Wonder Woman (DC EU) [Kritik]

Shins

Well-Known Member
Vom Co-Autor von "Green Lantern"? Ja, jetzt habe ich wahnsinnig hohe Erwartungen an den Film :ugly:

Wen würde ich denn gerne als Wonder Woman sehen? Hmmm... Ellen Page, Amber Heard, Jennifer Lawrence... Ach, kenn mich eh nicht mit der Figur aus :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn man darunter eine finden würde, die auch schauspielern kann, würde ich ja eher zu einer Fitnessdame oder vielleicht auch einer Leichtgewichtbodybuilderin tendieren. Der würde man es eher abnehmen, eine Amazonenkriegerin zu sein, als den meisten Schauspielerinnen.
 

Member_2.0

New Member
Manny schrieb:
Wenn man darunter eine finden würde, die auch schauspielern kann, würde ich ja eher zu einer Fitnessdame oder vielleicht auch einer Leichtgewichtbodybuilderin tendieren. Der würde man es eher abnehmen, eine Amazonenkriegerin zu sein, als den meisten Schauspielerinnen.

Womit wir wieder beim Superheldinnenthreat wären :ugly:
 

skyjaker

Well-Known Member
Wenn Megan ein halbes Jahr lang mit einem persönlichen Trainer Kampfsport trainiert, bekommt sie die nötige Physis um eine Amazone darstellen zu können. Und Wonder Woman braucht nur wirklich keine Oscar-Schauspielerin.
 

serd

Well-Known Member
Da ja eines der Ziele des Relaunches war, die Charaktere auch für Verfilmungen zu modernisieren, und dies bei Wonder Woman mit am deutlichsten wurde, mal ein Vorgeschmack, was den im Film zu erwarten wäre / sein könnte.

http://www.themarysue.com/wp-content/uploads/2011/09/WWv2_Cv1.jpeg

Hauptsächlich dreht es sich bei den neuen Geschichten darum, dass die grichsichen Götter noch immer existieren und ihre Kämpfe auf dem Rücken von uns Menschen austragen oder vielmehr sich nicht wirklich um menschliche Leben scheren. Die Story beginnt, als Zeus verschwunden ist, und daher Apollo, Poseidon und Hades nach der Macht im Olymp greifen. Dazwischen gerät Wonder Woman, die übrigens in allen AUsgaben bisher nie so genannt wird, als sie ein Mädchen vor Hera beschützen muss, welches von Zeus schwanger ist.

Der Clou an der Sache sind die Götter, welche mehr wie aus einem Horrorfilm oder dunkler Mythologie stammen, und mehr an Naturgewalten als an die klassichen Togaträger errinnern. Zb:

Apollo:
http://thanley.files.wordpress.com/2011/09/apollo.jpg

Hermes:
http://media.tumblr.com/tumblr_lsylqfhzgh1qzmnjm.jpg

Ungewöhnliche Designs, die aber perfekt funktionieren. Desweiteren ist die Geschichte ziemlich düster, gewaltätig und voller interessanter Charaktere.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
TheGreatGonzo schrieb:
Es gibt noch Leute, die Megan Fox irgendwo sehen wollen? Dachte der Hype um sie wäre so tot wie ihre Karriere. :whistling:

Hallo? Ich will sie sehen. :love: :love: :wink: Gibt wirklich noch genügend, die sie sehen wollen. :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Stimmt, so ein ganz, ganz schrecklicher verkrüppelter Daumen. In Sparta hätten sie sie in die Schlucht geschmissen.
Keine Ahnung wie die aktuell aussieht. Wahrscheinlich nur noch Botox-Leiche. Aber so wie in Transformers 1 war es doch echt ok. Rein optisch.

Diese Götter-Sache find ich strange. Wäre bei einem Justice League - Film evtl. hinderlich...? Na gut, bei Thor/Avengers hat es auch irgendwie funktioniert.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Collider hat DC Chief Creative Officer Geoff Johns auch zu Wonder Woman befragt.

Wie stehen die Chance, WW nach den TV Flops auf der Leinwand zu sehen?

"Very, very good."

Hat dies Priorität?

"Absolutely"

Könnte also was kommen. Mehr sollen wir im Rahmen der Comic Con erwarten dürfen.
 

Clive77

Serial Watcher
Time Lord schrieb:
So könnte ein Wonder Woman Film Aussehn..

Wonder Woman // a short by Rainfall Films

Bis auf die doch sehr emotionslos spielenden Schauspieler sehr gut gemacht und definitiv Interesse weckend.
Joa, sieht gut aus - aber das gilt für viele Kurzfilme.
Ich hoffe ja, dass "Die Clowns" mal aufwachen und bemerken, was sie bisher in den Händen halten. Die haben soviel Potenzial am Start und nutzen es nicht richtig. Nolans Batman-Reihe war DER Erfolg schlechthin, nun haben sie auch mit Supes gute Gewinne gemacht. Aber die Verantwortlichen scheinen schlichtweg zu blöd, ihr Universum ähnlich wie Marvel aufzuziehen. Stattdessen gibt es nun (und demnächst) Serien, die nix mit den Filmen zu tun haben werden. Denn das muss man ja trennen... :facepalm:
Dabei klappt es doch mit den animierten Sachen. Und im TV-Bereich räumen Dinger wie "Arrow" ab, ganz zu schweigen von den Serien, die gerade vor der Tür stehen. "Die Clowns" sollen da gefälligst eine große Geschichte von machen und Bezüge zu den Kinofilmen herstellen. Bei soviel Serienkost (ob nun animierte TV Filme oder "echte" Serien) findet sich ein noch größeres Publikum für die Leinwand und man hätte die tolle Möglichkeit, Gastauftritte quer durch die Filme zu bringen (kurz wäre schon gut).
 

Clive77

Serial Watcher
Diego de la Vega schrieb:
Der neue Warner CEO Kevin Tsujihara will unbedingt Wonder Woman. Im Kino und / oder TV. Zudem habe man große Pläne für weiteres von DC.
Na, erstmal müssen sie sich entscheiden, was sie überhaupt mit Wonder Woman machen wollen (Kino oder TV). Das klingt mir alles noch zu schwammig, als ob man will - aber dann doch wieder nicht (weil es ja floppen könnte, wie die Vergangenheit zeigte). Ich glaube, die werden erst einmal abwarten, wie sich Arrow und vor allem der Backdoor-Pilot zu Flash schlägt, bevor es da eine weitere TV-Serien-Ankündigung wie "Gotham" gibt.
 
A

AlecEmpire

Guest
Alleine wenn ich schon den Namen Wonder Woman höre (dagegen klingt Elektra, Catwoman noch richtig kreativ), zieht mir das schon die Fingernägel hoch. Wo kann ich Wetten darauf platzieren, dass das ein Riesen-Mega Flop wird?? Oder man hat das ganz ganz junge Publikum im Visier, möglich ist es.
 

Schneebauer

Targaryen
Seh das ähnlich wie Alec. Von Wonder Woman hat man bisher kaum was gehört und ich pers. denke bei einer WW Serie erstmal an Xena. So etwas möchte ich nie, nie, nie, nie wieder im TV sehen. Niemals nimmer mehr. Was könnte man also machen? Sich eine Darstellerin mit DD suchen und sie im roten Tanga rumhüpfen lassen? Ich würde erstmal die Füße still halten und schauen wie die kleineren Helden generell ankommen. Flash war bisher sehr solide, aber auch ein AntMan könnte ausschlaggebend sein.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Vor 'Wonder-Woman' will ich endlich 'The Flash' gebührend auf der großen Leinwand sehen. Sollte Warner seine Pläne für ein DC-Universe und die 'Justice League' weiter verfolgen, dann ist eine 'Wonder-Woman' - Kino-Adaption trotzdem unumgänglich und ich sehe da auch eine Menge Potential für eine starke Frauenfigur im Comic-Gewand, die hoffentlich den Totalausfall 'Catwoman' und die halbgare 'Elektra'-Verfilmung vergessen macht und die Studios dazu bewegen kann, etwas mehr Gleichgewicht ins von Männern dominierte Genre zu bringen :top:
 
Oben