Blade 4 (oder Reboot) ~ Snipes wieder als Blade?

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Für einen möglichen Reboot soll man bei Marvel übrigens bereits einen Drehbuchentwurf in der Schublade liegen haben. Ob und wann man das rausholt, sei aber eine andere Sache.
q.: THR

Lieber Reboot oder Teil 4?
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Hmm kommt drauf an wie Snipes im Moment aussieht, nochmal sowas wie Highlander Endgame brauche ich nicht, wo mit viel Make Up versucht wurde Lambert auf jung zu trimmen.
Wenn er noch einigermaßen aussieht, dann Blade 4 damit die Seire nen "versöhnliches" Ende hat und danach können se es von mir aus rebooten.
 

nebomb

Well-Known Member
Blade und Punisher können gerne im nächsten Avengers mit machen oder in der Serie... Das würde ich klasse finden
 

Schimi

New Member
[/quote]Wenn Snipes dabei ist, dann Teil 4. Bei einer Neubesetzung wäre ein Reboot sinnvoller.[/quote]

So und nicht anders soll es sein.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaub nicht dran, aber ich würde mir einen neuen Blade mit Snipes wünschen. Sein Auftritt im dritten Expendables wird auch genügen, um die Leute wieder auf ihn aufmerksam zu machen.

Schätze aber, dass Marvel noch 5 Jahre wartet und Blade dann als PG-13 rebootet.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
mit einem weissen hauptdarsteller oder doch lieber ein asiate ? das wär so schön.
 

Teddy Duchamp

New Member
Ein guter 4. Teil mit Snipes wäre schön. Der 2te war ja noch in Ordnung, während der 3. einfach nur Müll war. Hier wird ein ordentlicher Abschluss benötigt. Ich glaube aber auch nicht dran. Schätze das Marvel eher ein Reboot machen werden. Wenn dann aber bitte mit Cameo von Snipes und nicht FSK 12.
 

Danny O

Well-Known Member
Snipes hatt seine sache gut gemacht finde ich, also wenn Teil 4 geht her damit !
Wenn Reboot bitte Düsterer und Atmo mit mehr Tiefgang:squint:
Und zu Punisher wenn dann nur in Blade wäre ne Coole sache zusammenarbeiten, es reicht schon das Hawkey und Blackwidow da rumhüpfen, und eigentlich voll normal sind im verhältniss:squint:
Punischer ... :facepalm: ... :facepalm: ... :facepalm: eigentlich ein Noob der Nix kann......... :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: *Trolll*
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Marvel Boss Kevin Feige hat Entertainment Weekly gesagt, dass man trotz der kürzlichen Rechteübernahme keine allzu schnelle Entwicklung erwarten brauche...

“So Punisher, Ghost Rider, … Blade, all those characters are back. They all have potential, but I think we need to find the right time.”
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Snipes wäre noch immer zu haben für einen Blade 4.

"I'd be open to it. I think we've got some stones left unturned and there's some latitude left for us to build on and I'd love to get back in the suit again and do some things I've learned how to do now that I didn't know how to do then. I think we're better at making that kind of a film now. Some of the things we did in the early parts of the franchise were experimental and now they've become customary in a lot of the Avengers films and other comic book adaptations."

q: http://www.darkhorizons.com/news/33131/snipes-open-to-a-fourth-blade-movie
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Einem Bericht von New York Daily News nach hat Wesley Snipes einen Vertrag unterschrieben, um als Blade zurück zu kehren. Hierfür soll Snipes 3 Millionen Dollar erhalten, und am Einspiel beteiligt werden. Ist erstmal mit Vorsicht zu genießen, da die Gossip-Seite oft fragwürdige Meldungen veröffentlicht, und zudem die Rechte an Blade ja mittlerweile wieder bei Marvel-Studios liegen, und die bisherige Trilogie extern bei New Line Cinema produziert wurde.
http://comicbook.com/blog/2014/08/29/wesley-snipes-reportedly-returning-for-a-fourth-blade-movie/

Würdet ihr einen vierten Film mit Snipes wollen? Blade als Teil des MCUs?

UPDATE 9. Juli 2015

Snipes bestätigt positive Gespräche mit Marvel, allerdings sei nichts fest beschlossen. Er wäre auch gerne bereit, eine andere Rolle im MCU zu übernehmen.

DEADLINE: Well, will you be bringing the vampire hunter back?
SNIPES: The project is controlled by Marvel and we did have a really productive and a wonderful meeting and we discussed a number of things. I don’t know where it’s on their schedule at this point, that hasn’t been decided. I guess it’s still up in the air.

DEADLINE: Could we see you going the ever expanding Marvel Universe in another way?
SNIPES: That’s a possibility too. I’ve always been a fan of these pieces and adaptations and I’d be nice to be a part of the family again. But if we don’t to a Blade 4 or something else with Marvel, we’ll do something else. We have some other characters and some other concepts that are going to be just as exciting and hopefully just as successful.

q: http://deadline.com/2015/07/wesley-snipes-blade-comic-con-interview-blade-the-player-1201472733/
 

<Rorschach>

Well-Known Member
ABER SOWAS VON! Snipes ist Blade! Da fährt die Eisenbahn drüber.

Ob im MCU oder nicht wär mir egal. Hauptsache einen weiteren (vl auch weitere Trilogie) Film. Und wenn Marvel Studios die Fäden zieht dann kann man sich so nur freuen :smile:
 
Oben