Wonder Woman (DC EU) [Kritik]

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
McKenzie schrieb:
Als Gott (ist er das in den Comics?) dürfte etwas schwieriger werden, oder? Aber wenn's einer schafft, dann er.
Hat mit dem Comic eigentlich wenig zu tun...
McKenzie schrieb:
Ich würde das jetzt auf "Hintern versohlen, weil sie unartig war" und so hindrehen, was dann zwingenderweise OffTopic gehen würde, daher lass ich's :hae:
Ja... Das würde ich gerne sehen.
 

McKenzie

Unchained
Laut Wiki ist er auch in Wonder Woman der normale Gott des Krieges. Klingt als wäre der ein richtiger Gott-Gott, nicht so ein Fake wie Alien-"Gott" Thor (wobei ich das gut gelöst finde so). Ich kenn mich mit den Comics nicht aus, aber wenn in Wonder Womans Welt die Götter der griechischen Mythologie als erwiesene Realität existieren, wie schaut das dann im DC Universe aus? Mit dem Wissen haben Christentum, Islam & Co ja dann kein Leiberl mehr.
 

serd

Well-Known Member
McKenzie schrieb:
Laut Wiki ist er auch in Wonder Woman der normale Gott des Krieges. Klingt als wäre der ein richtiger Gott-Gott, nicht so ein Fake wie Alien-"Gott" Thor (wobei ich das gut gelöst finde so). Ich kenn mich mit den Comics nicht aus, aber wenn in Wonder Womans Welt die Götter der griechischen Mythologie als erwiesene Realität existieren, wie schaut das dann im DC Universe aus? Mit dem Wissen haben Christentum, Islam & Co ja dann kein Leiberl mehr.

Die griechischen Götter sind glaub wie die anderen Pantheone zwar Götter, aber es gibt auch ebenso "reale" christliche Figuren wie Engel im DC-Universum.

Ich bin jetzt nicht so belesen, aber ich glaube es ist so geregelt, dass (so ähnlich ist es bei Marvel glaub ebenfalls) es verschiedenste Mythologien und götter gibt, aber über allem "The Voice", "the one above all" oder eine ähnlich benannte Macht steht. (Bei Marvel vermuten viele scherzhaft dass es Stan Lee oder Jack Kirby sein soll :ugly: )
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was, wieso denn? Nicole Kidman ist doch toll? Ich würd sie sogar lieber in der Rolle der Circe sehen.
 

Member_2.0

New Member
Jay schrieb:
Was, wieso denn? Nicole Kidman ist doch toll? Ich würd sie sogar lieber in der Rolle der Circe sehen.

Ich finde sie ganz schrecklich. Nach den ganzen OPs sieht sie fürchterlich künstlich aus. Hatte sie gar nicht nötig, aber jetzt kann ich sie nicht mehr (bzw nur noch schwer) ertragen. :pink: Schauspielerisch ist sie imo auch nicht ganz vorne mit dabei :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jay schrieb:
Ich würd sie sogar lieber in der Rolle der Circe sehen.
Oh ne, bitte nicht. Die übertreibt oft so wenn sie spielt (fast ein weiblicher Nic Cage :ugly: ) und bei Bösewicht würde es wohl zu extrem. Dann lieber bei Green bleiben, die spielt das allein über ihre Augen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Member_2.0 schrieb:
Jay schrieb:
Was, wieso denn? Nicole Kidman ist doch toll? Ich würd sie sogar lieber in der Rolle der Circe sehen.
Ich finde sie ganz schrecklich. Nach den ganzen OPs sieht sie fürchterlich künstlich aus. Hatte sie gar nicht nötig, aber jetzt kann ich sie nicht mehr (bzw nur noch schwer) ertragen. :pink: Schauspielerisch ist sie imo auch nicht ganz vorne mit dabei :ugly:

Was, dann hast du aber noch nichts vernünftiges mit ihr gesehen, oder? Rabbit Hole, Stoker, Birth, Dogville, Moulin Rouge, Eyes wide Shut, da ist sie überall spitze drin. Ja, in manchen Filmen sieht ihr Gesicht seltsam aus, und sie greift auch manchmal an Rollen daneben. Aber zuletzt war sie doch zb in Paddington ganz niedlich.

Eva Green hatte doch gerade erst 300 2, Sin City 2 und Dark Shadows. Die kann die böse Verführerin zwar perfekt spielen, aber mittlerweil darfs auch gerne mal was anderes sein.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Ich kann beide nicht ausstehen :biggrin: Green ist überall dauergeil wo auch immer sie mitspielt und nervt nur!
Kidman konnte ich noch nie sehen. Sie bringt so etwas arrogantes mit sich, das halt ich nicht aus. Da kann sie der DiCaprio der Frauen sein is es mir egal :biggrin:

Darf gern jemand anders die Rolle übernehmen :squint:
 

Member_2.0

New Member
Jay schrieb:
Aber zuletzt war sie doch zb in Paddington ganz niedlich.

Whaaaaat??? :wacko:

Es gibt durchaus Filme mit ihr die ich gerne mag. Moulin Rouge gehört sogar zu einem meiner Lieblingsfilme. Und In einem fernen Land hab ich geliebt damals :biggrin:
The hours ist auch klasse...das spielt sie tatsächlich auch wirklich gut.
Ein großer Teil ist sicherlich auch ihrer Synchronstimme zuzuschreiben, die manchmal einfach nur mega nervig ist.
Aber im Großen und Ganzen ist sie einfach nicht meins, allerdings auch kein Filmgift...von daher kann sie gern in Wonder Woman mitspielen (von mir aus aber auch nicht :ugly: ), ist jetzt kein Für- oder Gegenargument.
 

McKenzie

Unchained
Erstes Bildvon Wonder Woman.

So hätte sie übrigens in George Milllers Version von Justice League ausgesehen.
___
Also die Kokosnuss-Titten sind ein bisschen viel des Guten :hae: Die Schauspielerin (war dieses Jahr in Mad Max zu sehen) wäre mir aber definitv lieber als Gadot gewesen.
 

Danny O

Well-Known Member
Naja der mantel lasst nich viel sehen. Aber die bilder von gorge miller sehen gut aus.

Sowieso sieht wonder woman jetzt schon besser :love: aus als super girl :nene:
 
Oben