The Walking Dead Videogames Sammelthread (saftig blutig)

Presko

Well-Known Member
Ist bekannt obs mal den Komplettversionfür Xbox360 im europäischen Handel geben wird? Also nicht über Xbox-Live
 

Sittich

Well-Known Member
Scofield schrieb:
Dazu sehr schön gewählt, dass das Spiel auch mit dem Kopfschuss von Lee endet.

Echt, das hast du dem Mädchen noch zugemutet? War mir an der Stelle zu hart. Ich bin einfach friedlich gestorben (zum Glück ohne meine Wiederkehr ansehen zu müssen). Hat sich einer von euch den Arm absäbeln lassen? Ich vermute ja, dass das überhaupt nichts bringt. :hae:

Wahrlich grandioses Spiel. Ich möchte behaupten, dass mich noch kein Spiel zuvor emotional so gepackt hat. Die Charakterbindung ist wirklich unglaublich. Wie sehr ich an dem kleinen Mädchen gehängt habe :smile:

Und das Ende!
Fast hätte ich geweint. Das hat mir wirklich den Rest gegeben. Aber ich glaube, wenn es eine zweite Staffel gibt, möchte ich Clementine nicht wiedersehen. Ich bin dafür gestorben, dass sie in Sicherheit ist, ich möchte sie nicht wieder in irgendwelchen Schwierigkeiten sehen.
 

KungPao

New Member
Ich hab mir den arm abgehackt allein für die dramatisierung.

für season 2 die sicherlich kommen wird, will ich clem auch nich wiedersehen.

zur letzten szene,

denkt ihr dass die beiden gestalten, unsere freunde waren, oder doch zombies?
 

Sittich

Well-Known Member
Ich denke/hoffe mal, das waren Menschen. Wenn's Zombies waren...wen juckt's? Die wären keine Gefahr in dem Moment.
 

KungPao

New Member
nich viel aber etwas, bei IGNs "UP AT NOON" gabs erstes Gameplay zu sehen.

sieht noch sehr sehr sehr früh aus, aber immerhin etwas :biggrin:


ab minute 2;20 seht ihr das Gameplay, und dann übers video verteilt.
First Gameplay
 
B

Bader

Guest
Da es bei Steam ja noch den 50% Rabatt Bonus hat, werde ich mal zuschlagen. Dazu fand ich im Netz eine Sprachdatei der die Texte alle ins Deutsche übersetzt. Kann jmd. mal bestätigen ob es bei der Steamversion funktioniert? Klick

Wenn ja, dann hab ich n Kaufgrund mehr... hab keine Lust noch auf die deutsche Retail Version zu warten.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Noch niemand geschrieben?

Die Arbeiten an Staffel 2 haben begonnen und könnten schon dieses Jahr die ersten Episoden erscheinen.
Die Story schließt direkt an Staffel 1 an.

q: gamestar

@Bader: sollte funktionieren. Wollte ich auch mal ausprobieren, weil ich mein Englisch als nicht gut genug einschätze.
 

Sittich

Well-Known Member
Bader schrieb:
Da es bei Steam ja noch den 50% Rabatt Bonus hat, werde ich mal zuschlagen. Dazu fand ich im Netz eine Sprachdatei der die Texte alle ins Deutsche übersetzt. Kann jmd. mal bestätigen ob es bei der Steamversion funktioniert? Klick

Wenn ja, dann hab ich n Kaufgrund mehr... hab keine Lust noch auf die deutsche Retail Version zu warten.

Es funktioniert. Über die Qualität kann ich aber nichts sagen, da ich nur kurz reingeguckt habe. Eine Sache ist mir eben nur aufgefallen: Während im Original nach bestimmten Aussagen in der Ecke He/she will remember that steht, steht da auf deutsch Dass nahm er an. :confused:

e: Unsinn erzählt. Dort stünde "He picked up on that". Dennoch, etwas unglückliche und fehlerhafte Übersetzung.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Habe es auch beendet. Hammer Spiel. Tolle Entscheidungen und tolles Ende!

Ich habe mir auch den Arm abgehackt und ihr gesagt das sie Lee erschießen soll, weil ich nicht wollte das Lee sie frisst. Allgemein, spiele ich solche Spiele immer so durch wie ich auch in echt handeln würde wenn man mir die Möglichkeit dazu gibt. Nicht jedes Spiel gibt mir da alle Optionen die ich dafür brauche bzw. mir einfallen würden aber hier lief es ganz gut. Hatte allgemein ein gutes Ende, es starb niemand "grundlos", also nicht so das ich es zu verantworten hatte und ich habe auch nicht grundlos getötet. Außer den Typen am Ende. Den habe ich erwürgt und danach in den Kopf geschoßen. Der tut Clem nichts mehr an!

Am Ende hoffe ich das es Omid und Christa waren die Clem gefunden haben. Habe alle zum Zug geschickt mit dem Wissen das sie es nicht dort hin schaffen aber so ist die Wahrscheinlichkeit groß das sie sich auf dem Weg dorthin wiederfinden.

Jetzt spiele ich es so allgemein noch mal im Arschlochmodus durch. :biggrin:
 
B

Bader

Guest
Grad angefangen zu zocken... deutsche Sprachdatei geht in Ordnung... kann sehr gut das Geschehen verfolgen... Atmo ist der Hammer... Gewalt ist ja mal krank... die Hammerszene war übel :ugly:

Bin sehr angetan... bin scho gespannt was alles kommt
 
B

Bader

Guest
Bin nu fast mit Episode 4 fertig und zum Spielverlauf muss ich sagen, dass es die beste Atmosphäre, die beste Story, die beste Charakterentwicklungen, etc aufbietet. Und das Spiel tritt mir immer wieder in den Magen und tritt weiter nach während ich wieder aufstehen will. :mellow:

Bisher hat kein Spiel geschafft, dass ich mich ringe eine bestimmte Entscheidung zu treffen. Immer wieder zeigt Telltale mir den Mittelfinger und fordert mich auf, eine Entscheidung zu fällen, die ich gar nicht machen will.

Ich ahne schon worauf alles hinausläuft und es gefällt mir (positiv gesehen) alles gar nicht. Scheiße alles, echt!
 

Sittich

Well-Known Member
Bader schrieb:
Ich ahne schon worauf alles hinausläuft und es gefällt mir (positiv gesehen) alles gar nicht. Scheiße alles, echt!
Nur aus Interessee, wie glaubst du wird die Geschichte enden? (Natürlich in Spoilern :wink:)
 
B

Bader

Guest
Lee und Kenny werden auf jeden sterben. Kenny Selbstmord oder Aufopferung... er hatte ja am Anfang des Spiels angedeutet nicht mehr leben zu wollen, wenn ihm alles genommen wird. Und Lee... ich hab es im Gefühl, Telltale ist einfach brutal und da würde es mich nicht wundern, wenn er auch daran glaubt.
 
B

Bader

Guest
Nachdem ich mit Epi 4 durch war wusste ich schon was am Ende passiert und hatte die Hoffnung, dass dies nicht eintritt... aber doch.
Der fiesete Cliffhanger überhaupt welches dann am Ende von Epi 5 eiskalt durchgezogen wurde
 

Scofield

Fringe Division
1 Monat vor Release :facepalm:

Wie der griechische Distributor IGE Group via Facebook vermeldete, hat Activision die PC-Version von The Walking Dead: Survival Instinct kurzerhand eingestellt.
Der Titel erscheint also nur noch für PlayStation 3, Xbox 360 und Wii U. Eine Begründung blieb bisher aus.
 
Oben