Detroit bekommt RoboCop Statue

Metroplex

Well-Known Member
Also ich find's eine tolle idee!

Ich würde zwar nicht extra deswegen in die USA fliegen, aber wäre ich eh in Detroit oder Umgebung würd ich mir das Ding ganz sicher ansehen wollen.


Bin ja mal gespannt in welcher Pose er verstatuisiert wird! Und ob er dabei seine Knarre in der Hand hält :-p
 

TheGameIsOn

New Member
Original von Metroplex
Also ich find's eine tolle idee!

Ich würde zwar nicht extra deswegen in die USA fliegen, aber wäre ich eh in Detroit oder Umgebung würd ich mir das Ding ganz sicher ansehen wollen.


Bin ja mal gespannt in welcher Pose er verstatuisiert wird! Und ob er dabei seine Knarre in der Hand hält :-p

das ist ne gute frage.....bei den Amis kann ich mir das nicht vorstellen das er seine Knarre in der Hand hat.....wäre sicherlich verdammt geil wenns so wäre aber ich glaube nicht dran.

Die würden noch auf die Idee kommen das der nähste Amoklauf gekommen ist weil sich ein 10 jähriger hat annimieren lassen von RoboCop und seiner Waffe in der Hand :omg:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich denk mal, dass das einfach nur die Konzeptversion aus Ton (oder sowas ähnlichem) ist und daraus erstmal noch eine metallene gemacht werden muss. Wobei so ein Schokoladen-Arnie auch was hätte. :super:
 

Grintolix

Well-Known Member
Das ist doch ein normaler Vorgang. Zuerst wird ein Tonskulptur angefertigt, die dann vom Künstler von den Verantwortlichen (Stadt) abgenommen wird.
Dann wird von der Tonfigur ein Negativ angefertigt und die Figur gegossen. Meistens Einzelteile wie Kopf, Beine, Arme & Körper und später zusammengefügt.
 
Oben