I am Legend ~ Will Smith [Kritik]

Sacrifice

New Member
Original von Envincar
10 Jahre in der Mache????? der muss doch sau geil sein

Das heißt doch nichts, vielleicht hatten sie einfach ne Pleitephase oder die Schauspieler andere projekte in der Zeit was zu großen Stops geführt hat.

Das der Depp dabei ist finde ich persönlich ziemlich genial, gehört zu meinen Lieblingscast seit 2000 und man kann über ihn sagen was man will, er war nicht nur als Captain Jack ein großartiger Darsteller.
 
I

In Flames

Guest
Original von Sacrifice

Das der Depp dabei ist finde ich persönlich ziemlich genial, gehört zu meinen Lieblingscast seit 2000 und man kann über ihn sagen was man will, er war nicht nur als Captain Jack ein großartiger Darsteller.

Da muss ich dir vollkommen recht geben, aber die besten Schauspieler können nichts machen, wenn letzendlich das Drehbuch kacke ist.
Also die Idee hört sich interessant an, aber ob die Umsetzung nun auch so stark sein wird werden wir sehen.
 

Sacrifice

New Member
Original von In Flames
Original von Sacrifice

Das der Depp dabei ist finde ich persönlich ziemlich genial, gehört zu meinen Lieblingscast seit 2000 und man kann über ihn sagen was man will, er war nicht nur als Captain Jack ein großartiger Darsteller.

Da muss ich dir vollkommen recht geben, aber die besten Schauspieler können nichts machen, wenn letzendlich das Drehbuch kacke ist.
Also die Idee hört sich interessant an, aber ob die Umsetzung nun auch so stark sein wird werden wir sehen.

Stimmt! Ich sehe dem allerdings positiv entgegen da ich ein riesiger Fan von Vampire Filmen bin. Bei I am Legend geht es ja um die Zerstörung der Welt und es gibt nur 1 überlebenden. Der Rest wurde zu zombies/vampiren.
 

.adversus

Well-Known Member
Hm.. davon hab ich ja noch gar nix mitbekommen.
Aber das hört sich doch alles sehr nett an, ja muss ich sagen.
Vor allem der Name Johnny Depp lässt ein Frauenherz doch höher schlagen :biggrin:

Ich würd mal sagen, ich sehe dem Film positiv entgegen und stecke einfach mal ein paar Erwartungen rein. Mal sehen was bei rauskommt und was wir geboten bekommen :squint:
 

Sacrifice

New Member
Bin mal ziemlich auf sein Statement gespannt, er war ja jetzt vor kurzen erst bei der Premiere von Pirates of the Caribbean 2 - Dead Mens Chest.

Da wird er bestimmt auch noch paar Fakten ausspucken :top:
 

Etom

Well-Known Member
Ich hoffe, dass man nicht viel mehr vom Militär sieht, als auf den Bildern ..

Viel interessanter finde ich, dass sie wirklich versuchen die verlassene Atmosphäre einzufangen .. siehe die verstaubten Autos ..
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wie es aussieht, werden wir Johnny Depp doch nicht an der Seite von Will Smith erleben. Nach Recherche von IESB.net wurde nicht nur seine geplante Rolle "Philip" aus dem Drehbuch gestrichen, er soll auch nie offiziell an Bord des Projektes gewesen sein.

Depp dreht gerade den dritten Fluch der Karibik und wird als nächstes im Tim Burton Musical "Sweeney Todd" zu sehen sein.

[url]http://img165.imageshack.us/img165/1303/johnnydeppmy8.jpg[/URL]
 

gimli

Elbenfreund
Fand ich eh immer komisch, dass der auch noch dabei sein soll, immerhin ist er mit anderen Projekten noch beschäftigt und Will Smith reicht wohl voll und ganz, dass sich die Menschen den Film ansehen werden.
 
H

hbt3

Guest
Johnny als Vampir.
Nö. Lieber als Pirat. Ist besser so.

Will Smith soll allein rumlaufen. :closed:
 

Reese

New Member
schade, das wär sicher interessant geworden. aber ob will smith und johnny depp so gut zusammenpassen ?

lieber hätte ich i am legend nur mit johnny, ohne will smith.
 

Joel.Barish

dank AF
Ich kann nur nochmal fragen: Vampire? - Zumindest im Original waren es einfach mutierte, eher Zombieartige Wesen mit ergrauten Haaren die einfach nur des Nachts kamen, wirkliche Vampire waren das nicht. Okay, nimmt man den Ursprung des Vampirmythos mit Widergänger usw. dann ist man schon näher dran, aber ich glaube nicht, dass das hier und bei den Produzenten getan wurde.

Ich persönlich konnte mir Depp nicht so wirklich drin vorstellen, vorallem nicht, mir Will Smith dabei, der mich ziemlich stört, weil er zu jung, zu Machohaft und zu Hollywodd-BigBudget-mäßig ist. Daher bin ich eher beruhigt, dass Depp bei Fdk und Tim Burton bleibt. Passt besser zu ihm.
 

Etom

Well-Known Member
Meinst du mit Original den Film "Omega Man" ? Der hat wenig mit dem Buch zu tun.
Habe das Buch gelesen und es sind ganz sicher Vampire. Aber entstanden durch eine Mutation.
 

LordKriss666

New Member
Gut gut gut!

Johnny ist als Jack eh besser dran, als "Neben" Will Smith zu spielen! Der hätt Ihm sicher eh nur die Show gestohlen!

Ich mag Smith, doch den Film soll er ruhig alleine drehen!

:yeah:
 

Joel.Barish

dank AF
Original von livingaccident
Meinst du mit Original den Film "Omega Man" ? Der hat wenig mit dem Buch zu tun.
Habe das Buch gelesen und es sind ganz sicher Vampire. Aber entstanden durch eine Mutation.

Dann wundere ich mich, warum hier alles von einem Remake des "Omega Mann"s spricht und nicht von einer Neuinterpretation der literarischen Vorlage. Wie lautet denn der Titel des Buches? Kenne es nämlich nicht. Sollte der "I am Legend" lauten, dann frage ich gar nicht erst weiter, dann hat sich alles für mich geklärt. :wink:
 
Oben