Joels Spotless Mind: Oscars 2011

Joel.Barish

dank AF

McKenzie

Unchained
Sehr interessant. muss mir Social Network wohl echt mal ansehen, obwohl (oder gradde weil) ich solche Vorurteil gegen den Film habe :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Craig Ferguson wäre wirklich eine gute Wahl für die Oscars, aber ich will mal noch einen kontroversen anderen Namen in den Hut werfen: Sandra Bullock.

Sie mag zwar nicht die Aktrice oder die bekannte Comedian sein, aber sie hat absolut kein Lampenfieber und bringt immer eine gewisse Abgebrühtheit mit sich, die auffällt.

Bei Justin Timberlake wäre ich allerdings anderer Meinung.

Spacey? Oh Spacey wäre super, vor allem wenn man ihn dazu kriegen würde, die verschiedenen Akzente der nominierten Hauptdarsteller nachzuahmen, was er perfekt drauf hat.
 
B

batgadget

Guest
Ich werf mal Robin Williams in den Raum. Der schüttelt das aus dem Handgelenk:squint:
 

Joel.Barish

dank AF
Zustimmung bei Sandra Bullock. Ich bin kein Fan von ihr, aber die Oscars moderieren könnte sie. Allein ihr Auftritt, als sie den besten Hauptdarsteller vorgestellt hat - durchaus passend zwischen den Extremen aus lieb, niedlich und ironisch, stichelnd.
Robin Williams wäre auch cool, aber der ist schwer zu kontrollieren. Wäre trotzdem ne ordentliche Wahl.

Und Timberlake... der kann das. Als Schauspieler wird der mir mit jedem Auftritt sympathischer und witzig ist er auch.

Aber Craig? Der hat sich schon selbst verabschiedet, weil... http://www.youtube.com/watch?v=gvitMNxRYJI
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Cool! Ich hab im Moment nicht viel Zeit, deswegen hab ich den Artikel noch nicht gelesen, kommt aber noch sobald es geht. :bye:
 
Oben