Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

261

Sonntag, 13. September 2015, 02:20

Als Gott (ist er das in den Comics?) dürfte etwas schwieriger werden, oder? Aber wenn's einer schafft, dann er.

Hat mit dem Comic eigentlich wenig zu tun...
Ich würde das jetzt auf "Hintern versohlen, weil sie unartig war" und so hindrehen, was dann zwingenderweise OffTopic gehen würde, daher lass ich's :hae:

Ja... Das würde ich gerne sehen.
¯\_(ツ)_/¯

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

262

Sonntag, 13. September 2015, 07:33

Laut Wiki ist er auch in Wonder Woman der normale Gott des Krieges. Klingt als wäre der ein richtiger Gott-Gott, nicht so ein Fake wie Alien-"Gott" Thor (wobei ich das gut gelöst finde so). Ich kenn mich mit den Comics nicht aus, aber wenn in Wonder Womans Welt die Götter der griechischen Mythologie als erwiesene Realität existieren, wie schaut das dann im DC Universe aus? Mit dem Wissen haben Christentum, Islam & Co ja dann kein Leiberl mehr.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Neues Musikvideo!

Constance

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

263

Sonntag, 13. September 2015, 10:36

Mal sehen wie "publik" diese Mythologie im Film behandelt wird. Bislang reizt mich der Film.
Leite mich.

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

264

Montag, 14. September 2015, 09:53

"Wenn's einer schafft, nen Gott krepieren zu lassen, dann Sean Bean." Ich brech ab! :D :D

Wird aber immer interessanter. :top:

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

serd

of the Dead

Registrierungsdatum: 20. April 2007

• Nachricht senden

265

Montag, 14. September 2015, 10:45

Laut Wiki ist er auch in Wonder Woman der normale Gott des Krieges. Klingt als wäre der ein richtiger Gott-Gott, nicht so ein Fake wie Alien-"Gott" Thor (wobei ich das gut gelöst finde so). Ich kenn mich mit den Comics nicht aus, aber wenn in Wonder Womans Welt die Götter der griechischen Mythologie als erwiesene Realität existieren, wie schaut das dann im DC Universe aus? Mit dem Wissen haben Christentum, Islam & Co ja dann kein Leiberl mehr.

Die griechischen Götter sind glaub wie die anderen Pantheone zwar Götter, aber es gibt auch ebenso "reale" christliche Figuren wie Engel im DC-Universum.

Ich bin jetzt nicht so belesen, aber ich glaube es ist so geregelt, dass (so ähnlich ist es bei Marvel glaub ebenfalls) es verschiedenste Mythologien und götter gibt, aber über allem "The Voice", "the one above all" oder eine ähnlich benannte Macht steht. (Bei Marvel vermuten viele scherzhaft dass es Stan Lee oder Jack Kirby sein soll :ugly: )

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

266

Dienstag, 3. November 2015, 08:37

NEWS
Nicole Kidman verhandelt um die Rolle einer großen Kriegerin der Amazonen. Könnte sich um Queen Hippolyta persönlich handeln, welche im Comic die Mutter von Diana ist.
http://www.thewrap.com/nicole-kidman-in-…oman-exclusive/
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Member_2.0

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 18. September 2011

Freue mich auf: Sommer

• Nachricht senden

267

Dienstag, 3. November 2015, 10:24

NEWS
Nicole Kidman verhandelt um die Rolle einer großen Kriegerin der Amazonen. Könnte sich um Queen Hippolyta persönlich handeln, welche im Comic die Mutter von Diana ist.
http://www.thewrap.com/nicole-kidman-in-…oman-exclusive/

Furchtbar :facepalm:
Rah rah ah-ah-ah!
Ro mah ro-mah-mah
Gaga oh-la-la!

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

268

Dienstag, 3. November 2015, 15:46

Was, wieso denn? Nicole Kidman ist doch toll? Ich würd sie sogar lieber in der Rolle der Circe sehen.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Member_2.0

Prometheus Bordmitglied

• Nachricht senden

269

Dienstag, 3. November 2015, 16:05

Was, wieso denn? Nicole Kidman ist doch toll? Ich würd sie sogar lieber in der Rolle der Circe sehen.

Ich finde sie ganz schrecklich. Nach den ganzen OPs sieht sie fürchterlich künstlich aus. Hatte sie gar nicht nötig, aber jetzt kann ich sie nicht mehr (bzw nur noch schwer) ertragen. :pink: Schauspielerisch ist sie imo auch nicht ganz vorne mit dabei :ugly:
Rah rah ah-ah-ah!
Ro mah ro-mah-mah
Gaga oh-la-la!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

270

Dienstag, 3. November 2015, 16:07

Ich würd sie sogar lieber in der Rolle der Circe sehen.

Oh ne, bitte nicht. Die übertreibt oft so wenn sie spielt (fast ein weiblicher Nic Cage :ugly: ) und bei Bösewicht würde es wohl zu extrem. Dann lieber bei Green bleiben, die spielt das allein über ihre Augen.

#Thief · #Michael Mann

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

271

Dienstag, 3. November 2015, 16:18

Ich finde sie ganz schrecklich. Nach den ganzen OPs sieht sie fürchterlich künstlich aus. Hatte sie gar nicht nötig, aber jetzt kann ich sie nicht mehr (bzw nur noch schwer) ertragen. :pink: Schauspielerisch ist sie imo auch nicht ganz vorne mit dabei :ugly:

Was, dann hast du aber noch nichts vernünftiges mit ihr gesehen, oder? Rabbit Hole, Stoker, Birth, Dogville, Moulin Rouge, Eyes wide Shut, da ist sie überall spitze drin. Ja, in manchen Filmen sieht ihr Gesicht seltsam aus, und sie greift auch manchmal an Rollen daneben. Aber zuletzt war sie doch zb in Paddington ganz niedlich.

Eva Green hatte doch gerade erst 300 2, Sin City 2 und Dark Shadows. Die kann die böse Verführerin zwar perfekt spielen, aber mittlerweil darfs auch gerne mal was anderes sein.
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

272

Dienstag, 3. November 2015, 18:01

Ich kann beide nicht ausstehen :D Green ist überall dauergeil wo auch immer sie mitspielt und nervt nur!
Kidman konnte ich noch nie sehen. Sie bringt so etwas arrogantes mit sich, das halt ich nicht aus. Da kann sie der DiCaprio der Frauen sein is es mir egal :D

Darf gern jemand anders die Rolle übernehmen ^^
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Member_2.0

Prometheus Bordmitglied

• Nachricht senden

273

Dienstag, 3. November 2015, 18:11

Aber zuletzt war sie doch zb in Paddington ganz niedlich.

Whaaaaat??? :wacko:

Es gibt durchaus Filme mit ihr die ich gerne mag. Moulin Rouge gehört sogar zu einem meiner Lieblingsfilme. Und In einem fernen Land hab ich geliebt damals :D
The hours ist auch klasse...das spielt sie tatsächlich auch wirklich gut.
Ein großer Teil ist sicherlich auch ihrer Synchronstimme zuzuschreiben, die manchmal einfach nur mega nervig ist.
Aber im Großen und Ganzen ist sie einfach nicht meins, allerdings auch kein Filmgift...von daher kann sie gern in Wonder Woman mitspielen (von mir aus aber auch nicht :ugly: ), ist jetzt kein Für- oder Gegenargument.
Rah rah ah-ah-ah!
Ro mah ro-mah-mah
Gaga oh-la-la!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

274

Samstag, 14. November 2015, 09:16

First Look auf Steve Trevor im nun im Dreh befindlichen Film.

#Thief · #Michael Mann

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

275

Samstag, 21. November 2015, 11:42

Erstes Bildvon Wonder Woman.

So hätte sie übrigens in George Milllers Version von Justice League ausgesehen.
___
Also die Kokosnuss-Titten sind ein bisschen viel des Guten :hae: Die Schauspielerin (war dieses Jahr in Mad Max zu sehen) wäre mir aber definitv lieber als Gadot gewesen.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Neues Musikvideo!

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

276

Samstag, 21. November 2015, 13:24

Oh wow, da sieht man ja echt viel vom Kostüm. :clap:
Mannys aktuelle Serien: Carnivalé, Masters of Sex, True Blood, American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, The Shannara Chronicles, The Walking Dead & The Good Fight.

277

Samstag, 21. November 2015, 13:41

Die Affen rasen durch den Wald! :ugly:

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

278

Samstag, 21. November 2015, 20:29

News
Mit Robin Wright, Danny Huston, David Thewlis und weiteren Neuzugängen.
http://www.comicbookmovie.com/fansites/M…/news/?a=127208

#Thief · #Michael Mann

Danny O

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

279

Sonntag, 22. November 2015, 20:06

Naja der mantel lasst nich viel sehen. Aber die bilder von gorge miller sehen gut aus.

Sowieso sieht wonder woman jetzt schon besser :love: aus als super girl :nedu:
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

280

Montag, 30. November 2015, 19:24

NEWS
Setpics aus Essex. Hier werden Szenen aus dem 1. Weltkrieg gedreht:

Setpics

spätestens auf Blu-ray:

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen