Drive ~ Ryan Gosling [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Och nö, gestern lief hier Drive in der Sneak. Jetzt muss ich mir wieder den ganzen Tag von einem Kollegen anhören, die toll der Film war. :clap:
 

LanceVance

New Member
Original von Mestizo
Och nö, gestern lief hier Drive in der Sneak. Jetzt muss ich mir wieder den ganzen Tag von einem Kollegen anhören, die toll der Film war. :clap:

O-Ton-Sneak? Gab ja bisher nicht mal nen synchronisierten Trailer.

Und das Team von 24Bilder könnte mal seine Website aktualisieren und darauf hinweisen, hat es ja bei The Guard auch gemacht. :smile:

:neidisch-bin:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von SlyFan
Mich reissen die Trailer nicht vom Hocker. Dürfte aber ganz unterhaltsam werden.DVD!

Faster hat mich als Film schon gar nicht vom Hocker gerissen, allein schon wegen The Rock und dass Billy Bob Thornton die in meinen Augen recht unterirdisch waren. The Rock ist ja eigentlich Wrestler und sollte da sich lieber die Birne weichcatchen lassen.
Dazu hat "Faster" eine wirklich 08/15-Story.

Drive Angry war schon arg verhauen, was auch an Nicholas "The Hair" Cage lag. Der dreht wohl hauptsächlich nur noch Filme um sein Konto zu füllen. Da war auch seine beste Zeit schon vorbei, wenn ich an Filme wie "Matchstick Men", "Adaption" oder den grandiosen "Bringing Out The Dead" von Scorsese denke oder im Action-Fach dann "Con Air" und "The Rock".
"Drive Angry" klaute einfach Elemente aus der Serie Supernatural und scheitert schon allein durch seine recht hahnebüchene Story, die da noch durch die recht billigen (Ja man hat das Etat von dem drastisch gekürzt) Effekte getoppt wurden. Trotz wahnsinnig tollem 1969er Dodge Charger hatte ich von dem Film nicht viel abgewinnen können.

Drive könnte ein Film im Stile Bullitts u.ä. sein. Hat einige gute Schauspieler im Setting, vorallem fand ich Oscar Isaac hier herrlich badassig, der Mann überrascht mich immer wieder als Schauspieler. Halte ihn für einen guten Schauspieler. Ron Pearlman sehe ich mir sehr gerne an, mag den großen Mann. Ryan Gosling sieht interessant aus, habe von dem noch keinen Film gesehen. Aber Drive verspricht mir eigentlich, dass es endlich einer der besseren "Auto-Filme" (nehme da mal Bezug auf die Autos, obwohl es
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Die Auswahl bei dem Kino ist teilweise echt grandios. Nur ist mir das Montag-Abends einfach viel zu spät (21 Uhr). Na ja, dann muss ich auch damit leben, dass ich solche Filme verpasse und warten muss (auch wenn er eh nicht zwangsläufig auf meiner Kino-Liste steht). :ugly:
 

Joel.Barish

dank AF
Bei mir schon. Sehr weit oben sogar. Und drei Monate vor offiziellem Kinostart finde ich schon enorm. Uff. Ich hatte ja gehofft, vielleicht schon im November die PV-Einladung zu erhalten, aber das hier mit der Sneak ist echt ein Hammer. Ich lebe in der falschen Gegend. Keine O-Ton Sneak in Sicht.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich hab jegliche Versuche im Keim erstickt. Er tendiert ein wenig dazu, zu spoilern und geht immer sehr langatmig an die Geschichten ran. Das muss vermieden werden. :biggrin:
 

LanceVance

New Member
Wir müssen leider etwas länger warten - der deutsche Starttermin wurde um etwa einen Monat nach hinten verschoben: 26. 01. 2012 :heul:


Da ich auf Region Codes glücklicherweise keine Rücksicht mehr nehmen muss, hoffe ich einfach mal, dass bis dahin die US-Blu-ray schon erschienen ist ...
 

Joel.Barish

dank AF
Was soll der Mist denn? Grrr... Hoffentlich läuft das wie bei "Black Swan" und ich darf im Dezember oder so schon zur PV. Ich sitze nämlich so langsam auf heißen Kohlen und will die Kiste endlich sehen. Was ist die Begründung? Ist das End-Dezember Programm zu gut, als dass ein eh nicht als großer Publikumsfilm gedachter Retro Auto-Thriller Erfolg haben könnte? Tze.
Und jetzt irritiert mich das mit der Sneak noch mehr. Fast fünf Monate vor Kinostart in der Sneak? Unglaublich.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
@Joel

Tja, wie es aussieht läuft Drive ab dem 23. September in den luxemburgischen Kinos :uglywink:

Dann kann ich hier mal schwärmen wie toll der Film ist. :biggrin:
 

Joel.Barish

dank AF
Grrr.... ihr Schummler! Warum nur, warum nur? Deutschland ist bei imdb mal wieder auf dem letzten Platz. Nur wegen der Synchro? Das kanns doch nicht sein. Meine Hoffnungen ruhen nun auf die niederländischen Nachbarn, dass die schon zumindest vor Deutschland an der Reihe sind. Denen statte ich dann einen Besuch ab, weil ich bis zur Grenze umsonst fahre und dann nur noch fünf Euro bis Enschede zahle. Yeah.... hoffentlich.

:facepalm:

Warum musstest du mir das jetzt so unter die Nase reiben, Seri? :nene:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Yeah! Wenn die Top-Gear-Leute den schon so loben, dann kann ja schon mal nichts schief gehen.

:waaa: :jabba: Auch wenns zu lang dauert...ich freu mich schon mal wie Schnitzel drauf.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Als ich es heute in der Zeitung las, habe ich sofort an dich denken müssen. Ich wusste doch dass es dir gefallen würde es zu erfahren. :uglywink:

Aber wieso so weit fahren? Wäre Luxemburg denn nicht sogar praktischer? Da könnte man ja fast ein neues Treffen organisieren:squint:
 

Joel.Barish

dank AF
Habe ich mich auch gefragt, nachdem ich das eben abgeschickt hatte. Aber Enschede ist für mich schon ein bisschen näher als Luxemburg. Aber unwesentlich. Bis an die NRW Grenzen kann ich for free Zug fahren. Müsste ich mal gucken, wie es dahinter aussieht. Bei euch laufen die Filme aber auch im englischen O-Ton, oder?

Hm... das wäre natürlich ne feine Sache. Bis Ende September habe ich auch noch Zeit. :gruebel:
 
Oben