Wonder Woman (DC EU) [Kritik]

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Na dass der Hype so unverständlich ist, verstehe ich nicht ganz... Damals, bei Monroe war er noch viel grösser... Klar, die hatte auch ein ganz anderes Format, aber unsere heutige Welt ist nunmal sehr auf sexuelle Reize fixiert (man muss sich doch nurmal die tägliche werbung im Fernsehen und auf Reklameboards anschauen!), weswegen so eine SEXBOMBE (und dass ist Sie nunmal, ob sie manchen nun nicht gefällt, oder insgeheim doch :squint:) natürlich riesige Wellen schlägt...

Find's ja immer noch cool, dass sich sogar Reporter in Amerika zusammenschliessen müssen, weil sie einen Fox-freien tag im Jahr haben wollen... xD

Die Frau hat's geschafft, jeder redet über sie... Ob's nun aus Sympathie, oder eben aus Abneigung ist... Sie ist Gesprächsstoff Nummer 1...
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Naja, Gesprächsstoff nummer 1 zusein, sagt nix über die Qualität des besprochenen aus... der Küblböck war auch Wochen Thema nummer 1, hat aber mal ÜBERHAUPT nix drauf... xD

Und wenn Sie von mehreren FHM's zur Sexiest Woman Alive gewählt wird, dann ist die Meinung nicht mehr nur subjektiver geschmack...

Die Bibel ist auch das meist zitierte Buch... dass heisst aber noch lange nicht, dass JEDER Mensch sie gelesen hat... Megan Fox ist die heisseste Frau auf diesem Planeten, dass heisst aber noch lange nicht, dass jeder Sie toll finden muss...
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Original von Rahl
Gerade weil das aber alles Geschmackssache ist, wehre ich mich dagegen, dass sie hier immer als Sexbombe verkauft wird und alle so tun, als wäre das ein Fakt. Es ist kein Fakt, es ist subjektiver Geschmack!

Dann ist dass aber unpassend, da die Aussage "Sexbombe" nunmal fuer den aussprechenden ein FAKT ist... :ugly:

Aber im grossen haste Recht, ist persönliche Meinung... von 1000'en :squint:
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Ich find' die Alte rattenscharf... xD

Auch wenn Sie seit dem Rosen-zwischenfall bei einigen dicke Minuspunkte gesammelt hatte... :squint:

Aber dass mit den Reaktionen geht mir bei JEDEM Burton/Depp Film so... -.-
 

MadMax

Well-Known Member
Original von Rahl
Die hat die Rolle bereits kategorisch ausgeschlossen und über die Figur an sich gelästert, also wird das nicht passieren! :wink:

Jaja, wers glaubt. Wenn das Geld stimmt und das Ding groß in die Pushen kommt, wird das Fräulein Fox ganz artig danach fragen..... :wink:

Kenn wir ja schon zur Genüge.... :wink:
 

fischflosse

New Member
Original von Mr.Methane
Ist zwar nur ein Fanposter aber wenn ich was bei den Film zu sagen hätte würde ich sofort Fox verpflichten, dann kann der Film einfach nicht floppen

stimmt, jennifer's body ist ja auch nicht gefloppt. :rofl:

also megan hat selbst gesagt, dass sie da nicht mitspielen will.
 

Mr.Methane

New Member
Orginal von fischflosse
stimmt, jennifer's body ist ja auch nicht gefloppt.


Ja, aber das war ja auch ein Scheiß Film.

Aber Wonder Woman hat sicher eine Fanbase und dann würde noch ein paar Kerle wegen den Fox-Faktor in den Film latschen. Und wie sollt Jennifers Body bitte auch erfolgreich sein wenn kein Kino im Umkreis von 500 km den Film spielt :headbash:
 

fischflosse

New Member
Original von Mr.Methane
Orginal von fischflosse
stimmt, jennifer's body ist ja auch nicht gefloppt.


Ja, aber das war ja auch ein Scheiß Film.

Aber Wonder Woman hat sicher eine Fanbase und dann würde noch ein paar Kerle wegen den Fox-Faktor in den Film latschen.


nö, ich bezog das auf die aussage, dass wenn fox mitspielt es perse kein flop sein kann. was eben nicht stimmt siehe jeniffer's body.

Original von Mr.Methane
Und wie sollt Jennifers Body bitte auch erfolgreich sein wenn kein Kino im Umkreis von 500 km den Film spielt :headbash:

der film ist mit einer hohen kopienzahl in den usa gestartet, für einen indiefilm und ist trotzdem gefloppt. erst hier in deutschland kam er durch den flop in amerika, in wenige kinos. es hat also nichts damit zu tun, dass er "in keinem kino im umkreis von 500 km" lief. :wink:

äußerung von megan zu wonder woman
 

Mr.Methane

New Member
Orginal von fischflosse
nö, ich bezog das auf die aussage, dass wenn fox mitspielt es perse kein flop sein kann. was eben nicht stimmt siehe jeniffer's body


Und ich bezog mich auf den Film "Wonder Woman" der sicher nicht floppen würde wenn Fox mitspielt. Da man so außer den Comicfans auch andere ins Kino locken könnten. Bei dem Horrorfilm war die FSK das Problem
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Mr.Methane
Bei dem Horrorfilm war die FSK das Problem

Das ist quatsch...es gibt viele R-Rated Filme die ihr Einspielergebnis locker einholen wie z.B. Zombieland. Also am Rating wirds wohl kaum gelegen haben das der in den USA gerade mal so eben die Kosten eingespielt hat.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von sanifox
Original von Mr.Methane
Bei dem Horrorfilm war die FSK das Problem

Das ist quatsch...es gibt viele R-Rated Filme die ihr Einspielergebnis locker einholen wie z.B. Zombieland. Also am Rating wirds wohl kaum gelegen haben das der in den USA gerade mal so eben die Kosten eingespielt hat.

Jepp, und wenn man den Kritiken glauben darf, ist der Film halt einfach nicht wirklich gut. :biggrin:
 

Charlie

New Member
Wenn ich Megan Fox wäre würde ich alles dafür geben um die Rolle zu bekommen. Wenn sie schon nicht die neue Lara Croft sein will dann wenigstens Wonder Woman.
 

fischflosse

New Member
Original von Charlie
Wenn ich Megan Fox wäre würde ich alles dafür geben um die Rolle zu bekommen. Wenn sie schon nicht die neue Lara Croft sein will dann wenigstens Wonder Woman.

laut eigenen angaben irgendwann einmal, sucht sie nach was ernsthaften und anspruchsvollen um zu beweisen, dass sie was drauf hat. deswegen ist sie ja eben nicht daran interessiert, ein bondgirl, wonder woman oder eben lara croft, zu spielen. :wink:
 

Mr.Methane

New Member
Das der Film gefloppt ist lag aber bestimmt nicht an Megan Fox. Wenn da Johannson oder Roberts mitgespielt hätte wäre der auch nicht erfolgreicher geworden.
 

fischflosse

New Member
Original von Mr.Methane
Das der Film gefloppt ist lag aber bestimmt nicht an Megan Fox. Wenn da Johannson oder Roberts mitgespielt hätte wäre der auch nicht erfolgreicher geworden.

hat ja auch niemand behauptet. allerdings ist sie auch kein selbstläufer. die ganze werbestrategie des films war auf megan fox aufgebaut und es hat nicht geklappt, man hat also gewissermaßen werbetechnisch auf das falsche pferd gesetzt. jennifer's body hat also bewiesen, dass megan zwar zeitungsauflagen in massen verkauft, aber eben noch keine kinokarten und dies zeigt wiederum, dass megan als einziges argument nicht ausreicht.

jetzt wird sicher das argument kommen, hier geht es aber um wonder woman. nun, catwoman hatte halle berry, die zum damaligen zeitpunkt auch sehr beliebt und auf den höhepunkt ihrer karriere war, auf den blatt gute vorraussetzungen und ist weil der film schlecht war gefloppt. sollte wonder woman gut geschrieben und umgesetzt sein, wird der film vielleicht ein erfolg, aber eben nicht nur wegen megan fox. :wink:
 
Oben