Blade 1-3 [Kritik]

mailo

Keine Jugendfreigabe
Das warten hat sich also gelohnt! Bin mal auf dem Preis gespannt. Wird definitv gekauft!!
 

Akuma

Kein Titel
Blade 1 -

Super gemachter, düsterer Action Streifen mit tollen Effekten und viel Blut. Der Endkampf war super inszeniert, nur war das Blut zu plastisch animiert, was sehr billig aussah.

7 von 10 Punkten

Blade 2 -

Auch sehr cool. Viele neue Charaktere, tolle Ballereien, und wieder schöne aber auch teilweise schlimme Effekte, von denen man glaubte, sie wären aus einem PS Game.

8 von 10

Blade 3 -

Noch nicht gesehen. Ich warte auf den Extendet DC im September.
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Akuma

Deine Wertung verstehe ich nicht. Wenn Blade 2 gegenüber Blade 1 AUCH SEHR COOL ist, dann ist er ja wohl nicht ganz so gut wie der erste oder höchstens genauso gut, oder? Wieso ist dann die Punktwertung beim 2. Teil geringer als beim 1. Teil?
 

Akuma

Kein Titel
Die Punktewertung beim ersten beträgt 7 von 10 Punkten. beim zweiten 8 von 10. Das heist das die Punktewertung beim zweiten Teil höher ist :wink:

Ich habe den zweiten höher bewertet, weil einfach visuell anspruchsvoller war, schönere Atmosphäre, bessere Bösewichte.

Verstehst du was ich meine? :wink:
 

tlm75

New Member
vergiss das steelbook von planet der affen nicht und das von nikita !!

ersteres hatte ich schon mal, letzteres gibts ab november !!
 

tlm75

New Member
Original von Joey
So, bin nun im Besitz des Steelbooks mit dem Unrated Cut. Wunderschönes Steelbook, im Vergleich zur normalen DVD ist mir der zusätzliche DTS Es 6.1 Track aufgefallen und man kann zwischen Kinofassung und Unrated Version wählen. Heute Abend weiß ich mehr zu berichten.
du redest vom steelbook von teil 3, richtig?

also die fsk18 fassung hab ich gekauft, geguckt und gleich an nen kumpel weiterverhökert, weil ... naja ... :biggrin:

trotzdem bin ich sehr gespannt auf das dts es 6.1 - haste denn schon nen receiver der das unterstützt und nen back-center? hab seit unserem icq-chat viel vergessen ... :omg:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Schreib mal wenn sich der DC wirklich lohnt. Bisher hab ich Blade 3 nur der Vollständigkeit halber in meiner Sammlung, aber vielleicht geschieht ja noch ein Wunder, so wie bei King Arthur oder Underworld und der Film wird im DC wirklich gut!

Die Hoffnung stirbt zuletzt...
 

tlm75

New Member
Original von Mr.Anderson
Schreib mal wenn sich der DC wirklich lohnt. Bisher hab ich Blade 3 nur der Vollständigkeit halber in meiner Sammlung, aber vielleicht geschieht ja noch ein Wunder, so wie bei King Arthur oder Underworld und der Film wird im DC wirklich gut!

Die Hoffnung stirbt zuletzt...
hehehe! :biggrin:

- bei king arthur gings mir genauso ...

- von underworld kenn ich nur die uncut-fassung ...

- blade 3 hatte ich auch nur der vollständigkeit halber, aber weils der letzte teil der trilogie war, hab ich den verhökert, wäre teil 2 schlecht gewesen, hätt ich ein problem gehabt ... :omg:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Wer den Film heute oder Montag aus meiner Videothek abholen, werd den Film aber erst sehen, wenn ich mein Homecinema System wieder aufgebaut habe, weil wenn der Film schon DTS hat, sollte man das auch köstlich ausnützen :biggrin:
 

tlm75

New Member
was mich halt reizen würde wäre das dts 6.1 - wenn die die möglichkeiten ausgereizt haben ...

wer hat denn echtes 6.1 von euch und den blade trinity dc und kann man was zum besten geben!? :wink:
 
T

Thomas

Guest
SPOILER



So. Ich hab mir vor kurzem Blade Trinity gekauft und geschaut. Un jetzt hab ich da ne Frage. Ich hab nur Blade 1 (Uncut) und Blade Trinity (FSK 16) gesehn also kanns sein das ich was im zweiten net mitgekriegt hab.

Teil 1: Ein paar Vampire stürmen das Lager von Blade und Whistler und richten Whistler übel zu. Als Blade ihn findet sagt Whistler er soll es zu ende bringen und Blade erschiesst ihn.

Trinity: Whistler lebt. Und stirbt.

Nun meine Frage: Wie is das möglich? Wahrscheinlich lebt Whistler im zweiten Teil auch. Dann dürften die Teile aber alle nix miteinander zu tun haben.
Klärt mich auf. Oder ist Whistler usnterblich? :jabba:
 
T

Thomas

Guest
Original von Joey
SPOILER

1. Wisthler wird nicht von Blade erschossen im 1. Teil. Blade gibt ihm nur die Waffe und er macht es selbst.

Ok. Das hatte ich dann wohl irgendwie verwechselt. Aber erschiesst sich.
Also iser im ersten tot un im zweiten lebt er einfach ma wieder.
Is zwar komisch wenn man die dann alle 3 auf einma schaut aber die Regisseure werden sich schon was dabei gedacht ham. Ka was aber irgendwas.

Ok. Danke für die schnelle Antwort.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
SPOILER!!!!


Whistler hat sich zwar erschossen, aber der Vampir hat ihn kurz danach noch gebissen - Whistler wurde auch zu einem und hats überlebt.

In 2 befreit Blade ihn doch am Anfang und gibt ihm ein Antiserum.

Deswegen ist er in 3 auch dabei.
 
T

Thomas

Guest
Original von Jigsaw
SPOILER!!!!


Whistler hat sich zwar erschossen, aber der Vampir hat ihn kurz danach noch gebissen - Whistler wurde auch zu einem und hats überlebt.

In 2 befreit Blade ihn doch am Anfang und gibt ihm ein Antiserum.

Deswegen ist er in 3 auch dabei.

Das is ma ne logische Erklärung. Thx Jigsaw.

Die Highlander Theorie is aber auch ne Überlegung wert. :omg:
 
Oben