Blade 4 (oder Reboot) ~ Snipes wieder als Blade?

Revolvermann

Well-Known Member
Können sie von mir aus gern machen. Ich finde die alten Filme zwar durchaus schaubar, ein großer Fan war ich jedoch nie.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Snipes wiederholt, dass er bei Interesse gern noch mal dabei wär. Oder auch alternativ irgendne andere Marvel Figur spielen würde.

“I am very much open to all of the possibilities,” Snipes says. “If Blade 4 comes along, that is a conversation we can have. And there are other characters in the Marvel universe that, if they want to invite me to play around with, I am with that too. I think the fans have a hunger for me to revision the Blade character, so that could limit where they could place me as another character in that universe.”

http://bloody-disgusting.com/movie/...ncelled-black-panther-movie-paving-way-blade/
 

patri-x

New Member
Der versucht es mit allen Mitteln! :biggrin: Hauptsache wieder zurück ins Business kommen... Aber naja, ich kann ihn da schon irgendwie verstehen. Ich gehe aber mal ganz stark davon aus, dass Marvel das dann mit einem neuen Schauspieler neu aufsetzt und iann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Snipes nehmen würden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Ein halbes Jahr später schwafelt Snipes immer noch das gleiche. Er stecke in Verhandlungen mit Marvel.... bla.

"All the main execs [at Marvel] and my team, we've been discussing for the past two years. Everyone's enthusiastic about it, everybody gets it. But they got a business to run and they gotta square the things that they gotta figure out before they can get to it, I guess. In the meantime, we got a business to run and our own slate of things to do so...But the next time you see something in [the Blade universe], mark my words: what we did before is child's play compared to what we can do now."

https://movieweb.com/blade-4-new-movies-tv-show-marvel-wesley-snipes/

Wenn er darauf spekuliert, einen vierten Film zu kriegen, kann er einpacken. Wenn er darauf spekuliert, in einem neuen Blade einen Nebencharakter wie Whistler spielen zu können........... vielleicht vage Chance.

Beste Karten hätte er mit einem Nebenauftritt in einer der Marvel Serien.

Ich glaub aber, dass das bisher reines Wunschdenken Snipes' ist und er vermutlich spätestens dann auf höfliche Neins stößt, wenn er seine Gehaltsvorstellungen nennt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
Ihr erinnert auch an das Gerücht um Snipes wieder als Blade und unter dem Marvel-Banner? Die Story mit Blade als Mentor seiner Tochter. Es ist wieder da.

Auf der Hauptseite habe ich eine größere News dazu getippt.

Wer wäre für einen (finalen(?)) Streifen mit Wesley Snipes als Blade im Kino zu haben?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Die ganze News fürs Forum.

Ein immer wieder aufkeimendes Gerücht und eines welches auch oft und gerne Nahrung durch Wesley Snipes erhält – wonach es immer wieder und andauernde Gespräche zwischen ihm und Marvel gäbe – ist seine mögliche Rückkehr zu seiner Paraderolle als Halb-Vampir und Daywalker Blade. Und zwar bei Marvel Studios und somit wohl im Marvel Cinematic Universe (MCU). Jetzt ist das Gerücht wieder da und demnach ist alles wie schon seit Jahren und zuvor auch von uns berichtet.

Die Story soll sich demnach um den aus der Trilogie bekannten und weiter von Snipes verkörperten Eric „Blade“ Brooks als Mentor seiner ihm in Fähigkeiten und dem Hass auf Vampire recht gut gleichenden Tochter drehen. Ganz wie im Comic aus 2015 würde Blade im neuen Film auf seine ihm bis Dato unbekannte, ca. 16 jährige Tochter Fallon Grey treffen, diese trainieren und ins killen von Vampiren einweisen. Soll R-Rated angedacht sein. Etwas, was man bei Marvel ja zukünftig durchaus machen will, da es einen offensichtlichen Markt dafür gäbe. Bitte unter Gerücht verbuchen, da aktuell noch nicht von den sichersten Quellen bestätigt. Kann also auch nur der Rauch des Internets sein.

Also ich kann mir das nicht so wirklich vorstellen.
Denn wenn Marvel/Disney was in Richtung R-Rating wagen würde, dann doch wohl schon mehr etwas in Richtung DEADPOOL. Also ein (Anti-)Held, der ohne Probleme in das aktuelle Universum passt. Ein Vampir wäre da schon was völlig anderes und womöglich mehr Horror als Comic-Action.
Auch ist Wesley Snipes einfach kein Name mehr, der hier wahrscheinlich nur Nebendarsteller wäre, aber ob er wirklich noch einen Buzz entfachen würde, der es nötig macht, dass Marvel 'seinen' Blade fortführen möchte?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Neo, bitte zukünftig nicht die News hier hin kopieren. Wenn das gewünscht wäre, könnte ich das ja selber. :wink:
Aktuell und bis wir alles final, neu fein haben bitte wie schon im Ghostbusters und von Jay zu den Neuerungen verfassten Thema erläutert einem Link folgen, damit wir Klicks für die Homepage bekommen und die Autoren zukünftig was dazuverdienen können. Sonst fallen die News (mindestens von mir) zukünftig weg.
 

Metroplex

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Neo, bitte zukünftig nicht die News hier hin kopieren. Wenn das gewünscht wäre, könnte ich das ja selber. :wink:
Aktuell und bis wir alles final, neu fein haben bitte wie schon im Ghostbusters und von Jay zu den Neuerungen verfassten Thema erläutert einem Link folgen, damit wir Klicks für die Homepage bekommen und die Autoren zukünftig was dazuverdienen können. Sonst fallen die News (mindestens von mir) zukünftig weg.

Absolut verständlich und auch unterstützenswert.
Aber bitte passt auf dass das dann nicht zu Clickbate Artikeln verkommt in denen der Titel zB "Der wahre Grund warum Ben Affleck nicht mehr Batman spielen wollte lest ihr HIER" heisst und im Artikel steht dann quasi: "Weils ihn angepisst hat".
Solange aber der Artikel / die News auch Inhalt hat und es wert ist gelesen zu werden klicke ich ihn liebend gerne an.

zum Thema: Blade mit Snipes? Immer her damit! Aber lieder nicht im MCU, oder zumindest nur losgelöst, so wie die Netflix Serien.
 
Oben