Blade 4 (oder Reboot) ~ Snipes wieder als Blade?

Slevin

New Member
:w00t:
Bitte, ja !
Ich weiß nur nicht, ob mir Vampire im MCU gefallen würden, also vielleicht lieber als unabhängiger Film. :check:
 

Grintolix

Well-Known Member
Nur her damit. Und verdammt, Marvel bringt auch noch Vampire gut in ihrem MCU unter. Vielleicht gleich noch ein geplantes, späteres Teamup mit Punisher, Ghost Rider & dunkleren Marvel Konsorten.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Grintolix schrieb:
Nur her damit. Und verdammt, Marvel bringt auch noch Vampire gut in ihrem MCU unter. Vielleicht gleich noch ein geplantes, späteres Teamup mit Punisher, Ghost Rider & dunkleren Marvel Konsorten.
<Rorschach> schrieb:
Ich hätte btw auch nichts gegen ein Dark-MCU mit den ganzen Marvel Knights :thumbup:


Ich denke auch, dies wäre der Weg. So wie das von del Toro geplante Dark Universe bei DC, sollten die Marvel Knights ihre eigene Fläche abdecken, und auf ihre Art aufräumen dürfen. Ob nun im Untergrund im MCU, oder ausgelagert, bin ich unschlüssig.

Gerne Punisher, dem Rider und auch den Netflix DareDevil mit rein, und in einem eigenen Film, Avengers-Style die Welt retten.

Wenn im MCU, wäre ein Auftritt der Avengers im Abspann genial. So nach dem Motto: zu spät, schon alles erledigt. :plemplem:
 

Deathrider

The Dude
Das wäre definitiv interessant. Bin zwar nicht der Meinung dass NUR Snipes einen Blade spielen könne, aber da ich ihn als Blade mochte und er auch bereits etabliert ist (also keine Origin Story braucht), darf er das auch gerne in Verbindung mit dem MCU machen.

So schlecht ich Trinity auch fand, das Ende ist ne gute Vorlage für ne Verbindung zur MCU.

Sprich: Kaum mehr Vampire. Was erklärt warum die nicht als primäre Bedrohung für die Avengers herhalten müssten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Keine Liebe für Sticky Fingaz?

:ugly:

Oh man, Diego, wenn sich das als Fakt herausstellen sollte wäre es für mich die News der Woche. In Ex4 hat er ja gezeigt, dass er immer noch gut aussieht und fit ist und da er ja eigentlich nur Probleme mit Goyer hatte und der nun bei DC ist, weit weg von jeglichem Blade, wäre es nicht abwegig ihn zurückzuholen. Das wär fantastisch. Kevin Feige, mach das.
 
B

Bader

Guest
Ich stell mir gerade vor, dass son Villian am Ende überlebt und beim Mid Credit wieder auftaucht und sich sicher versteckt fühlt bis plötzlich eine Klinge aus seiner Brust rausguckt und total verwirrt tot umfällt. Dahinter erscheint Blade, der lässig wieder die Klinge hinter seinen Rücken schiebt...bam bam bam... abblende!!!

Der Saal wird ausrasten!!!
 

Time Lord

of The Doctor
Snipes ist Blade, anders gehts schon fast nicht. Nur könnte das ganze Reboote für Verwirrung sorgen und in nem Ghost Rider 2 Desaster enden.

Gab doch mal dieser Gerücht mit nem Punisher Team-up vs Vampir Mafiosi. Wäre in meinen Augen noch immer die beste Idee, die beiden Franchisen wiederzubeleben.
 

Batou9

Well-Known Member
Wäre schon stark, wenn Snipes noch mal in die Rolle schlüpfen dürfte. Aber bitte keine Kiddie-Sidekicks wie im dritten Teil, sondern Haue Haue Haue und dazu perfekte Elektro-Rap-Mukke und fetzende Schnitte. Im dritten Teil dachte man am Ende dass es nun losgehen würde und dann war tote Hose. Ich fand die Szene mit Snipes in Teil 2 immer noch als eine der besten Fight-Szenen überhaupt. Habe damals im Kino nix mehr sagen können nach der Szene. Bei Teil 3 hätte ich weinen können.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Bader schrieb:
Ich stell mir gerade vor, dass son Villian am Ende überlebt und beim Mid Credit wieder auftaucht und sich sicher versteckt fühlt bis plötzlich eine Klinge aus seiner Brust rausguckt und total verwirrt tot umfällt. Dahinter erscheint Blade, der lässig wieder die Klinge hinter seinen Rücken schiebt...bam bam bam... abblende!!!

Der Saal wird ausrasten!!!

Ich würde noch ein grimmig cooles "Ich hasse Familiar" hinzufügen, um den Kill zu erklären. Ansonsten Top. :top:
 

Der Pirat

New Member
Diego de la Vega schrieb:
Bader schrieb:
Ich stell mir gerade vor, dass son Villian am Ende überlebt und beim Mid Credit wieder auftaucht und sich sicher versteckt fühlt bis plötzlich eine Klinge aus seiner Brust rausguckt und total verwirrt tot umfällt. Dahinter erscheint Blade, der lässig wieder die Klinge hinter seinen Rücken schiebt...bam bam bam... abblende!!!

Der Saal wird ausrasten!!!

Ich würde noch ein grimmig cooles "Ich hasse Familiar" hinzufügen, um den Kill zu erklären. Ansonsten Top. :top:


Auch wenn ich normalerweise Abstand von solchen Aussagen nehme, aber ich glaub ich würde anfangen zu heulen vor Freude.
Das wäre echt die perfekte Art um Blade einzuführen :>
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Wesley Snipes als Blade ?
In der Verfasssung? Nä. Da könnten die auch Zac Elfron nehmen!

Wenn er allerdings einen Bart hätte, wäre er immer noch einer der besten Bladedarsteller.
 

Clive77

Serial Watcher
Diego de la Vega schrieb:
Würdet ihr einen vierten Film mit Snipes wollen? Blade als Teil des MCUs?
Zur ersten Frage: Ja, gerne. Aber nur, wenn das eher in Richtung des ersten Teils geht. Die Fortsetzungen fand ich alles andere als gut, schwanke da bis heute zwischen mies und schlecht.
Frage zwei: Bloß nicht. Ein Blade passt überhaupt nicht ins MCU - es sei denn, die wollen da eine härtere Tonart angehen, aber das ist wohl sehr unwahrscheinlich. Nene, das sollen die mal extra angehen und Snipes für ein separates Unrated-Franchise verpflichten. Da würden sich neben Blade ja noch ein paar andere anbieten, die nicht lange fackeln. Also lieber ein R-Rated MCU Nr. 2 als ein Blade in MCU Nr. 1 mit abgesägten Eckzähnen.
 

Boris0902

New Member
Also ich stimme den meisten hier zu "Snipes ist Blade", aber um Himmels Willen lasst ihn aus dem MCU raus!!!!!!!!! Und The Punisher gleich mit. Ich habe keinen Bock auf Blade und Punisher Weichspülgang zu was es dann automatisch mutieren würde, da Marvel NIEMALS soviel Massaker und Blut mit einfließen lassen würde in ihre Marvel-Filme. Marvel-Filem bekommen niemals ein R-Rating....das Maximum liegt hier um auch das große Publikum anzusprechen bei PG-13.

Ein Duo aus Punisher und Blade....jedoch eigenständig und unabhängig vom MCU.....gerne. :thumbup:
 
Oben