Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

301

Samstag, 23. Juli 2016, 22:20

Genau den Sekretärinnen-Spruch fand ich sehr erzwungen und unlustig. Ja, wir sind in der heutigen Gesellschaft alle Sklaven, und ein unbedarfter Geist von außen macht uns drauf aufmerksam. Noch nie gehört :rolleyes:

Immerhin, wenn in Wonder Woman und Justice League (und Suicide Squad) jetzt Jokes kommen, kann Solo-Batman dann ja wieder ernst und grumpy sein :love:
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Neues Musikvideo!

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

302

Samstag, 23. Juli 2016, 22:29

Genau den Sekretärinnen-Spruch fand ich sehr erzwungen und unlustig.

Die Szene wird ja erst durch die Reaktion der Sekretärin witzig, nicht schon allein aufgrund des Sklaven-Spruchs.
Mannys aktuelle Serien: Carnivalé, Masters of Sex, True Blood, American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, The Shannara Chronicles, The Walking Dead & The Good Fight.

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

303

Samstag, 23. Juli 2016, 22:31

Au weia. Meine Zweifel bleiben, ob das denn so Zuschauer erreichen können wird.

Sieht an und für sich ganz in Ordnung aus, aber halt nur das: in Ordnung. Nicht aufregend, visuell trotz WW1 Szenarios und Amazoneninsel nicht sonderlich packend (Thor hatte immerhin Asgard) und vom Ton her eventuell ein bissl zu steif.

Trailer 2 wird ja dann sicher Circe vorstellen, die WW mit ihren wundersamen Wunderkräften überhaupt was entgegen zu setzen hat.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

304

Samstag, 23. Juli 2016, 23:08

33 Mal besser als der Trailer zu JLA. Sieht unterhaltsam aus.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

305

Sonntag, 24. Juli 2016, 00:26

Hätte nicht gedacht dass WonderWoman mir am besten gefallen würde. Ist ähnlich wie bei Cap America. Vermeintlich langweiligster Held mit den besten Einzelfilmen.

Lunas

of the Dead

Registrierungsdatum: 15. Februar 2011

• Nachricht senden

306

Sonntag, 24. Juli 2016, 07:24

Ist jetzt zwar nicht so der Überflieger und erinnert mich sehr an Cap 1 aber ja ich freu mich.

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

307

Sonntag, 24. Juli 2016, 12:43

Weiss nicht. Habe das Gefühl, das ist immer noch zu ernst für den Stoff. Schlecht schauts sicher nicht aus. Aber, ob das für mich in relativ ernsten Ton funktionieren kann - ich zweifle noch.
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

Rhodoss

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: Weihnachten

• Nachricht senden

308

Montag, 1. August 2016, 11:04

Also mich hat der Trailer echt angestachelt - das statt 2.WK jetzt 1.WK wird ist wohl den Ähnlichkeiten zu Cap geschuldet - das wollte man sicher umgehen. Außerdem ist der 1.WK noch nicht so oft im Kino behandelt worden wie der 2.

Habe mir vor lauter Nostalgie und Erinnerung an meine Pubertät bei Ebay gleich die alten Comics von 1998 aus dem Dino-Verlag bestellt. Und das war damals schon ernster Stoff und sollte auch ernster verfilmt werden. 2 - 3 coole Sprüche sind okay. Aber ich will nicht abfeiern wie bei Marvel - das passt für mich nicht. Dafür gucke ich dann lieber Deadpool oder die Guardians...
FÜR DARKSEID

Constance

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

309

Montag, 1. August 2016, 12:46

Guter Trailer.

Setting und Optik passen. Düster darf das Ganze ruhig sein. Wie bereits erwähnt: Ein paar auflockernde und witzige Sprüche sind okay, aber ich möchte ja auch kein Marvel-Imität sehen. Und Asgard wirkt zwar pompöser, aber als eigene "Welt" ist es dann doch recht klein ausgefallen. Da passt das eher zu einer gediegenen Insel mit nem feinen Amazonenvölkchen. :)
Leite mich.

Joker1986

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 27. Februar 2014

Freue mich auf: Suicide Squad, ID4 2, TMNT 2, X-Men Apocalypse, Star Wars: Rogue One

• Nachricht senden

310

Montag, 1. August 2016, 13:22

Fand den Trailer soweit auch ganz gut.
Sieht recht düster aus. Bin mal gespannt wie das Lasso genutzt wird :)

Constance

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

311

Montag, 1. August 2016, 13:36

Der Trailer verspricht immerhin einiges an Lasso-Choreographie. :>
Leite mich.

Endzeit

Trollhunter

Registrierungsdatum: 21. Juli 2016

Freue mich auf: John Wick 2, Hardcore 2, Batman V Superman 2

• Nachricht senden

312

Montag, 1. August 2016, 15:46

Habt ihr schon gesehen das der Justice League Trailer vier mal so viel Hits hat wie der Wonder Woman Trailer?

^^ so spielt die Musik
-

TheReelGuy

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: mein Regie-Studium

• Nachricht senden

313

Montag, 1. August 2016, 20:52

Nicht schon wieder...

Proportional gesehen macht's ja auch schon fast Sinn. "JL" hat ja auch fast vier-fünfmal so viele Helden am Start! :ugly:
+++ Witness Me!" +++

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

314

Montag, 1. August 2016, 22:26

Hör auf Yoda

Der Typ ist ein klassischer Troll, einfach ignorieren.
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

MadMax

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Freue mich auf: Game of Thrones: Season 8, Independence Day 3, Narcos: Staffel 3, Stranger Things: Staffel 2, Ash Vs. Evil Dead: Staffel 3

• Nachricht senden

315

Donnerstag, 4. August 2016, 08:42

Irgendwie erinnert mich das Ganze an Captain America, Teil 1....... :check: :check:

Ob das Teil die Massen erreichen wird? Einige Szenen sehen schon unfreiwillig trashig aus.......
"Ich habe Affen im Zoo kämpfen sehen, da ging es geordneter zu!"

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

316

Donnerstag, 4. August 2016, 09:16

Kann ich unterschreiben. Ich denke Pine und Gadot könnten gut harmonieren. Kann mir gut vorstellen, dass der Film letzendlich in eine andere Richtung gehen wird, als der Trailer suggeriert. Im Nachhinein betrachtet wird das ein schlechter gewesen sein.

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

317

Donnerstag, 4. August 2016, 17:55

Einige Szenen sehen schon unfreiwillig trashig aus.......

Welche und warum? Und warum trashig? Trashiger als die Marvels, die anderen DCs, Spider-Men oder X-Men? Kann ich nicht erkennen. Bitte um Aufklärung. :)
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

Gronzilla

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Freue mich auf: Episode VIII-Trailer

• Nachricht senden

318

Sonntag, 7. August 2016, 18:54

Gal Gadot eignet sich gut für eine Lassochoreografie..

Sorry für diese sexistische Anspielung, sofern man sie überhaupt verstehen kann! 8|

Ich will sagen: sie ist sehr gutaussehend und wertet ihre Rolle auf.
„Tut mir leid, Kleiner. Aber Leben ist nicht alles im Leben. Davon abgesehen, ohne Leiche läuft ein Kansas City Shuffle nun mal nicht.“

nachoz

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2008

• Nachricht senden

319

Sonntag, 14. August 2016, 23:06

Falls das stimmt, bestätigt das in etwa was ich von Warner denke

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18506512.html

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

320

Montag, 15. August 2016, 06:24

Gerade was Warner angeht, glaube ich erstmal niemandem mehr im Vorfeld. Will ja gar nicht ausschließen, dass diese Frau tatsächlich eine Ex-Mitarbeiterin ist aber man ließt im Internet soviel Quatsch im Bezug auf das DCU. Das ist Ghostbusters-Reboot x 10 und schon bei den Geisterjägerrinnen ist es völlig unverhältnismäßiger Mumpitz.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen