3D Effekt, was für mich fast ein Grund wäre den 4ten zu kucken *duck*
 
Oben