Blade 4 (oder Reboot) ~ Snipes wieder als Blade?

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Blade dagegen wird wohl keinen vierten Film mehr bekommen, denn Wesley Snipes hat es sich endgültig mit Marvel verspielt. Grund dafür ist eine Klage, die er gegen die Firma einreichte, hinsichtlich der Dreharbeiten von Blade: Trinity. Er beschwert sich, dass Verträge nicht einge-halten worden seien und das er am Set überaus unmenschlich behandelt worden sei. Stattdessen wird nun eine TV Serie entwickelt, bei der höchstwahrscheinlich Michael Jai White (Spawn) die Hauptrolle übernehmen wird. Der Kampfsport-freak war schon damals für die Rolle des Vampirjägers im Gespräch.
 

alone

Der Doktor
aber die serie können sie dann auch gleich in die tonne kippen, weil was ist blade ohne snipes ?? auch wenn die klage noch so blöd von ihm war... ist blade ohne ihn nichts mehr... :sad:
 

Frankenmartin

New Member
Der dritte Blade fand ich auch nicht den Hammer..
Aber eine Blade-Serie oder einen weitern Blade Film ohne Snipes kann ich mir nicht vorstellen...:contra:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Auf der ComicCon hat Marvel verkündigt, dass Blade: Trinity nicht der letzte Blade Kinofilm gewesen sein wird. Ob Wesley wieder mitspielen würde, ist noch unklar.

Fakt ist aber, dass es bei Trinity extreme Probleme zwischen Wesley Snipes und Regisseur/Autor David Goyer gab.

Eine Neubesetzung fürs Kino wäre allerdings meiner Meinung nach unangebracht. Niemand bringt Blade so gut rüber wie Snipes.
 

Puni

Well-Known Member
Snipes ist Daywalker, niemand sonst!!

Hab leider bisher nur 2 und 3 gesehen, fand die beiden aber ganz gut
 

Puni

Well-Known Member
Ein Blade ohne Snipes ist so wie ich finde wie ein Hannibal ohne Hopkins, oder ein Nightmare ohne Englund...
 

Denyo

New Member
wenn ein neuer blade film kommen sollte dann nur mit snipes!ohne snipes kann das ja garnichts werden!dann werd ich mir den auch nich angucken falls der kommen sollte!
 

Puni

Well-Known Member
Sweety, du sagst es :wink:
:biggrin:

Aber bei der Serie können die ruhig nen andern nehmen, das wär nicht soo schlimm...
 
H

homer

Guest
Ich glaube nicht dass es noch einen geben wird denn Blade 3 war doch irgendwie öde
 

DHM

New Member
Also der 3. Teil war noch okay, besser als
als die meisten. Daher gehobener Standart.

Einen 4. Teil würde ich mir sehr wünschen und hoffentlich
mit Wesley Snipes und einem neuen auf dem Regiestuhl.
 

Capote

New Member
Anstatt Blade ohne Snipes wäre ein Film ohne Blade oder Snipes vielleicht geeigneter. Ebenso überblutiger inhumanitärer Kampfmist wie Resident Evil, mit einem untalentierten Darsteller, den sie im Theater nicht einmal als Hausmeister einstellen würden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nach monatelangem Geplenkel hat Wesley Snipes nun (leider) in einem Interview bestätigt, dass er nie wieder den beliebten Vampirjäger Blade spielen wird.

Kein vierter Blade, kein Night Stalkers Spin-Off. Mit der TV-Serie hat er ja auch nichts am Hut.

[url]http://img471.imageshack.us/img471/6607/117133thumb0ho.jpg[/URL]

MF: Have we seen the last of Blade?

WS: Not of Blade, but of me playing Blade. It was a good time, but all good things must, eventually, come to an end. As of now, the Blade film series is dead. No Blade 4, no Nightstalkers. I believe they're doing a TV show. I wish them luck.
aus "men's fitness magazine"

Mit Hard Luck, The Detonator und Chaos kommen übrigens gerade drei neue DTD Actionfilme von ihm auf uns zu.
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von BlackMetatron
Nach dem wirklich völlig missglückten BLADE - TRINITY kann ich nur sagen...gut so! :yeah:


Und jetzt auch noch diese TV Serie... Schande, eine tolle Story und einen tollen Charakter kaputt zu machen nur für Geld :closed:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Schade.

Hatte gehofft, dass ein richtig guter vierter Teil gemacht werden würde.
Dann hätte ich den geholt, Trinity im laden stehen gelassen und hätte trotzdem eine Triologie gehabt.
 
Oben