Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!
Zitat
Original von SlyFan
Mich reissen die Trailer nicht vom Hocker. Dürfte aber ganz unterhaltsam werden.DVD!
Sehe ich ähnlich. Kann auch immer noch nicht verstehen, was an dem Ding jetzt so außergewöhnlich sein soll.
Zitat
Original von Mestizo
Och nö, gestern lief hier Drive in der Sneak. Jetzt muss ich mir wieder den ganzen Tag von einem Kollegen anhören, die toll der Film war.![]()
O-Ton-Sneak? Gab ja bisher nicht mal nen synchronisierten Trailer.
Und das Team von 24Bilder könnte mal seine Website aktualisieren und darauf hinweisen, hat es ja bei The Guard auch gemacht.

:neidisch-bin:
Zitat
Original von SlyFan
Mich reissen die Trailer nicht vom Hocker. Dürfte aber ganz unterhaltsam werden.DVD!
Faster hat mich als Film schon gar nicht vom Hocker gerissen, allein schon wegen The Rock und dass Billy Bob Thornton die in meinen Augen recht unterirdisch waren. The Rock ist ja eigentlich Wrestler und sollte da sich lieber die Birne weichcatchen lassen.
Dazu hat "Faster" eine wirklich 08/15-Story.
Drive Angry war schon arg verhauen, was auch an Nicholas "The Hair" Cage lag. Der dreht wohl hauptsächlich nur noch Filme um sein Konto zu füllen. Da war auch seine beste Zeit schon vorbei, wenn ich an Filme wie "Matchstick Men", "Adaption" oder den grandiosen "Bringing Out The Dead" von Scorsese denke oder im Action-Fach dann "Con Air" und "The Rock".
"Drive Angry" klaute einfach Elemente aus der Serie Supernatural und scheitert schon allein durch seine recht hahnebüchene Story, die da noch durch die recht billigen (Ja man hat das Etat von dem drastisch gekürzt) Effekte getoppt wurden. Trotz wahnsinnig tollem 1969er Dodge Charger hatte ich von dem Film nicht viel abgewinnen können.
Drive könnte ein Film im Stile Bullitts u.ä. sein. Hat einige gute Schauspieler im Setting, vorallem fand ich Oscar Isaac hier herrlich badassig, der Mann überrascht mich immer wieder als Schauspieler. Halte ihn für einen guten Schauspieler. Ron Pearlman sehe ich mir sehr gerne an, mag den großen Mann. Ryan Gosling sieht interessant aus, habe von dem noch keinen Film gesehen. Aber Drive verspricht mir eigentlich, dass es endlich einer der besseren "Auto-Filme" (nehme da mal Bezug auf die Autos, obwohl es
Zitat
Original von LanceVance
Zitat
Original von Mestizo
Och nö, gestern lief hier Drive in der Sneak. Jetzt muss ich mir wieder den ganzen Tag von einem Kollegen anhören, die toll der Film war.![]()
O-Ton-Sneak? Gab ja bisher nicht mal nen synchronisierten Trailer.
[...]
Jop, O-Ton-Sneak. Hab mir schon ein paar Sätze dazu anhören müssen.
"I know."
"What do we do?"
"Enjoy it."
"I know."
"What do we do?"
"Enjoy it."
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. Juli 2008
Freue mich auf: den Untergang von Apple & Microsoft.

http://www.topgear.com/uk/car-news/drive…view-2011-08-31
Gefällt mir. Klingt nach ner Menge Unterhaltung =)
Da ich auf Region Codes glücklicherweise keine Rücksicht mehr nehmen muss, hoffe ich einfach mal, dass bis dahin die US-Blu-ray schon erschienen ist ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LanceVance (9. September 2011, 13:45)
Und jetzt irritiert mich das mit der Sneak noch mehr. Fast fünf Monate vor Kinostart in der Sneak? Unglaublich.
"I know."
"What do we do?"
"Enjoy it."
Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006
Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim
Tja, wie es aussieht läuft Drive ab dem 23. September in den luxemburgischen Kinos :uglywink:
Dann kann ich hier mal schwärmen wie toll der Film ist.
Warum musstest du mir das jetzt so unter die Nase reiben, Seri? :nene:
"I know."
"What do we do?"
"Enjoy it."
:waaa: :jabba: Auch wenns zu lang dauert...ich freu mich schon mal wie Schnitzel drauf.
Aber wieso so weit fahren? Wäre Luxemburg denn nicht sogar praktischer? Da könnte man ja fast ein neues Treffen organisieren
Hm... das wäre natürlich ne feine Sache. Bis Ende September habe ich auch noch Zeit. :gruebel:
"I know."
"What do we do?"
"Enjoy it."