Wonder Woman (DC EU) [Kritik]

fettarm

Amish Hooligan
Ähm, nein.

Bei den Bildern die Herr Admin am Anfang postete sind Bilder von dem Mädel oben ohne dabei. Wenn man draufklickt werden die Bilder sogar noch größer. Was mich allerderdings irritiert ist, dass die Nippel der Frau aussehen als hätte sie hautfarbene Kleber drauf.
 
V

vlad

Guest
Original von fettarm
Ähm, nein.

Bei den Bildern die Herr Admin am Anfang postete sind Bilder von dem Mädel oben ohne dabei. Wenn man draufklickt werden die Bilder sogar noch größer. Was mich allerderdings irritiert ist, dass die Nippel der Frau aussehen als hätte sie hautfarbene Kleber drauf.

:omg:
Jetzt wo du es sagst, hab ich das Bild auch mal vergrößert und du hast Recht die sehen echt so aus.

Wäre wieder ein super Beispiel für Amerikanische Prüderie :omg:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Der Film ist mir egal, wer die Rolle spielt ist mir egal, Hauptsache Fox wird noch für mehere Rollen gehandelt, damit wir hier weitere Pics bekommen.
Junge, Junge, Junge...ich wollte gerade ins Bett. :sabber: :ugly: :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Jennifer Love Hewitt und Rachel Nichols (GI JOE) haben beide der Presse erzählt, dass sie gern Wonder Woman spielen würden. - mtv

Love Hewitt: "I want to play Wonder Woman, I want them to make the movie of Wonder Woman and I want to play Wonder Woman so bad, I think it'd be really fun"
 
Oben