I am Legend ~ Will Smith [Kritik]

Basti

Mr. Blonde
Hab mich grad gewundert warum der film bei Kopmmende Horrorfilme ist.
Will Smith in einem Horrorfilm? Ok... Warte ich mal auf den Trailer. Kann ja nur besser als Busta Rymes werden :omg:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Spiel da noch ein bekanntes Gesicht mit? Abgesehen von Will Smith!

Also ich bin da wirklich sehr gespannt, ich finde aber das Will sich nicht soweit zurück legen sollte. Er ist der typische Action-Star und kein gängiger Teenager Horror-Held.

Bin dabei etwas skeptisch, dennoch freue ich mich jetzt schon sehr auf den kommenden Trailer. Bewegte Bilder sagen ja schon viel mehr, als eine kleine Inhaltsangabe.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das sagen die Jungs von Blackfilm.com > Johnny Depp soll als Hauptbösewicht im neuen Will Smith Actioner "I am Legend" auftreten. Er würde darin einen Vampir spielen, der zusammen mit vielen anderen Jagd auf den letzten lebenden Menschen Smith macht.

I am Legend ist seit knapp 10 Jahren in der Mache und soll nächstes Jahr endlich in die Kinos kommen.

[url]http://img159.imageshack.us/img159/4844/johnnydepp4hg.jpg[/URL]
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Muss gestehen dass ich von dem Film noch nie
etwas gehört habe, aber was kann da schon schief gehen
wenn Will Smith und Johnny Depp dabei sind? :top:
 

bombvoyage

New Member
vampire ..nicht schon wieder vampire....

kanns da nicht was anderes sein....

ansatz klingt gut...bis auf das mit den vampiren
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Hoffentlich kann Depp seine Rolle spielen wie er wollte und keinen "gefährlichen" Drakula
 

LordKriss666

New Member
Der wird bestimmt gut.

Eine ordentliche prise Humor und den Rest erledigen dann Smith und Depp. --> Bomben Blockbuster-Kino

Wie sieht es mit dem Rest des Casts aus?
Any Info?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wenn die News wirklich stimmt wäre das schon Hammer.
Depps Können gibt dem Film auf jedenfall ein paar Pluspunkte.
 

skyjaker

Well-Known Member
Original von bombvoyage
vampire ..nicht schon wieder vampire....

kanns da nicht was anderes sein....

ansatz klingt gut...bis auf das mit den vampiren


Dito. Die sind sowas von ausgelutscht. Vielleicht mal auf DVD reinschaun, aber Kino - no way!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@ bombvoyage & skyjaker:
Ich weiss gar nicht was ihr habt. Vampirfilme sind immer wieder schön und das Thema ist nicht ausgelutscht.
I AM LEGEND wird sicherlich ein ganz besonderer Vampirfilm. Ich freue mich jedenfalls drauf.
 

narn5

Elwood Blues
moment, die (orginal) geschicht zieht ihren ganzen reiz daraus das der mann ganz allein ist. von seiner verzweiflung, ob der kampf überhaupt lohnt. das ist ja der totale blödsin wenn da jetzt n och andere rumhüpfen :flop:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich gehe mal davon aus, wir reden vom Film I am Legend, oder?

Aber für Will Smith sind das ja eigentlich nur gute Nachrichten, denn Johnny hätte ihn mal locker an die Wand gespielt. :wink:
 

Joel.Barish

dank AF
Also im Original trifft Charlton Heston aber auch später noch auf eine Hand voll lebender, echter Menschen, von daher ist das nicht so extrem verändert. Dieser Philipp-Charakter sollte nur nicht von Anfang an dabei sein, sondern erst später auf Will Smith treffen.

Und Johnny wird Will ja weiterhin an die Wand spielen, denn er ist ja, so sagt es zumindest der Text vom Joey, immer noch dabei, nur mit einer anderen Rolle.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Joel.Barish
[...]
Und Johnny wird Will ja weiterhin an die Wand spielen, denn er ist ja, so sagt es zumindest der Text vom Joey, immer noch dabei, nur mit einer anderen Rolle.

Upps, stimmt, da hab ich wohl nicht aufmerksam genug gelesen. Dadurch sieht die Lage für Smith vielleciht sogar noch schlechter aus. :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ob als Gegenspieler oder als einer der Überlebenden - ich freue mich trotzdem, dass Depp dabei ist. :top:
 
Oben