Wonder Woman (DC EU) [Kritik]

MamoChan

Well-Known Member
Das ist für mich nun vieleicht die erste gute Nachricht was den Film angeht. SO ganz plötzlich freue ich mcih mehr auf den Wonder WOman-Film als auf "Batman V. Superman" oder gar "Justice League". :smile:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Das Setting macht es auf jedenfal interessanter, aber auch gefährlich, dass dann erst der dritte Film so wirklich in den Universe-Charakter eintreteten kann.
 

Joel.Barish

dank AF
Michelle MacLaren wird so schnell nicht arbeitslos, hat sie doch im TV genug zu tun, doch es ist schade, dass sie hier raus ist. Ich wäre schon sehr an einem großen Kinofilm von ihr interessiert. Vielleicht ist da etwas ohne ein so rigides Studiosystem wie WB/DC im Nacken sogar noch besser.

Aber es ist irgendwie typisch. WB/DC wurde beglückwünscht zu ihrer Wahl und zum Vorhaben, noch voe Marvel einer Comic-Superheldin einen Einzelfilm zu verpassen, doch jetzt wieder so was. Klar, das ist Marvel mit Edgar Wright auch passiert, aber die kriegen meist den Bogen.

Und wie genial bitte wäre es, wenn Marvel jetzt MacLaren für "Captain Marvel" engagieren? :biggrin:
Antwort: Extrem genial.
 

McKenzie

Unchained
Joel.Barish schrieb:
Aber es ist irgendwie typisch. WB/DC wurde beglückwünscht zu ihrer Wahl und zum Vorhaben, noch voe Marvel einer Comic-Superheldin einen Einzelfilm zu verpassen, doch jetzt wieder so was. Klar, das ist Marvel mit Edgar Wright auch passiert, aber die kriegen meist den Bogen.

Und wie genial bitte wäre es, wenn Marvel jetzt MacLaren für "Captain Marvel" engagieren? :biggrin:
Antwort: Extrem genial.
Nicht nur bei Edgar Wright, siehe Artikel:
it inevitably carries echoes of an incident in 2011 when Marvel and director Patty Jenkins also parted ways. Jenkins had been tapped to direct Thor 2, which would have made her the first female director of a Marvel movie. But when she and Marvel hit an impasse, that movie, which came to be titled Thor: The Dark World, was turned over to Alan Taylor.
Ich behaupte mal Marvel und DC stehen sich da in nichts nach (wobei für mich das mit Wright ohnehin unverhältnismäßig schwerer wiegt, so lange wie er mit dem Projekt schon zugange war).
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ist das mit den 20ern eigentlich noch irgendwie aktuell?
Und was wäre daran genial, wenn sie nun zu Marvel geht?
Antwort: Nix.
 

McKenzie

Unchained
@Schneebauer
Nö, er sagte ja allgemein dass es typisch sei, und erwähnt dann Edgar Wright, der ja mit Superheldinnen nix zu tun hatte und dass Marvel sowas (wieder allgemein) eben meist auf die Reihe kriegen. Superheldinnen-FIlm haben beide noch nicht.
 

Slevin

New Member
Angeblich denkt man auch über Angelina Jolie als Regisseurin nach. Gerüchte besagten ja auch, dass sie für Captain Marvel in Frage kommen würde.
Quelle
In welchem Franchise hättet ihr sie lieber?
 
Oben