Marvel's Inhumans (Serie) ~ MCU

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich muss sagen, ich glaube das nicht. Oder will es nicht glauben. Auch wenn die Quelle ab und an richtig lag. Das ist doch Marvels Chance, nach Guardians 1,2 und sicher auch 3, weiter den kosmischen Teil des Universums auszubauen, und die Fans von der Ecke weiter mit Futter zu versorgen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Würde mich wirklich nicht überraschen. Ich habe mich schon gefragt, was sie da noch groß machen wollen.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Irgendwie fände ich es nicht schlimm, wenn sie den Inhumansfilm rausnehmen. Viel wurde und wird in Agents of Shield von den Inhumans behandelt. Tendenziell würde da nur noch ein anderer Planet interessant sein und ein möglicher Konflikt mit den Kree, aber auch das ist kein must-have.
 

Clive77

Serial Watcher
Revolvermann schrieb:
War denn bei den Agents eine Storyline im Gange welche die Filme irgendwie behindert oder warum "wegen Agents of Shield"?
Naja, bei den Agents sind momentan schon Inhumans im Programm und teil der Hauptstory. *Schaut auf die Uhr* Wir haben jetzt 2015 und bis 2019 kann da schon eine Menge Material von der Serie abgegrast worden sein. Betonung auf "kann".
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Revolvermann schrieb:
War denn bei den Agents eine Storyline im Gange welche die Filme irgendwie behindert oder warum "wegen Agents of Shield"?
Naja, bei den Agents sind momentan schon Inhumans im Programm und teil der Hauptstory. *Schaut auf die Uhr* Wir haben jetzt 2015 und bis 2019 kann da schon eine Menge Material von der Serie abgegrast worden sein. Betonung auf "kann".

vorallem (ich mach es mal in Spoiler, aber ich nenne keine Details):
Hat man in Agents of Shield schon die Hintergrundgeschichte der Inhumans auf der Erde erfahren, wie sie entstehen, warum es sie gibt ect pp, weswegen ich es garnicht intressant finden würde, wenn der Inhumans Film auf der Erde spielen würde. Lieber dann auf irgendeinen anderen Planeten.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Vin Diesel im Interview: "I can totally be something [else] with Marvel,” ... “I think playing that role only makes Marvel that much more excited and me having my experience with Marvel, seeing how great they were, makes me more excited.

We’ve heard a lot of talk about Marvel wanting to have me play a character that doesn’t have my voice. So my voice is used for Groot and my presence is used for the other character."

http://www.comicbookmovie.com/fansites/KingPatel/news/?a=125807

Also eine weitere Figur von Marvel, für welche man seine Stimme nicht braucht. Klingt doch weiter sehr nach dem Chef der Truppe hier, Black Bolt. Oder?
 

Slevin

New Member
Was soll denn dieses "We’ve heard a lot of talk about" in dem Zusammenhang bedeuten? Dass es viele Gerüchte darüber gibt? Hört sich eher so an, als wolle er sich selber für die Rolle anbieten, weil es eventuell noch keine Gespräche mit Marvel darüber gegeben hat.
 

Schneebauer

Targaryen
@Slevin:

naja, es gab durchaus immer wieder Gerüchte, dass Diesel im MCU landen wird. Aber ob das jetzt nur Groots Stimme war, oder noch weiter gehen soll, kann ich jetzt auch nicht mehr sagen. :smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Kevin Feige: "Since we made our initial phase three announcement, we added Spider-Man, which was a big joyous coup for us. We added Ant-Man and the Wasp, which was a big fun continuation of that story for us. Walt Disney Company has announced an Indiana Jones film for right around that same time. So I think it will shuffle off the current date that it's on right now. How far down it shuffles, I'm not sure yet."

Inhumans kommt also wohl später, aber kommt. Sollte ja 2019 starten, aber verschiebt sich (wie weit auch immer) wegen den Neuerungen die in Phase 3 seit der Ankündigung dazu kamen, so Spider-Man, Ant-Man 2. Also evtl. erst ein Phase 4 Film.

Widerwillen wegen Agents of SHIELD damit ins Kino zu gehen?

"No, It's a question of when."
http://www.darkhorizons.com/news/42375/feige-talks-inhumans-black-panther-dates

Also nur eine Frage des Wann.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Das stimmt mich traurig. Die Inhumans sind jetzt gerade in Agents of Shield relevant. Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, den Film zu planen und drehen und nicht erst in 5 Jahren.
 

Grintolix

Well-Known Member
Inhumans wurde nun offiziell von Marvel vom Kalender gestrichen, das bestätigte nun Feige. Der Film sei zwar nicht gestrichen, hat aber kein Releasedatum mehr. Den nimmt dann ein noch unbekannter Marvel-Film ein.
Quelle: cbm
 

Sesqua

Lebt noch
Naja die merken wohl das ein Inhumans Film nicht viel bringt wenn man das im Serien-Teil des MCU schon ausschöpft.
 
Oben