Wonder Woman (DC EU) [Kritik]

Metroplex

Well-Known Member
TheRealNeo schrieb:
Man kann und sollte auch so sitzen bleiben.
Es geht ja auch nicht um Namen auswendig lernen.
Früher habe ich das immer gemacht, aber mittlerweile ist die Zeit für das Reinigungspersonal zwischen den Vorstellungen so eng bemessen dass die einen fast raumsschmeissen wenn sie wissen dass nichts mehr kommt.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Für mich gehört der letzte Schnitt und der darauf folgende Abspann tatsächlich noch zum Gesammtkunstwerk.
Manchmal ist er sogar noch visuell künstlerisch dargestellt. Aber auch als weiße Laufschrift bestimmt der abschließende Score/Song ect. nochmal die Stimmung mit der man entlassen wird. Ich nehme diese Stimmung zum Ausklang gerne noch mit, lasse mir ein paar Sachen nochmal durch den Kopf gehen und schaue natürlich auch hier und dort mal nach einem Schauspieler oder sonstigem Filmschaffenden.
Ich bleib nicht immer bis ganz zum Ende aber doch immer noch mindestens eine kleine Weile. Übrigens auch Zuhause wird der nicht direkt ausgeschaltet.
Mich hat das schon früher im Tv immer so angekotzt (als ich noch Filme im regulären TV geschaut habe), dass direkt vom letzten Wort/Bild weggeschnitten wurde und BANG - laute Werbung.
Nee, nee. Abspann und (wenn vorhanden) Vorspann gehören zum Film!
 

Clive77

Serial Watcher
Joel.Barish schrieb:
Gute Sache. Zu blöd, dass Kino und TV bei DC/Warner nicht zusammen gehören.
Meine Hoffnung ist ja, dass DC/Warner mit der bisherigen Linie am Ende keine Wahl mehr bleibt und sie schlussendlich auf etwas Ähnliches zurückgreifen werden, wie sie es im TV bereits haben. Soll jetzt nicht heißen, dass ich Wonder Woman keinen Erfolg gönnen würde - die soll bitte ordentlich einspielen. Aber das Gesamtkonzept der DC-TV-Serien ist für mich momentan deutlich ansprechender als die letzten Kinofilme der Marke DC/Warner.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Meine Hoffnung ist ja, dass DC/Warner mit der bisherigen Linie am Ende keine Wahl mehr bleibt und sie schlussendlich auf etwas Ähnliches zurückgreifen werden, wie sie es im TV bereits haben. Soll jetzt nicht heißen, dass ich Wonder Woman keinen Erfolg gönnen würde - die soll bitte ordentlich einspielen. Aber das Gesamtkonzept der DC-TV-Serien ist für mich momentan deutlich ansprechender als die letzen Kinofilme der Marke DC/Warner.
Der kurze Spot reicht mir vollkommen.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Wurde ich jetzt echt vom neuen Lego-Set zu wonderwoman gespoilert?
Also für jeden der nicht wissen will, wer wohl der Badguy wird...lasst es...
 

Skylynx

New Member
Eben mit Diego gesehen und bin sehr positiv überrascht. Bin ja sehr skeptisch bei DC Filmen, aber hier wurde sehr viel richtig gemacht.
 

Joel.Barish

dank AF
Das Internet quillt jetzt schon über mit Fan-Art und Crossover-Art mit dem MCU - Diana hat den Nerv der Zeit getroffen (oder war einfach überproportional überfällig :whistling: )

Und besonders gut gefällt mir dieses Poster! :love: Ich habe ja dieses (Griechische) Mythologie Faible, ich mag antike Vasenkunst, also ist diese Verschmelzung genau mein Ding.
 
Oben