I am Legend ~ Will Smith [Kritik]

jop bin heute zufällig über das altanative gestolpert und finde es wirklich um einiges besser als das im film so könnte man auch einen 2ten teil machen
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
DVD News

Auf schnittbericht.com ist ein schnittbericht zu Alternativen Kinofassung aufgetaucht. Ergänzt wurden 2 neue Szenen mit 87 Sekunden und ein alternatives Ende, welches 124 Sekunden länger geht.

Alternative Kinofassung
 

Denyo

New Member
Original von mailcop
DVD News

Auf schnittbericht.com ist ein schnittbericht zu Alternativen Kinofassung aufgetaucht. Erg�nzt wurden 2 neue Szenen mit 87 Sekunden und ein alternatives Ende, welches 124 Sekunden l�nger geht.

Alternative Kinofassung

Guck mal in den Spoiler-Thread von I am Legend :wink: :smile:
 

ZoomZee

New Member
Original von Cassandra
Wow das ist ja mal interessant. Würde gerne ein alternatives Ende sehen, da mit das hier nicht so gut gefallen hat!

Das alternative Ende ist noch schlechter. Ich hab mich auch erst gefreut und gedacht, naja vielleicht ist der Film dann doch noch ganz gut, aber nachdem ich ihn dann auf die Version mit dem alternativen Ende auf der Würgray gesehen hab war ich vollenst enttäuscht.

macht auch irgendwie überhaupt keinen Sinn, die ganze Zeit wollen ihn die Viecher killen und am Schluss geht es nur um die Rettung der Partnerin, wenn sie ihn 5min früher im Haus gekillt hätten, dann hätte der Boss nie seine Partnerin zurückbekommen. und dann noch der Logikfehler warum nimmt er nicht noch vorher Blut ab, den er hat ja ein Gegenmittel gefunden und überhaupt das Aufmalen des Schmetterlings an der Scheibe war so schwachsinnig.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Um direkt alle diesbezüglichen Diskussionen im "Keim zu ersticken", hier der passende Thread, wo man auch ohne die Spoilertags gut diskutieren kann und auch das entsprechende alternative Ende sehen kann: Spoiled: I Am Legend :wink:
 

Snogard

New Member
ok, danke. Wäre ja auch mal ein wunder, wenn ich etwas entdecke, das ihr noch nicht gesehen habt :smile:
Halt: bereitsgesehen :wink: :wink:
 

Denyo

New Member
Seit dem 14.05.08 bereits im Verleih :wink:

Hab ihn mir gestern angeschaut.
Zum glück hatte ich nicht all zu hohe erwartungen an den Film. Und somit wurde ich wenig enttäuscht. Ich finde, das sich der Film teilweise in die länge zieht. Die Story war recht interessant gewesen und ich denke mal, man hätte da noch ein wenig mehr rausholen können. Aber ich finde das Smith seine Rolle doch ganz gut gemacht hat. Was mich etwas gestört hat waren die nich ganz so guten Effekte der Darkseeker. Ich glaub da hätte man noch ein bischen drann pfeilen können. Leider ist auf der Verleihfassung das Alternative Ende nicht drauf, das hätte mir ein bischen mehr gefallen.

06/10
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Code 1 - DVD-NEWS

Am 4.November erscheint eine I Am Legend: Ultimate Collector's Edition auf DVD und Blu-ray Disc. Sie beinhaltet natürlich die alternative Version mit dem "controversial ending," Neue Special features und einen neuen Audioommentar des Regisseurs, geschnittene Szenen, sowie ein "iconic" premium collectible item und vieles mehr.

[url]http://img92.imageshack.us/img92/8098/iamlegender5.jpg[/URL]
 

HuNTi

New Member
Fand den Film sehr enttäuschend. Ich dachte mir die ganze Zeit: "Jetz könnte es mal los gehen!", da wer es auch schon wieder aus. Schade, aber der Film wurde seinem Hype nicht gerecht. Für einen DVD-Abend ok, mehr aber auch nicht.
----> 4,5/10
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Snogard
ich weiß ja nicht, ob es auf diesen 38 Seiten bereits gepostet wurde und ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust deswegen die ganzen Seiten durchzusehen. Daher: Wenn bereits gepostet: SORRY :smile:

Wollten die uns damit irgend etwas sagen? :smile:

[url]http://img238.imageshack.us/img238/2676/vlcsnap00001cp1.th.jpg[/URL]

Ist mir im Kino sofort ins Auge gesprungen! Und ja, die wollen uns damit was sagen: Eher geht die Welt unter, als das Batman vs Superman in die Kinos kommt! :wink:
 

Trewy

New Member
Original von TheRealNeo
Code 1 - DVD-NEWS

Am 4.November erscheint eine I Am Legend: Ultimate Collector's Edition auf DVD und Blu-ray Disc. Sie beinhaltet natürlich die alternative Version mit dem "controversial ending," Neue Special features und einen neuen Audioommentar des Regisseurs, geschnittene Szenen, sowie ein "iconic" premium collectible item und vieles mehr.

[url]http://img92.imageshack.us/img92/8098/iamlegender5.jpg[/URL]


die sieht wirklich dufte aus und wird bestellt !
ab welchem preisdurchschnitt wird die gehen ?
zum film kann ich nur sagen,ich fand den schon guut :wink:
 

Roter Blitz

New Member
Original von Trewy
Original von TheRealNeo
Code 1 - DVD-NEWS

Am 4.November erscheint eine I Am Legend: Ultimate Collector's Edition auf DVD und Blu-ray Disc. Sie beinhaltet natürlich die alternative Version mit dem "controversial ending," Neue Special features und einen neuen Audioommentar des Regisseurs, geschnittene Szenen, sowie ein "iconic" premium collectible item und vieles mehr.

[url]http://img92.imageshack.us/img92/8098/iamlegender5.jpg[/URL]


die sieht wirklich dufte aus und wird bestellt !
ab welchem preisdurchschnitt wird die gehen ?
zum film kann ich nur sagen,ich fand den schon guut :wink:

Du weißt schon das Region Code 1 hier auf Deutschen herkömmlichen DVD Playern nicht laufen wird da es das Code ist das in Kanada und USA auf den Playern läuft und nicht in Europa.:wink:
 

Trewy

New Member
ich kauf mir dann halt einen,der nicht herkömmlich ist :wink:
nein spass,aber echt jetz,der wird doch mindestens 40 euro kosten oder denk ich ma !
 

Roter Blitz

New Member
Original von TheRealNeo
coedfree Player? :wink:

Ja aber dafür noch Extra Geld bezahlen nur um diese Edition zu haben also ich bitte dich.Mir würde die Special Edition völlig ausreichen aber muss jeder selber wissen wohin er sein Geld rausschmeißen will. :wink:
 
Oben