Wonder Woman (DC EU) [Kritik]

patri-x

New Member
So, dann will ich mal:

Toller Film! In der Mitte mal ein kleiner Hänger, dafür Humor, ohne aber ernst zu bleiben, tolle Kämpfe, ein mega geiler Soundtrack und gute Darsteller. Gal Gadot ist Wonder Woman!! Ich kann mir gar niemand anderes mehr in dieser Rolle vorstellen... Sie harmoniert sehr gut mit Chris Pine, ich fühlte mich bestens unterhalten und das ist endlich der Film geworden, den DC verdient hat. Hater haben diesmal deutlich weniger zu haten, Fans kommen mehr als sonst auf ihre Kosten und insgesamt fand ich WW wesentlich besser als den letzten Avengers oder auch Cap 3. Ganz klar Daumen nach oben! Nach dem Abspann kommt übrigens nichts mehr, gesehen habe ich den Film nur in 2D. Mehr wie immer hier: https://youtu.be/2vZxAHi8T9Y
 

Skylynx

New Member
Lunas schrieb:
@sky ist er auch so eine kleine Perle wie der erste Cap Film?
Muss gestehen WW hat mich etwas besser unterhalten. Caps war für mich aber auch neben Hulk das Schlusslicht der MCU Phase 1.
Mit den Weltkriegsszenarioen wird auch in beiden Filmen anders umgegangen.
 

Shins

Well-Known Member
Generell muss ich das DCEU in dieser Hinsicht loben: Jeder Held hat sein Thema. Du hörst, wenn Superman durch die Gegend fliegt. Du hörst, wenn Wonder Woman kämpft. Großartig und so muss das sein. Beim MCU haben die das leider versaut. Die Avengers haben ein Thema, die einzelnen Helden bisher nicht. Sehr sehr doof.

Habe bisher nur kurz in den WW Score reingehört. Track 1 sowie einen Track, in dem Wonder Woman im Titel stand. Die waren sehr geil. Aber mehr höre ich nicht. Erst nach der Sichtung des Films :smile:
 

Clive77

Serial Watcher
Nach der vorläufigen positiven Resonanz bin ich da bestimmt auch zeitnah im Kino. Mal schauen, vielleicht sogar schon nächste Woche Mittwoch zur Vorpremiere...

Drücke jedenfalls die Daumen, dass die Wunderfrau ordentlich rockt (was ja bereits der Fall zu sein scheint). :smile:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Gebt mir Zahlen und ich könnte schwach werden.

Edit:
Tiernamen würden auch gehen.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Komm gerade ausm kino (Stockholm) und bin begeistert. Kritiken übertreiben nicht, is der beste DCU Film und lässt die Hoffnung wieder steigen dass Warner nach anfänglichen Schwächen nun volle Fahrt aufgenommen haben.
Wenn ich wieder zurück bin schreib ich vielleicht ausführlicher (vom Handy aus is net so lustig :biggrin: ) aber bis dahin 8/10 Schwertern
 

Clive77

Serial Watcher
Soeben meine Tickets zur Vorpremiere am 14.06. gekauft. :thumbsup:
Aber Holla die Waldfee! Das wird mein erster Kinobesuch, der mehr als 15 Euro kostet (und das bezieht sich nur aufs Ticket). :mellow:
 

DoubleD.01

Well-Known Member
In unserem Kino liegt auch eine Wonder Woman Comic zum Film kostenlos aus. Vielleicht schaut ihr auch mal bei eurem nach!
 
Oben