The Big Four in der Veltins - Arena

00Doppelnull

Statussymbol.
Ich war vor Jahren da als Metallica alleine da aufgetreten ist, allerdings mit Slipknot als Vorband. Waren vorne im 2. abgesperrten Bereich, vllt 10 Meter von der Bühne weg. Das war einfach episch geil da, also ich empfehls mal, auch wenn ichs mir inzwischen nicht mehr geben werd.
 

Der Pirat

New Member
Preise reichen von 70€ bis zu 200 € (VIP), je nachdem wo man sitzen ill.
Kann man unter Ticketpreise The Big 4 (Tickets-aufschalke.de) nachgucken:squint:

Wenn dann nich schon n Festival anstehen würde, würd ichs mir glatt überlegen. Weil das wird sicherlich der Apokalyptische Oberhammer =)
 

delta

Ghost in the Wire
Schade das ich von den vieren eigentlich nur Metallica richtig mag. Ansonsten würd ich's mir überlegen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mir würden Metallica und Megadeth liegen, aber erstere habe ich schon viermal gesehen und ich würde mir ungern 4 Stunden Event antun, nur um die anderen zu sehen.

Aber wer Meta noch nicht gesehen hat, meine Empfehlung. :super: Zwar 0 Show, dafür astreine Auftritte. Bei den vier Bands ist der Preis bis 200 Euro auch in Ordnung, da man die Hälfte schon allein für Metallica solo zahlt.
 

Der Pirat

New Member
Leute ihr MÜSST Slayer live sehen. Das is einfach Wahnsinn. Die ham vorletztes Jahr aufm Wacken rocks Seaside hier in Aurich gespielt. Es war der beste Abend aller Zeiten. Wirklich xD

Und die 200 € fürs VIP Ticket wärs mir echt wert. Ich mein, wann hat man mal die Chance Slayer, Megadeth, Anthrax und Metallica an einem Abend auf einer Bühne zu sehen? Das is quasi wie eine Lesbensexszene, während im Hintergrund eine gigantische Explosion zu sehen ist und Chuck Norris eine Giraffe Roundhousekickt :smile:
 

TheWolf82

Well-Known Member
Karten vorgestern bestellt und bin dabei. Das dritte mal Metallica! YEAH. Das erste mal Anthrax, Slayer und Megadeath. Ich bin gespannt. :smile:
 

The Walking Dad

New Member
Aha, Ok... 80 € für den Innenraum...das ist noch OK.
200€ wär ja nur für den VIP - Bereich, da muss ich nu wirklich nicht hin.
Ausserdem kann man sich son Konzert echt nicht im Sitzen reinziehen. :noe:
Jetzt hoffe ich nur, dass ich Freitag noch Karten bekomme, da gibts nämlich erst Kohle...
 

McKenzie

Unchained
Original von Der Pirat
Leute ihr MÜSST Slayer live sehen. Das is einfach Wahnsinn. Die ham vorletztes Jahr aufm Wacken rocks Seaside hier in Aurich gespielt. Es war der beste Abend aller Zeiten. Wirklich xD

Und die 200 € fürs VIP Ticket wärs mir echt wert. Ich mein, wann hat man mal die Chance Slayer, Megadeth, Anthrax und Metallica an einem Abend auf einer Bühne zu sehen? Das is quasi wie eine Lesbensexszene, während im Hintergrund eine gigantische Explosion zu sehen ist und Chuck Norris eine Giraffe Roundhousekickt :smile:

Hat Araya nicht irgendein Problem mit dem Nacken oder so, dass er nicht mehr headbangen darf? :ugly:

Naja, ist mir leider trotzdem zu teuer, auch wenn ich die Bands alle mag...und der Weg zu weit.
 

General_Lee

New Member
Original von Der Pirat
Preise reichen von 70€ bis zu 200 € (VIP), je nachdem wo man sitzen ill.
Kann man unter Ticketpreise The Big 4 (Tickets-aufschalke.de) nachgucken:squint:

Wenn dann nich schon n Festival anstehen würde, würd ichs mir glatt überlegen. Weil das wird sicherlich der Apokalyptische Oberhammer =)

Wer will denn da sitzen :omg:
Ich würde definitiv nie (wieder) 70€Ã‚ für ein Konzert zahlen. Absolut lächerlich diese kommerzielle Abzocke. So viel Geld zahl ich für n Festivalticket auf dem ich 100 Bands zu sehen krieg (wenn auch nicht Metallica).
Da sind mir die Konzerte sympathischer, auf denen der Sänger nach dem gig direkt zum t-shirt Stand sprintet und die Bandshirts verkauft :super:
 

The Walking Dad

New Member
...eigentlich gebe ich General Lee da völlig recht. Stehe auch mehr auf die kleinen (Club) - Konzerte. Und was haben wir gegen die Kommerzialisierung der Rock/Metal - Festivals gekämpft :aso: .
ABER, da muss ich hin. Würde mich ewig schwarzärgern, das verpasst zu haben.
Ausserdem schliesst sich da ein Kreis. Mein erstes Konzert überhaupt war 1985 Slayer, die Raining Blood Tour.
Alter, das ist 25 Jahre her, und nu seh ich sie wieder. Und dazu noch Metallica, Megadeth UND Anthrax.
Weiss gar nicht, auf wen ich mich da am Meisten freue. Was für ein Fest . :jabba:

Tja, und die Kategorie Karten, die wir haben wollten ( Innenraum ca 80 € ) war natürlich schon ausverkauft, dafür hat die jetzt ein Kollege für 120 € über die Bucht organisiert. :ugly:

Habt Ihr eigentlich schon den Trailer zu diesem Ereignis gesehen...? Nicht ?

Da isser....

http://www.youtube.com/watch?v=v_foyr3WcJA

Boxen aufdrehen, Vollbild und ab dafür !

Hab den Trailer jetzt 5 mal gesehen, und bekomme ungelogen immer noch jedesmal ne Gänsehaut.
 
F

fiedlerkawa

Guest
hallo leute also für mich ist das nen heimspiel meine beste u ich sind ca 10 uhr aufm parkplatz hat jemand ne ahnung ob das mit dem pennen da ok ist ??? ich komm mit nen grau matt gerollten vito (genannt don vito) und hab krombacher mucke und so dabei also PARTY ach ja noch eins alle die da meckern wegen 80 euronen eintritt und so sollen zu hause bleiben man ich würde auch 250eronen legen das wird so geil gruss WOLLE HEAVY METAL :uglywink:
 

delta

Ghost in the Wire
Bei der nächsten Thread-Erstellung bitte ich doch um eine etwas genauere Ausdrucksweise um was zur Hölle es eigentlich geht :wink:
 
Oben