Wonder Woman (DC EU) [Kritik]

McKenzie

Unchained
Genau den Sekretärinnen-Spruch fand ich sehr erzwungen und unlustig. Ja, wir sind in der heutigen Gesellschaft alle Sklaven, und ein unbedarfter Geist von außen macht uns drauf aufmerksam. Noch nie gehört :rolleyes:

Immerhin, wenn in Wonder Woman und Justice League (und Suicide Squad) jetzt Jokes kommen, kann Solo-Batman dann ja wieder ernst und grumpy sein :love:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
McKenzie schrieb:
Genau den Sekretärinnen-Spruch fand ich sehr erzwungen und unlustig.
Die Szene wird ja erst durch die Reaktion der Sekretärin witzig, nicht schon allein aufgrund des Sklaven-Spruchs.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Au weia. Meine Zweifel bleiben, ob das denn so Zuschauer erreichen können wird.

Sieht an und für sich ganz in Ordnung aus, aber halt nur das: in Ordnung. Nicht aufregend, visuell trotz WW1 Szenarios und Amazoneninsel nicht sonderlich packend (Thor hatte immerhin Asgard) und vom Ton her eventuell ein bissl zu steif.

Trailer 2 wird ja dann sicher Circe vorstellen, die WW mit ihren wundersamen Wunderkräften überhaupt was entgegen zu setzen hat.
 

Envincar

der mecKercheF
Hätte nicht gedacht dass WonderWoman mir am besten gefallen würde. Ist ähnlich wie bei Cap America. Vermeintlich langweiligster Held mit den besten Einzelfilmen.
 

Presko

Well-Known Member
Weiss nicht. Habe das Gefühl, das ist immer noch zu ernst für den Stoff. Schlecht schauts sicher nicht aus. Aber, ob das für mich in relativ ernsten Ton funktionieren kann - ich zweifle noch.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Also mich hat der Trailer echt angestachelt - das statt 2.WK jetzt 1.WK wird ist wohl den Ähnlichkeiten zu Cap geschuldet - das wollte man sicher umgehen. Außerdem ist der 1.WK noch nicht so oft im Kino behandelt worden wie der 2.

Habe mir vor lauter Nostalgie und Erinnerung an meine Pubertät bei Ebay gleich die alten Comics von 1998 aus dem Dino-Verlag bestellt. Und das war damals schon ernster Stoff und sollte auch ernster verfilmt werden. 2 - 3 coole Sprüche sind okay. Aber ich will nicht abfeiern wie bei Marvel - das passt für mich nicht. Dafür gucke ich dann lieber Deadpool oder die Guardians...
 

Constance

Well-Known Member
Guter Trailer.

Setting und Optik passen. Düster darf das Ganze ruhig sein. Wie bereits erwähnt: Ein paar auflockernde und witzige Sprüche sind okay, aber ich möchte ja auch kein Marvel-Imität sehen. Und Asgard wirkt zwar pompöser, aber als eigene "Welt" ist es dann doch recht klein ausgefallen. Da passt das eher zu einer gediegenen Insel mit nem feinen Amazonenvölkchen. :smile:
 

Endzeit

New Member
Habt ihr schon gesehen das der Justice League Trailer vier mal so viel Hits hat wie der Wonder Woman Trailer?

:squint: so spielt die Musik
 

MadMax

Well-Known Member
Irgendwie erinnert mich das Ganze an Captain America, Teil 1....... :check: :check:

Ob das Teil die Massen erreichen wird? Einige Szenen sehen schon unfreiwillig trashig aus.......
 

Schneebauer

Targaryen
Kann ich unterschreiben. Ich denke Pine und Gadot könnten gut harmonieren. Kann mir gut vorstellen, dass der Film letzendlich in eine andere Richtung gehen wird, als der Trailer suggeriert. Im Nachhinein betrachtet wird das ein schlechter gewesen sein.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Gal Gadot eignet sich gut für eine Lassochoreografie..

Sorry für diese sexistische Anspielung, sofern man sie überhaupt verstehen kann! :blink:

Ich will sagen: sie ist sehr gutaussehend und wertet ihre Rolle auf.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Gerade was Warner angeht, glaube ich erstmal niemandem mehr im Vorfeld. Will ja gar nicht ausschließen, dass diese Frau tatsächlich eine Ex-Mitarbeiterin ist aber man ließt im Internet soviel Quatsch im Bezug auf das DCU. Das ist Ghostbusters-Reboot x 10 und schon bei den Geisterjägerrinnen ist es völlig unverhältnismäßiger Mumpitz.
 
Oben