The Big Four in der Veltins - Arena

midgard

New Member
Ausverkauft? Da sagt tickets-aufschalke.de aber was anderes.

@ sawyer
Am 2.07. Und warum du davon nix weißt, weiß ich nicht:squint:
 
S

sawyer

Guest
Gooooooott das ist so mies. Ich mag (bis auf Megadeth) alle Bands davon, nur mag ich die Metallica Songs nur bis 1991 (also bis zum Black Album), von Slayer kenn ich nur die alten Sachen und bei Anthrax hab ich den Faden verloren wer da singt, da es aber 99%ig nicht John Bush sein wird, sind die auch wieder uninteressant. Aber hnnnnggggg, alle vier auf einmal quasi neben an.... hnnnnggggg!!!!! :facepalm:
 

midgard

New Member
Original von sawyer
Gooooooott das ist so mies. Ich mag (bis auf Megadeth) alle Bands davon, nur mag ich die Metallica Songs nur bis 1991 (also bis zum Black Album), von Slayer kenn ich nur die alten Sachen und bei Anthrax hab ich den Faden verloren wer da singt, da es aber 99%ig nicht John Bush sein wird, sind die auch wieder uninteressant. Aber hnnnnggggg, alle vier auf einmal quasi neben an.... hnnnnggggg!!!!! :facepalm:

Wie, du magst Megadeth nicht? Ich bin ja tolerant, aber das geht zu weit! :omg:

Ne ist okay.. kommt drauf an, hast du Metallica schon mal live gesehen? Wenn nicht, dann würd ich die Chance ergreifen, wer weiß wie lange man die noch sehen wird. Bei den anderen Bands natürlich genau das Gleiche.
 
S

sawyer

Guest
Original von midgard
Wie, du magst Megadeth nicht? Ich bin ja tolerant, aber das geht zu weit! :omg:

Ne ist okay.. kommt drauf an, hast du Metallica schon mal live gesehen? Wenn nicht, dann würd ich die Chance ergreifen, wer weiß wie lange man die noch sehen wird. Bei den anderen Bands natürlich genau das Gleiche.

Haha, ich kenn wohl 2-3 Songs von Megadeth, hab mich aber nie weiter mit denen beschäftigt :wink:
Hab noch keine Band davon live gesehen, und vorallem Anthrax und Metallica wären das ja eigentlich shcon wert... aber das ist teuer und allein will ich da auch nicht hin :ugly:
 

midgard

New Member
Original von sawyer
Original von midgard
Wie, du magst Megadeth nicht? Ich bin ja tolerant, aber das geht zu weit! :omg:

Ne ist okay.. kommt drauf an, hast du Metallica schon mal live gesehen? Wenn nicht, dann würd ich die Chance ergreifen, wer weiß wie lange man die noch sehen wird. Bei den anderen Bands natürlich genau das Gleiche.

Haha, ich kenn wohl 2-3 Songs von Megadeth, hab mich aber nie weiter mit denen beschäftigt :wink:
Hab noch keine Band davon live gesehen, und vorallem Anthrax und Metallica wären das ja eigentlich shcon wert... aber das ist teuer und allein will ich da auch nicht hin :ugly:

Ich bin doch da, also bist du nicht allein :uglywink: Plus noch weitere BGler, wie es aussieht.
Aber das kenn ich, bei mir kommt eventuell auch keiner mit. Ein Kumpel von mir hat zwar wieder begeistert reagiert und direkt zugesagt, aber in der Praxis ist er noch nie mitgekommen. Würd mich positiv überraschen, wenns diesmal anders wär.
 

The Walking Dad

New Member
...noch knapp 2 Monate...:jabba:

Eine Liveübertragung wird den Kinos gerade angeboten, allerdings nur Metallica und voraussichtlich in 3D. :clap:
Sehe das Bild schon vor mir, wie den Headbangern die Brillen im hohen Bogen von den Nasen fliegen. Nee, da hat 3D aber mal echt nix zu suchen...

Aber mir egal, bin ja schliesslich Live vor Ort. :biggrin:
 
Oben