Wonder Woman (DC EU) [Kritik]

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich fand immer das der Asgard Stil eher dem griechischen ähnelt. Kommt daher, da die griechischen Rüstungen spektakulärer ausgesehen haben als die der Nordmänner.

Eigentlich finde ich es gut, dass Wonder Woman in ihrem Stil bleibt. Sie ist eine Amazone ein Volk aus der griechischen Kultur und sollte daher so aussehen. Natürlich ist die Aufmachung nicht historisch aber es handel sich ja nicht um einen Geschichtsfilm. :wink:
 

Clive77

Serial Watcher
Der Start-Termin hat sich verschoben. Statt am 23. Juni 2017 kommt die Wunderfrau nun schon drei Wochen vorher am 2. Juni in die US-Kinos. Quelle: Deadline.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Hmm, After-Credits Szene? Oder der Film macht gegen Ende einen Zeitsprung. Denn nach 1914-1918 sieht der Wagen nicht aus. :ugly:
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Wow, das macht schon was her. Seit "Batman v Superman" ist eigentlich "Wonder Woman" der nächste DC-Film auf den ich mehr als gespannt bin. Wobei... moment... jetzt habe ich "Suicide Squad" ganz vergessen. Na gut, dann ist also "Wonder Woman" der übernächste DC-Film auf den ich mich schon sehr freue. :bibber: :biggrin:
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich hasse dieses "DOMMMMMM" in Trailern. Das wird einfach viel zu inflationär eingesetzt. Aber der Rest gefällt. Mir. DOch, gefällt mir sehr gut. Ich freue mich auf den Film. :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wie, was, wo? Jetzt schon?

Gefällt mir jedenfalls sehr gut, was ich da sehe. :top:
 

Joel.Barish

dank AF
Waaaah, das sieht ja gut aus. Auch zu ernst, aber der Trailer hatte schon mehr (und bessere) lockere Sprüche oder humorvolle Reaktionen als BvS in seiner kompletten Laufzeit.

Und
"What I do is not up to you!"

Yaaaaas Queen! Genau so ein Satz musste in den Trailer und er ist super. :biggrin: Und dann die Szene mit der Sekretärin/Sklavin. (Bloß nicht auf YT Kommentarbereich gucken)

Ach ja, und ich mochte das WW Thema schon in BvS. Tolle Sache.

Leider bleibt BvS eine gewaltige dunkle Wolke am Horizont, nicht zuletzt weil dadurch dieser Film nicht einfach ein Origin Film ist, sondern ein Prequel. Und ein Prequel (fast nie eine gute Idee), welches zu einer Katastrophe wie BvS aufschließen muss, inklusive zum Bvs-Status-Quo von Diana, behagt mir nicht. Aber abwarten. Dieser Trailer ist ein erster Lichtstrahl, der die dunkle Wolkendecke durchbricht.
 
Oben