Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!
Zitat
Original von qu4d
Ich find den Trailer extrem mies... keine Stimmung, billige CGI-Effekte... zu wenig Gore... Alice (MAN WAS SOLL DIE TRULLA!!!)... Story blöd... nääää
die sollen das Franchise bloss endlich neustarten... ne richtige Trilogy zum Spiel
Genau!
Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin.
Aber selbige sehen mal endlich nicht so billig aus, wie in den bisherigen Zombie-Filmen. So ein bisschen angegammelt und das gerfällt mir.
Wird warscheinlich schönes Popkornkino und mehr erwarte ich nicht von dem Film oder irgendeiner RE Verfilmung.
Und Geschmack ist das, was der Andere nicht hat.
Jeder Erwachsene hat das Recht einen Film in voller Länge zu sehen!
Ich jeden Falls hab mit der Trilogie abgeschlossen und werde die Filme nicht mehr mit den Videospielen vergleichen! Damit schauffle ich nur mein eingenes grab!
Jeder Erwachsene hat das Recht einen Film in voller Länge zu sehen!
Dem kann ich mich nur anschließen...
Zitat
Original von Mr.Anderson
Zitat
Original von qu4d
Ich find den Trailer extrem mies... keine Stimmung, billige CGI-Effekte... zu wenig Gore... Alice (MAN WAS SOLL DIE TRULLA!!!)... Story blöd... nääää
die sollen das Franchise bloss endlich neustarten... ne richtige Trilogy zum Spiel
Genau!
Wenn sies wenigstens nicht Resident Evil nennen würden, wäre es sicher ein netter Aktionstreifen, aber so? Nein danke..
http://flash.sonypictures.com/video/movi…edband_high.swf
Ich muss sagen, ich bin ziemlich angetan könnte doch richtig gut werden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 25. Februar 2006
Freue mich auf: Machete Kills, Oblivion, Evil Dead, Iron Man 3, Hangover 3, Star Trek Into Darkness, Man of Steel, After Earth, World War Z, Pacific Rim, Der Hobbit 2
Zitat
Original von Dwight McCarthy
UNRATED Trailer
Geht mir auch so!
Der Trailer ist nochmal um einiges besser, und jetzt erklärt sich das auch mit den Millas in den roten Kleidern!
Zorn der Titanen 6/10
The Avengers 9/10
Amazing Spider Man 7/10
The Dark Knight Rises 8/10
Ted 9/10
Prometheus 5,5/10
Total Recall 5/10
The Expendables 2 100/10

Skyfall 7/10
Der Hobbit 8,5/10
die ersten zwei haben mir schon gefallen, ich erwarte einfach nen guten Aktionfilm ohne viel Hirn
Zitat
Original von Incubus
Zitat
UNRATED Trailer
Geht mir auch so!
Der Trailer ist nochmal um einiges besser, und jetzt erklärt sich das auch mit den Millas in den roten Kleidern!![]()
Hat sich schon im 1. Trailer erklärt. Man muss nur zuhören
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 25. Februar 2006
Freue mich auf: Machete Kills, Oblivion, Evil Dead, Iron Man 3, Hangover 3, Star Trek Into Darkness, Man of Steel, After Earth, World War Z, Pacific Rim, Der Hobbit 2
Zitat
Hat sich schon im 1. Trailer erklärt. Man muss nur zuhören![]()
Ich wollte sagen, jetzt SIEHT man es auch!
Zorn der Titanen 6/10
The Avengers 9/10
Amazing Spider Man 7/10
The Dark Knight Rises 8/10
Ted 9/10
Prometheus 5,5/10
Total Recall 5/10
The Expendables 2 100/10

Skyfall 7/10
Der Hobbit 8,5/10
Zitat
Original von Incubus
Zitat
UNRATED Trailer
Geht mir auch so!
Der Trailer ist nochmal um einiges besser, und jetzt erklärt sich das auch mit den Millas in den roten Kleidern!![]()
ach ich denke ich weiss warum...
Sie kehrt ja auf jedenfall zur Villa zurück weil sie ja gegen den Tyrant kämpft.Denke mal das die Rote Kleid Szenen rückblenden sind wo wir sehen warum Alice Umbrella hasst.
Also Rückblenden wo sie es rausgefunden hat unten beim Laser raum vom Computer und etc....
Dazu ist der unrated trailer echt nett..Brutaler als der 1 und 2 teil zusammen
Bitte so ne fassung als dvd (Kinofassung 100% net)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Scofield (29. Juli 2007, 23:09)
Zitat
Original von Scofield
Zitat
Original von Incubus
Zitat
UNRATED Trailer
Geht mir auch so!
ach ich denke ich weiss warum...
Sie kehrt ja auf jedenfall zur Villa zurück weil sie ja gegen den Tyrant kämpft.Denke mal das die Rote Kleid Szenen rückblenden sind wo wir sehen warum Alice Umbrella hasst.
Also Rückblenden wo sie es rausgefunden hat unten beim Laser raum vom Computer und etc....
Dazu ist der unrated trailer echt nett..Brutaler als der 1 und 2 teil zusammen
Bitte so ne fassung als dvd (Kinofassung 100% net)
Geh mal eine Seite zurück und lies dir meinen Spoilertext durch. Dann erklärt sich die ganze Sache.
Wollte nicht unbedingt die Spoiler durchlesen deswegen hatte ich meine Theorie
Zitat
Original von duffy
Der Tyrant sah ja ganz gut aus, aber vom Rest bin ich nicht so begeistert. Besonders die Krähen wirkten nicht so toll und dann ist da ja immer noch Milla :-/
Abgesehen von der Sache das ich Milla ganz gut finde (Okey vll nicht in der RE-Umsetzung), kann ich dem nur zustemmen... Selbst die Zombies gefallen mir überhaupt nicht.