I am Legend ~ Will Smith [Kritik]

Incubus

Smokin' Ace
Will Smith hat den kantigen und depressiven Einzelgänger auch in I,ROBOT ganz gut rübergebracht,
wobei auch da die gewisse Portion Humor nicht gefehlt hat was auch nicht so Fehl am Platz war!

Ich denke die Rolle passt gut zu ihm!
 

Sacrifice

New Member
Informationen zu: I am Legend

http://web38.server-drome.info/sac/moviebanner/iamlegend.png

Will Smith wird vermutlich die Hauptrolle in Francis Lawrence angekündigten Film I am Legend spielen. I am Legend handelt von der totalen Zerstörung der Erde und ihrer Bewohner, der einzige Überlebende ist Robert Neville ( gespielt von Will Smith ). Obwohl das stimmt nicht so ganz. Denn die Menschen die bei der Zerstörung der Erde durch Atomwaffen ums Leben gekommen sind, wurden zu Zombies bzw. Vampiren. Ihr einzigstes Ziel dürfte selbst Neville klar sein. Sie wollen Ihn, den letzten Überlebenden auf dem heimischen Planeten.

Laut diverser Fansites wird I am Legend erst nächstes Jahr erscheinen. Will Smith hat die Rolle noch nicht unterschrieben, da er momentan an "Tonight, He Comes" arbeitet. Wir halten euch auf dem laufenden.

Zur Quelle
 

Sacrifice

New Member
Ich kann euch ja nicht immer auf dem laufenden halten, euch wird ja die BG-Redaktion mit News versorgen. Daher wir, entweder sie oder ich :wink:

Zur Story.
Der Film wurde erst vor kurzem angekündigt, mehr steht momentan nicht fest, das habe ich mir schon aus paar Quellen zusammengekratzt.
 

Basti

Mr. Blonde
Original von Sacrifice
Ich kann euch ja nicht immer auf dem laufenden halten, euch wird ja die BG-Redaktion mit News versorgen. Daher wir, entweder sie oder ich :wink:

Zur Story.
Der Film wurde erst vor kurzem angekündigt, mehr steht momentan nicht fest, das habe ich mir schon aus paar Quellen zusammengekratzt.

Ok, alles klar :biggrin:
 

Sacrifice

New Member
Habe leider nur bei einem Punkt bedenken.
Wenn ich an Will Smith denke kommt mir die ganze Zeit, das Möchtegern coole Man In Black Feeling rüber. Kann mir einen richtigen Horror-Action Film ala Blade gar nicht mit ihm vorstellen.
 

Basti

Mr. Blonde
Stimmt, bei Will Smith is das komisch. da er ja eigendlich Rapper is will er sich ja mit ernsten rollen durchsetzten und ein ernstgenommener Schauspieler werden (zB Ali - Oscar Nominierung). Da ich ihn ja sowie so nich mag (als Schauspieler bzw Actionstar) hoffe ich das jemand die Rolle bekommt der sich gut in so Rollen hinein versetzten kann, und daraus einen guten film macht. Smith sollte lieber sowas wie Hitch machen, das kann er ziemlich gut.
 

Sacrifice

New Member
Original von Mickey Knox
Stimmt, bei Will Smith is das komisch. da er ja eigendlich Rapper is will er sich ja mit ernsten rollen durchsetzten und ein ernstgenommener Schauspieler werden (zB Ali - Oscar Nominierung). Da ich ihn ja sowie so nich mag (als Schauspieler bzw Actionstar) hoffe ich das jemand die Rolle bekommt der sich gut in so Rollen hinein versetzten kann, und daraus einen guten film macht. Smith sollte lieber sowas wie Hitch machen, das kann er ziemlich gut.

Du hast es auf den Punkt getroffen. Habe leider bei Wesley Snipes das gleiche Gedacht, er konnte mich mit Blade aber mehr als genug überzeugen. Nunja Will Smith, ich möchte ihn jetzt nicht in eine Schublade der Film-Genre stecken, jedoch weiß ich auch nicht ob er dieser Rolle und vorallen der Verwandlung in die Person die er spielt gewapnet ist.
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von Sacrifice
Habe leider nur ein bei einem Punkt bedenken.
Wenn ich an Will Smith denke kommt mir die ganze Zeit, das Möchtegern coole Man In Black Feeling rüber. Kann mir einen richtigen Horror-Action Film ala Blade gar nicht mit ihm vorstellen.

Denk mal an Will Smith in I,ROBOT,
da spielt er auch den Einzelgänger und wie ich finde ganz gut sogar!
 

Esum

Batman
Original von Mickey Knox
Stimmt, bei Will Smith is das komisch. da er ja eigendlich Rapper is will er sich ja mit ernsten rollen durchsetzten und ein ernstgenommener Schauspieler werden (zB Ali - Oscar Nominierung). Da ich ihn ja sowie so nich mag (als Schauspieler bzw Actionstar) hoffe ich das jemand die Rolle bekommt der sich gut in so Rollen hinein versetzten kann, und daraus einen guten film macht. Smith sollte lieber sowas wie Hitch machen, das kann er ziemlich gut.

man kann ihn aber auch einfach mal eine chance geben :wink:
 

Sacrifice

New Member
Original von Incubus
Original von Sacrifice
Habe leider nur ein bei einem Punkt bedenken.
Wenn ich an Will Smith denke kommt mir die ganze Zeit, das Möchtegern coole Man In Black Feeling rüber. Kann mir einen richtigen Horror-Action Film ala Blade gar nicht mit ihm vorstellen.

Denk mal an Will Smith in I,ROBOT,
da spielt er auch den Einzelgänger und wie ich finde ganz gut sogar!

Stimmt da war er wirklich gut, wenn ich im nachhinein darüber nachdenke war der Film sogar besser als gut =)
Habe noch einen beitrag ganz kurz vor deinem geschrieben da wird auch nochmal meine Meinung erläutert.
 

Denyo

New Member
die filme mit will smith waren bis jetzt immer gut find ich!
mal abwarten wann es mehr infos gibt!
bis jetzt hört sich das schonmal ganz gut an!
 

Sacrifice

New Member
Ja es bleibt auch abzuwarten ob Will Smith die Rolle überhaupt annehmen wird. Er steht momentan aber in der engeren Auswahl... wo hatte ich das gleich nochmal gelesen.

Smith has a pay-or-play deal to make "Legend" his next project, after he completes "Tonight, He Comes" for Sony.

Quelle: imdb.com
 

Sacrifice

New Member
Ja das denke ich auch mal.
Vielleicht wie bei Blade, das Willy noch jemanden findet der ihm dann hilft.

Ich bin ganz ehrlich, kann es kaum erwarten bis endlich neue Fakten zum Film erscheinen.
 

narn5

Elwood Blues
bitte nicht, das ist ein remake des omega mannes, ein drama, kein action und es gibt schon einen threat hier zu dem film
 

Sacrifice

New Member
Da es jedoch eine News ist und ich mal denke das andere keine Lust haben sich durch 100ende Topics zu kämpfen, habe ich es mal da reingepostet wo es hingehört unter News und Gerüchte. Werde das nächste mal besser drauf achten. :wink:


Es gab schon einige Filme mit einer solchen Story, im Action-Stil find ich es gar nicht mal so schlecht. Sollte dann aber auch mehr in Richtung Underworld/Blade gehen finde ich.
 

Sacrifice

New Member
Nunja Will Smith konnte bisher sein Rapper Image, siehe Hitch oder Staatsfeind Nr. 1 gut verstecken. Ich würde mal sagen das er durchaus potential hat.
 
Oben