Marvel's Inhumans (Serie) ~ MCU

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich weiß noch nicht ganz was ich von halten soll. Die Personen und Kräfte wirken "interessant"
(zum Beispiel bewegt Medusa ihre Haare)
aber auch ein wenig over the top.

Wenn es läuft, kriegen wir vielleicht mal eine X-Men Serie (nicht nur Mutanten, sondern Wolverine, Charles, Jean usw.). Nein, ich habe Legion noch nicht zuende geguckt.
 

Marv

New Member
Diego de la Vega schrieb:
Medusa gefällt mir garnicht, der Rest ist okay. Bin mal gespannt. Ich mag die Inhumans, obwohl ich gerade in den Comics die Sympathie für sie garnicht verstehe.
Die Mutanten hasst mal wieder jeder obwohl sie einfach Kräfte haben wie jeder andere Held und auch die Inhumans. Dazu gibts einen Nebel der Mutanten tötet oder unfruchtbar macht, aber Menschen in Inhumans verwandelt, und wirklich NIEMAND versteht wieso sie um ihr Überleben kämpfen und die Nebel zerstören wollen. Biest ist sogar bei den Inhumans.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jay schrieb:
Ob Black Bolt viel Dialog kriegen wird? :squint:
Ich frage mich ja, wie Comiczeichner auf solche bekloppten Charaktere kommen.
Die Outfits sehen irgendwie alle eher blöd aus. Aber vielleicht kommt das in Bewegung ja besser rüber.

Zum Teaser: :sleeping:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Keineswegs.
Ich weiß schon, dass Black Bolt nur zu flüstern braucht, um mächtig Schaden anzurichten. Genau das ist ja das bekloppte. Da hat man einen Charakter, der theoretisch sprechen könnte, es aber nie tun wird, weil das keiner um ihn rum überleben würde.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wieso drehen die eine Fernseh-/Monitorserie mit IMAX Kameras? :ugly:

Sieht tatsächlich etwas billig aus, aber HUST das ist Agents of SHIELD ja auch, und das gehört in die Schublade, nicht zu den Defenders. Mir gefällt der trashige Look offen gesagt. Läuft jedoch Gefahr, sich zu ernst zu nehmen. Hoffentlich schauen nicht alle jede Folge verängstigt auf Black Bolt, ob er endlich mal was Tödliches sagt.

Aber ja, ein teleportierender Riesenmops ist gebongt.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Mal die ersten Kritiken abwarten.
Der Look gefällt mir ebenfalls nicht. Sieht fast ein bisschen nach cheesy 90er Sci-Fi aus, welche ich persönlich gar nicht mag.
 

Clive77

Serial Watcher
Jay schrieb:
Wieso drehen die eine Fernseh-/Monitorserie mit IMAX Kameras? :ugly:
Weil die ersten beiden Folgen im Kino (IMAX) anlaufen werden - ab dem 1. September.

Bin mal gespannt, ob auch hier... war ja die Rede von 74 Ländern...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich weiß Clive. Wer aber bis auf Ultra Nerds, die die Inhumans überhaupt kennen, wird sich das denn im Kino ansehen? :squint: *
Zumal ich zb überhaupt kein IMAX Kino in Lauf- oder Fahrweite hab. :biggrin:

Glaub, das soll uns hauptsächlich überzeugen, wieso ein Inhumans Kinofilm (mitVinDiesel) nicht so gut geklappt hätte.

* es sei denn du kannst bereits eine Serie nennen, dessen Pilot** super im IMAX Kino lief.
** nein die Breaking Bad Folgen die im Kino liefen zählen nicht. Das waren nicht die ersten
 

Clive77

Serial Watcher
So, wie ich es verstanden habe, hat man in 2015 mit dem Kinoevent von Game of Thrones gute Erfahrungen gemacht (die letzten beiden Episoden der vierten Staffel liefen da kurz im Kino und spielten knapp 2 Mio. ein). Deshalb steckt die IMAX Corporation auch ordentlich Kohle in die Inhumans rein (Gerüchten zufolge haben sie die ersten beiden Episoden bezahlt).

Wer da im Kino sitzt? Äh, vielleicht diejenigen, die sich für Marvel im Allgemeinen interessieren? Dürften ja nicht gerade wenige sein... und da ich in dem Zeitraum Urlaub habe, naja, fahre ich vielleicht auch eine weitere Strecke. :biggrin:

Liefen übrigens schon öfter mal Serienfolgen im Kino. Weiß zwar nicht genau, ob da die Resonanz im Allgmeinen groß war (viele Vorstellungen waren sogar kostenlos), aber diese Richtung gefällt mir.
 

MamoChan

Well-Known Member
Kann mir mal kurz einer sagen, wer die Inhumans eigentlich sind? Den Begroff habe ich schonmal hier und dort aufgeschnappt, aber ich kann mit denen nix anfangen. :confused:

Der Trailer sieht doch ganz gut aus. Ich habe zwar keinen Plan, wer die sind, aber ich werde wohl mal reinschauen.

Noch eine kurze Frage: Ist der Typ mit dem Bart da der Eine aus "Game of Thrones"
der von seinen eigenen Hunden gefressen wurde?
 

Presko

Well-Known Member
Also der Darsteller von Black Bolt wirkt ja mal unglaublich dumm. Der hat etwa so viel schauspielerisches Talent wie ne Mohrrübe - zumindest nach dem Trailer zu urteilen.
Nix für mich.
 
Oben