The Golden Age

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/clinteastwoodkopie2ugc.jpg

Nach "Kick Ass" und "X-Men: First Class" traut sich Matthew Vaughn ein drittes mal in die Welt der Superhelden.
Wie Deadline berichtet, steht Vaughn kurz davor, "The Golden Age" in Angriff zu nehmen. "The Golden Age" ist ein Comic von Jonathan Ross und Tommy Lee Edwards in dem es um Superhelden im Altenheim geht.
Vaughn möchte die Schauspieler verpflichten, bevor das Script geschrieben ist. Auf seiner Wunschliste stehen so illustre Namen wie: Clint Eastwood, Jack Nicholson, und Warren Beatty, welche die pensionierten Superhelden verkörpern sollen.

Ob er allerdings aus Zeitgründen auch Regie führen wird, oder evtl. nur produziert, ist noch nicht klar.
q.:deadline.com


Könnt ihr euch Clint Eastwood und Jack Nicholson als Super Rentner vorstellen?

Meinungen, Wünsche, Kommentare?


Edit: Promobild des Comics
http://www.abload.de/img/the-golden-agepxpd.jpg
 

Slevin

New Member
Meerjungfraumann und Blaubarschbube! :omg:
Soll das eine Komödie werden? Was anderes könnte ich mir kaum vorstellen. :gruebel:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Kommt sicherlich darauf an, wie sie das Ganze darstellen. Könnte lustig werden, oder aber unfreiwillig komisch.
 

Cartman

Well-Known Member
Ich könnte mir Clint sehr wohl in einer Verfilmung von Dark Knight Returns vorstellen. Und zwar als gealterter Superman gleichermaßen wie als Batman. :waaa:
 

Joel.Barish

dank AF
Warum muss ich gerade an "Tatsunoko vs. Capcom" denken? Also bei dem Bild... Aus dem Grundplot kann man was genial Absurdes machen oder aber es wird komplett dämliche Katzenkotze. Vaughn lässt erst mal hoffen, aber mal gucken, ob wir das im Herbst auch noch sagen. Wenn die Besetzung allerdings wirklich mit den drei Namen zusammenkäme, wäre das schon mal ne coole Sache.
 

midgard

New Member
Mich hats im ersten Moment an Bubba Ho-Tep erinnert :wink: Naja, so Richtung Kick-Ass, als doch recht lustig, könnt ichs mir vorstellen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wenn der Film ne Mischung aus Space Cowboys und Kick Ass wird bin ich dabei. Für mich klingt das, (sofern es richtig gemacht wird) nach ner Menge Spaß.
Falls Clint tatsächlich dabei wäre, könnte er noch mal den mürrischen, einsilbigen aber saucoolen Helden geben. Könnte ihn mir wie den alten Bruce Wayne in Batman of the Future vorstellen.
 
M

Master Chief

Guest
Wenn die Besetzung sich tatsächlich im fertigen Film wiederfinden sollte, dann ist das für mich das interessanteste Filmprojekt, welches seit Jahren in Angriff genommen wurde :wow:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Beatty wär sofort dafür zu haben, denke ich.
Nicholson... wenn's Geld stimmt.
Clint? Weiß nicht. Klingt ein wenig sehr nach Space Cowboys mit Superhelden.

Könnte schnell albern werden.
 
Oben