Wonder Woman (DC EU) [Kritik]

LordKriss666

New Member
Ich hätte Charisma Carpenter besser gefunden, da sie der Wonder Woman von den dreien am ähnlichsten sieht!

Ich gebe der O.C.-Göre aber dennoch die Chance der Rolle gerecht zu werden.

Aber bei Joss Wheadon mache ich mir keine großen Sogen, das der Film floppt!

Mal abwarten....
 

Envincar

der mecKercheF
das lustige ist, bei O.C hat sie versucht ihren jetztigen Freund Coan mit einem WonderWoman Kostüm zu verführen :biggrin: hat ned so dolle gepasst :omg:
 

Joel.Barish

dank AF
Oh Mann, Wonder Woman an sich ist doch schon total Trash und unfreiwillig komisch. Ich meine, hey, eine Frau mit Lederlasso und hautengem Outfit...

Und diese OC-Frau die sicherlich auch einen Namen hat, Rachel Bilson - so, so - die sieht nicht schlecht aus und da ich Charisma Carpenter in "Buffy" und "Angel" ziemlich nervig fand, auch wenns ihre Rolle war, und ich sie allgemein nicht so dolle finde, auch optisch nicht, ist da schon mal die richtige Wahl getroffen. Aber mal ehrlich... ich hoffe Herr Whedon nimmt die Sache nicht so ernst, noch lockerer als "Serenity" bitte, ansonsten wird das garantiert ein Schuss in den Ofen.
 

Constantine

New Member
also die verfilmung wird ja eh nur megaschlecht:squint:
sorry, aber die müssen komplett alles ändern, wenn die nochirgendwas aus dem film rausholen wollen:squint:

also rachel bilson ist schon ein nettes ding, nicht falsch verstehen, aber aus dem held ist die luft raus!

aber schon cool, dass rachel bilson bei the oc schon mit einem wonder-woman kostüm aufgetreten ist :biggrin::biggrin:
 

Kuddelsoft

Active Member
Wenn ich daran denke, daß Transformers auch einen Film bekommt (war nie ein Fan), denke ich schon das WW etwas werden könnte, wenn die Effekte gut gemacht sind.

Jetzt fehlt nur noch ein gut gemachter "grüne Laterne" (habe ich als Kind geliebt und ich bin wunschlos glücklich!
:jabba:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wonder Woman können sie wenn, nur völlig überzogen machen. Wie DOA oder Meine Super Ex.

Kein Actionfan wird die ernstnehmen - es sei denn, sie würde sich ausziehen, was aber nicht passieren wird dank FSK 6.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Sophia Bush (Stay Alive, The Hitcher) ist angeblich die neue Wonder Woman.
 

narn5

Elwood Blues
ich bin mir ziemlich sicher das wonder woman KEINE ausserirdische, sondern eine amazone von einer versteckten insel ist, auf jeden fall ist sie die tochter der königin. vieleicht sollte mann das auf der startseite ändern
 

Die Eule

Well-Known Member
Bin zwar kein großer DC Fan, aber ich bin mir sicher das Wonder Woman Amazone ist, wie es schon narn5 gesagt hat.
 

SFX2010

New Member
definitiv amazone, nicht alien

und das mit dem laserlasso ist mir auch neu
das ist ein unzerreissbares lasso welches die fähigkeit besitzt das es jemanden zwingt die wahrheit zu sagen wenn er davon berührt wird.
 
Oben