Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 2. November 2007
Freue mich auf: Before Midnight, Der Hobbit 2, Man of Steel, Fast 7, The Tomb, Only God Forgives, The Place beyond the Pines
Erst dann weiß ich ob es scheiße aussieht im Alltag und zieh es halt bei bestimmten Anlässen an. _██_
(゚、 ƪ)
Registrierungsdatum: 24. Juli 2008
Freue mich auf: den Untergang von Apple & Microsoft.
Registrierungsdatum: 6. Mai 2008
Freue mich auf: Frances Ha, The Lone Ranger, The World's End, Her, The Double
für mich ist das eine stink normale jacke, im coolen stil!
etwas gewagt vielleicht wegen dem silber aber wenn man heutzutage so manche leute rumlaufen sieht
And live tonight 'cause you can't take it with ya
So raise a pint for the people that aren't with us
And live tonight 'cause you can't take it with ya
Registrierungsdatum: 2. November 2007
Freue mich auf: Before Midnight, Der Hobbit 2, Man of Steel, Fast 7, The Tomb, Only God Forgives, The Place beyond the Pines
Registrierungsdatum: 3. November 2004
Freue mich auf: Place Beyond the Pines, Godzilla, Mountains of Madness, Only God Forgives, Mad Max: Fury Road, Batman Reboot
- 1983
[url]http://img708.imageshack.us/img708/7073/vhsdrive.png[/url]
Quelle
_██_
(゚、 ƪ)
bin schon fast sprachlos! bin mit sehr sehr hohen erwartungen in diesen
film geganagen und die wurden dann sogar noch übertroffen!!
von der anfangsminute bis zum letzten punkt war alle perfekt, bis auf eines: warum
Spoiler
aber bis auf diese mehr oder weniger kleinigkeit kam ich kaum aus dem staunen. die lichteffekte wurden mal sowas von perfekt eingesetzt wie ich es noch nie zuvor gesehen habe!?
die hauptfigur ist unglaublich ausdrucksstark obwohl er kaum spricht, eine kunst das seines gleichen sucht!
deswegen kann ich nur 10/10 skorpionen geben
Registrierungsdatum: 13. November 2010
Freue mich auf: die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde :-B
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392